Straßenstrich Linzerstrasse

hey

ja so eine fahrgemeinschaft wäre sicher was aus der kategorie FUN. . .

see ya

was zurzeit linzerstrasse abgeht,ist ein wahnsinn da weisst ja schon gar nicht mehr,welche du wirklich nehmen sollst!!!

was zurzeit linzerstrasse abgeht,ist ein wahnsinn da weisst ja schon gar nicht mehr,welche du wirklich nehmen sollst!!!

Hallo ... ja das stimmt, da fällt es schwer sich aufs fahren zu konzentrieren :lol:

Hab mich gerade registriert, da ich noch nie etwas mit solchen Damen zu tun hatte, aber nachdem mir gerade vorher eine nette blonde Frau mit rotem Negligee die Autotüre aufgerissen hat wie ich aus'ner Seitengasse abbiegen wollte und mir und mir "Für Dich Blasen mit Brust um 20 Eur" angeboten hat, wollte ich mal fragen was so die üblichen Preise sind. Für mich hat das gerade nach einer Okassion geklungen. :hmm:

Ist dem so bzw. wohin nimmt man dann so eine Dame? Auf keinen Fall in seine Wohnung oder...?

Cheers :cool:

suche eine die gut und tief bläst :oral: und nicht gerade ins grußelkabinett gehört hast da eine empfählung ?

suche eine die gut und tief bläst :oral: und nicht gerade ins grußelkabinett gehört hast da eine empfählung ?

Kann dir nur raten zu suchen. Ich bin nicht oft auf der Linzerstrasse und wenn ich dort bin sehe ich immer neue Gesichter.

hey

@ bmario: schau dich am besten bei der brücke von der schnellbahn um.
dort in der gegend findest meiner meinung nach die besten.. . . .

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. . .

see ya

Eine schlanke blonde Andalusierin, die etwas stadtauswärts von der Schnellbahnbrücke stand und sich Magdalena nennt, hat sich als eine gute Wahl erwiesen. Blasen und Ficken am Rande des Penzinger Friedhofs für €50, ein recht lustiges Erlebnis. Sie war sympathisch und gepflegt, mit gutem Einsatz. Ich habe alles auf spanisch erledigt, sie kann aber auch mäßig gut deutsch. :daumen:

gibt es eigentlich noch die 2 blonden 1 mollig 2te schlank und relativ jung so um die 20 herum, die meistens im auto(mercedes) im bereich der tiafgarage beim technischen museum stehen mfg

lieber KRY du bist nicht mehr am neuesten Stand der dinge!!!
Blonde mollige TerrY schon lange keine 20mehr und auch nicht mehr im mercedes gibt es noch aber meistens erst zur späteren stunde preise und service keine ahnung-am besten selber nachfragen!
2te blonde Sandy um die 20 aber schon seit jetzt fast nem jahr nicht mehr dort anzutreffen ob sie dem job überhaupt noch nachgeht keine ahnung!
Hoffe geholfen zu haben!
Natalia:mrgreen:

Wo kann man die meisten Mädels in der Linzerstrasse antreffen?
eher Richtung Felberstrasse, aber von dort hört man nichts gutes oder ganz die andere Richtung?
Wäre nett wenn ein paar Info kommen würden.
Ach ja da ich nicht so Ortskundig bin, woist die Schnellbahn Brücke dort von der geschrieben wurde.
Danke euch

Wo kann man die meisten Mädels in der Linzerstrasse antreffen?
eher Richtung Felberstrasse, aber von dort hört man nichts gutes oder ganz die andere Richtung?
Wäre nett wenn ein paar Info kommen würden.
Ach ja da ich nicht so Ortskundig bin, woist die Schnellbahn Brücke dort von der geschrieben wurde.
Danke euch

Was die Felberstrasse betrifft da kann ich nicht drüber urteilen da ich mir in der Felberstrasse noch nie eine angelacht habe.Der Verlauf vom Strassenstrich in der Linzerstrasse direkt beginnt kurz nach dem Gloriettekino und endet bei der Ameisbrücke. Nicht direkt bei der Brücke sondern bei dem Lokal was sich Wirtshaus zum Merkur nennt.Die Schnellbahnbrücke, also die Unterführung, da gibt es 2. Ganz am Anfang der Linzerstrasse beim Gloriettekino wo du auch auf die Felberstrasse kommst und auch auf die Hinterseite des technischen Museums.Die andere Schnellbahnbrücke, was eher empfehlenswert und höchstwahrscheinlich auch gemeint ist, muss beim Haus Nr. 63 sein. Bin mir aber mit der Hausnummer nicht ganz sicher. Aber dort stehen wirklich gute Hasen. Ich weiss nicht wie du anreist. Öffentlich oder mit dem Auto? Wennst mit dem Auto kommst dann würd ich dir das Navi oder den Routenplaner empfehlen. Oder auch einen Stadtplan von Wien.Öffentlich wäre das, glaube ich, die Schnellbahnstation Penzing. Aber das weiss ich nicht genau da ich äüßerst selten mit die Öffis fahre.Ich hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen und solltest du Fragen haben dann lass es mich wissen. Lg Hans

:lehrer:Also die schnellbahnbrücke befindet sich in die gegengesetzte richtung der Felberstraße!
Und das mit den Mädels ist reine glücksache kannst auf der felber und der linzer ne teppate,diebin oder die ihr service schlecht macht erwischen!
Aber wer weiß vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei!:cool:

:lehrer:Also die schnellbahnbrücke befindet sich in die gegengesetzte richtung der Felberstraße!
Und das mit den Mädels ist reine glücksache kannst auf der felber und der linzer ne teppate,diebin oder die ihr service schlecht macht erwischen!

Und das andere was ich meinte ist ja auch eine Unterführung oder?

Und wo ist bei dir?

Navi Linzerstraße Nr3 1140Wien
Dann komst du direkt vor die Garageneinfahrt!

Zurück
Oben