Straßenstrich Linzerstrasse

keines der mädchen arbeitet fix im studio hollergasse!
Alle stehen auf der straße und gehen dirt zimmer machen!
Monica,claudia,christina,alina ich und auch die anderen im umkreis.
Shell Tankstelle-Linzerstraße!!
Macht eigentlich die Alina auch NS?
Sie wäre dann nämlich die nächste "Kandidatin"... :hss::cool:

Ich hab früher immer einen Klapptisch mitgenommen, Decke drauf und geht schon. Hatte dann gleich jede Menge um die Ohren - insbesondere Stöckelschuhe - du verstehst ? :cool: Allerdings nicht auf der ÄMH

nein. :fragezeichen:
wo? wie? warum stöckelschuhe?

hallo, ihr netten leute, danke für eure guten ideen und anregungen.

da mir ein klappbett zu schwer ist, versuche ich es mit einem XXL...... sackerl und einer decke.

oder ich finde einen offenen hausflur, ich liebe es sowieso, wenn sie sich bückt und ich kann ihren schönen rücken anschauen - und wenn sie ein optimales kreuz hat, kann ich sogar die bierdose vom h...... oder ziel..... abstellen.

an pissfuß:

verleihst du dort derartige acessoirs? aber nur, wenn du sie mir hinbringst, und ich kann nur 3 € zahlen (nicht weil ich afroamerikaner bin, sondern nur schlicht und fach neger)

LG ;-))

ah! jetzt kapier ichs! stöckelschuhe ... um die ohren.
dh verprügelt worden von frauen, weil du eine öffentlich gefickt hast.

Ich denk eher, weil er, bei der Stellung, ihre Füße dicht am Ohr hat. Wenn jetzt der Tisch wackelt, bekommt er ständig eine links und rechts. Kenn ich vom Nikoleta her - die Massagetische dort sind ähnlich instabil.

mit dem klapptisch hatte ich auch schon das vergnügen!!! War stabiler als er aussah!

Zitat:
Zitat von tobago_28
Ich hab früher immer einen Klapptisch mitgenommen, Decke drauf und geht schon. Hatte dann gleich jede Menge um die Ohren - insbesondere Stöckelschuhe - du verstehst ? Allerdings nicht auf der ÄMH

Ich seh' schon, ich muss hier einige klärende Worte zur Verdeutlichung der Situation oder wohl eher Position loswerden. :fragezeichen:

Nehmt einfach mein Avatar her, jetzt denkt Euch, dass die Sexbombe auf dem Bild um 180° um den Schwanz des Typen rotiert, sodass Arme, Möpse und Beine nach oben zeigen. Darunter ergibt sich jetzt der Platz, wo der Klapptisch stehen muss. Zur eigenen Sicherheit und zur Steigerung der Geilheit muss der Mann jetzt die Beine der Sexbombe festhalten um nicht von den Stöckelschuhen verletzt zu werden. Jetzt 15-20 Minuten ausgiebig mit der Hüfte vor und zurück wackeln und fertig. :daumen:

Hobt's mi ? :lehrer:

Der noranor erhält von mir in diesem Zusammenhang die große goldene Unsichtbare für's mitdenken.

Und übrigens, der Klapptisch ist alles andere als instabil, wurde ja eigens zu diesem Zweck gebaut - oder zumindest gekauft.

Ist übrigens eine eigene Empfehlung einmal in einem Möbelhaus alle Möbel - gedanklich :lehrer: - auf ihre Eignung als Vögelmöbel hin zu testen. Aber lasst euch nicht dazu hinreißen eimal eine Verkäuferin mit den Worten "Heast Schatzi hast kurz Zeit !" in diese Überlegungen mit einzubeziehen. :kopfklatsch:

Sag, Natalia, könntest du uns verraten, in welchem Club in Niederösterreich die Andrea jetzt zu finden ist ?

weiß ich leider wirklich nicht! Hab auch keine aktuelle nummer von ihr!

