Straßenstrich Linzerstrasse

hey

@Hans1982

danke für den tipp und so eine statue könnte ich gebrauchen :)

freu mich schon . . . .yeah

see ya

NF um 30 Euro findet man denk ich nicht häufig.
Wo ist dies Dame anzutreffen?
Macht sie es auch im Auto mit CIM ?

Wo Sie genau immer steht kann ich nicht sagen,war eine Dunkelhaarige, etwas festeres Bobscherl aber liebes Gesicht.
Hab sie ca. gegenüber Linzerstrasse 63 aufgegabelt.
Sind dann mit dem Auto in eine Seitengasse gefahren.
CIM war bei dem Preis nicht dabei,dafür hätte Sie 20.-extra wollen.
Nach beendigter Arbeit wollte sie bei der Schnellbahnbrücke,also ein schönes Stück entfernt von dort woich sie aufgegabelt habe aussteigen.
lg
Lieberwolf

Von NF hat kein Mensch was geschrieben. Wirst du auf der Linzerstrasse auch nicht finden (aus meiner bisheriger Erfahrung). Allgemein ist zu Linzer Strasse zu sagen, dass man dort viel zu viel bezahlt, für viel zu wenig Service.

lg
Pimp
NF ist auf der Linzer bei einigen Mädels möglich, jedoch sind die Preisgestaltungen sehr unterschiedlich.
Deshalb einfach ein bisschen umsehen dann zahlt es sich schon aus.
Beim Service muss man auch ein wenig Glück haben,das kann auch sehr Unterschiedlich sein,ist aber nicht nur auf der Linzerstrasse so.

Navi Linzerstraße Nr3 1140Wien
Dann komst du direkt vor die Garageneinfahrt!
Na dann werd ich mein Navi mal auf dieses Ziel einstellen... :winke:
Wann kann man:down: denn am besten zu dir kommen und wie kann ich dir vorher sagen, wenn ich z.B. NS haben möchte, vor allem wenn du gerade nicht on bist? :hmm:

tel gibts auf anfrage! Einfach 1bis2stunden vorher bescheid geben!
:mrgreen:immer zur spende bereit!

NF ist auf der Linzer bei einigen Mädels möglich, jedoch sind die Preisgestaltungen sehr unterschiedlich.

naja, probieren tu n sie immer den preis raufzutreiben. ich hatte dort stets NF für 50,-- gratis dabei. ohne viel zu verhandeln, 1x nachfragen reichte stets.

keines der mädchen arbeitet fix im studio hollergasse!
Alle stehen auf der straße und gehen dirt zimmer machen!
Monica,claudia,christina,alina ich und auch die anderen im umkreis.
Shell Tankstelle-Linzerstraße!!

Hey Leute, so nebenbei, die Dame oberhalb (IchMacheEsFürGeld) kann ich wärmstens empfehlen. Nett miteinander gebumst. Und, sie merkte meine zurückhaltende, schüchterne Art, packte meine Hand an die Titten, sagte ich soll sie ruhig anfassen.:oops: (Hört man nicht von jeder in der Branche.)

Hey Leute, so nebenbei, die Dame oberhalb (IchMacheEsFürGeld) kann ich wärmstens empfehlen. Nett miteinander gebumst. Und, sie merkte meine zurückhaltende, schüchterne Art, packte meine Hand an die Titten, sagte ich soll sie ruhig anfassen.:oops: (Hört man nicht von jeder in der Branche.)

stimmt.:daumen:
ich würd ihr einfach die quarktaschen massiern und a rua is.:mrgreen::mrgreen:

klingt aber schon nach zu sehr profi.:daumen:

Monica,claudia,christina,alina ich und auch die anderen im umkreis.
Shell Tankstelle-Linzerstraße!!

Hallo, Ihr lieben, habe zur Zeit leider kein Auto (dummer Unfall).

Gibt es ein Hotel oder Pension (oder ein Bett) in der Nähe??

Bitte um eine PN, würde Euch gerne kennenlernen ..... und ganz normalen Fi.... machen.

Liebe Grüsse - ehemals Rettungsbaer

Lies es noch einmal langsam und sorgfältig:
"dirt" ist ein Tippfehler. Das soll "dort" heißen und gemeint ist das Studio Hollergasse.
Also: "Alle [Mädchen] stehen auf der Straße und gehen dort [Studio Hollergasse] Zimmer machen." (Mit "Zimmer machen" ist nicht gemeint, dass sie als Zimmermädchen dort arbeiten.)

Hallo, Ihr lieben, habe zur Zeit leider kein Auto (dummer Unfall).

Bitte um eine PN, würde Euch gerne kennenlernen ..... und ganz normalen Fi.... machen.

Liebe Grüsse - ehemals Rettungsbaer

1.) dort in der nähe gibts 2 hotels. erreichbar mit dem taxi um ca 5,--, von den damen aus berechnet. du kannst aber sicher auch ein klappbett auf der ÄMH aufstellen. aufpreis: nur 3,--.

2.) wünsch ich dir schon mal viel spaß dorthin öffentl. zu fahren u alles zu fuß abzulatschen. :daumen:

Ich hab früher immer einen Klapptisch mitgenommen, Decke drauf und geht schon. Hatte dann gleich jede Menge um die Ohren - insbesondere Stöckelschuhe - du verstehst ? :cool: Allerdings nicht auf der ÄMH

Zurück
Oben