Zitat:
Zitat von tobago_28
Ich hab früher immer einen Klapptisch mitgenommen, Decke drauf und geht schon. Hatte dann gleich jede Menge um die Ohren - insbesondere Stöckelschuhe - du verstehst ? Allerdings nicht auf der ÄMH
Ich seh' schon, ich muss hier einige klärende Worte zur Verdeutlichung der Situation oder wohl eher Position loswerden.
Nehmt einfach mein Avatar her, jetzt denkt Euch, dass die Sexbombe auf dem Bild um 180° um den Schwanz des Typen rotiert, sodass Arme, Möpse und Beine nach oben zeigen. Darunter ergibt sich jetzt der Platz, wo der Klapptisch stehen muss. Zur eigenen Sicherheit und zur Steigerung der Geilheit muss der Mann jetzt die Beine der Sexbombe festhalten um nicht von den Stöckelschuhen verletzt zu werden. Jetzt 15-20 Minuten ausgiebig mit der Hüfte vor und zurück wackeln und fertig.
Hobt's mi ?
Der noranor erhält von mir in diesem Zusammenhang die große goldene Unsichtbare für's mitdenken.
Und übrigens, der Klapptisch ist alles andere als instabil, wurde ja eigens zu diesem Zweck gebaut - oder zumindest gekauft.
Ist übrigens eine eigene Empfehlung einmal in einem Möbelhaus alle Möbel - gedanklich
- auf ihre Eignung als Vögelmöbel hin zu testen. Aber lasst euch nicht dazu hinreißen eimal eine Verkäuferin mit den Worten "Heast Schatzi hast kurz Zeit !" in diese Überlegungen mit einzubeziehen.
Sag, Natalia, könntest du uns verraten, in welchem Club in Niederösterreich die Andrea jetzt zu finden ist ?