Hi, ich wollte heute Abend mal wieder zur Linzerstrasse. Hat jemand von euch einen Tip auf welcher Höhe der Linzerstrasse(Hausnummer) ich eine schlanke große junge Frau finden kann. Ich war bis jetzt nur einmal dort und habe eine eher kleine und wie sich dann erst rausstellte sehr rundliche Frau mitgenommen. Sie war zwar sehr nett, aber der Bauch. Na ja nicht so mein Ding. Dafür sehr schöne braune Augen, die sie beim Sex auch nicht zugemacht hat. 40 Euro für Blasen und Ficken mit Gummi. Wer weiß wo ich schauen muss, damit ich nicht wieder die ganze Zeit durch die Gegend fahren muss.

Hi, ich wollte heute Abend mal wieder zur Linzerstrasse. Hat jemand von euch einen Tip auf welcher Höhe der Linzerstrasse(Hausnummer) ich eine schlanke große junge Frau finden kann. Ich war bis jetzt nur einmal dort und habe eine eher kleine und wie sich dann erst rausstellte sehr rundliche Frau mitgenommen. Sie war zwar sehr nett, aber der Bauch. Na ja nicht so mein Ding. Dafür sehr schöne braune Augen, die sie beim Sex auch nicht zugemacht hat. 40 Euro für Blasen und Ficken mit Gummi. Wer weiß wo ich schauen muss, damit ich nicht wieder die ganze Zeit durch die Gegend fahren muss.
Nach der Westbahnbrücke Stadtauswärts, so Höhe NR. 87 stehen oft auch grössere, schlanke und junge Mädels.
Viel Spass

Danke für die schnelle Antwort Wolf.
Dann werd ich mal schauen, ob was dabei ist.;)
Spaß werd ich dann bestimmt haben.

Ich bin gerade von der Linzerstrasse zurück und ich muss mich doch über die Preise wundern. Eigentlich hatte ich gedacht der Standard für den üblichen lustlosen kurzen Blowjob mit Gummi und dem anschließenden Sex (komm spritzen Schatzi) :lol: ist um die 40 Euro. Aber ich habe vier Frauen gefragt und die wollten 50 Euro. Ist mir irgendetwas entgangen? Haben sich die Preise geändert, oder ist der Service für 50 Euro besser? Ehrlich gesagt glaub ich das eher nicht. Oder bezahlt man 10 Euro mehr für die Optik? Das könnte ich mir dann schon eher vorstellen.

Na ja 200 Euro für NF am Straßenstrich ist ja nun wirklich utopisch.
Vielleicht haben die Frauen mein deutsches Kennzeichen gesehen und haben gedacht, der kennt sich hier nicht aus, da können wir nochmal 10 Euro draufschlagen.
Aber davon mal abgesehen, auf dem Rückweg habe ich ein wirklich sehr süßes Mädel gesehen. Wenn ich nicht schon hätte, hätte ich angehalten und sie mitgenommen. Auch für 50 Euro.

Ich bin gerade von der Linzerstrasse zurück und ich muss mich doch über die Preise wundern. Eigentlich hatte ich gedacht der Standard für den üblichen lustlosen kurzen Blowjob mit Gummi und dem anschließenden Sex (komm spritzen Schatzi) :lol: ist um die 40 Euro. Aber ich habe vier Frauen gefragt und die wollten 50 Euro. Ist mir irgendetwas entgangen? Haben sich die Preise geändert, oder ist der Service für 50 Euro besser? Ehrlich gesagt glaub ich das eher nicht. Oder bezahlt man 10 Euro mehr für die Optik? Das könnte ich mir dann schon eher vorstellen.
Die fahren mit dem Preis immer höher an, bisher haben sie aber immer bei 40 eingewilligt und die letzten male hatte ich auch beim Service Glück.

jap die preise sind generell etwas nach oben korrigiert worden,Wirtschaftskrise hin oder her,gilt sowohl für die linzer als auch für viele andere gegenden!

jap die preise sind generell etwas nach oben korrigiert worden,Wirtschaftskrise hin oder her,gilt sowohl für die linzer als auch für viele andere gegenden!

und der kunde sollte diese "anpassung" einfach nicht hinnehmen.
man kann ja verhandeln - oder zu einer anderen

F 30 | NF 40-50 | quickie 40 | soweit ich weiß, mehr ist wucher

Zurück
Oben