Straßenstrich Linzerstrasse

merkst jetzt, was man unter "männlichen Jagdinstinkt" versteht? Genau das macht oft den großen Reiz aus! Der Club ums Eck, binnen 2 Minuten zu erreichen mit den Mädels im "Käfig" - das ist nur halb so interessant.
Ich hatte früher mal Zeiten, wo ich in der Gegend Linzer Straße, Hütteldorferstraße und Umgebung stundenlang, die halbe Nacht hindurch, auf- und abgefahren bin (da war aber der Sprit noch billiger!) - Mädels en masse, aber zugegriffen hab ich erst nach Stunden -
genau das kennen viele von uns Männern :mrgreen:

wirst mir immer sympatischer.:cool:
ich kenne das von mir, das lange cruisen und schauen, warten und checken, spannend und prickelnd..
und immer berücksichtigen müssen, den fließverkehr ja nicht zu behindern und weit weg von streifen zu fahren, die verjagen ja alles..
leider ist der frische wildbestand ziemlich schütter geworden im vergleich gegen früher.
manchmal habe ich auch den eindruck bekommen, dass irgendwie der ältliche restbestand auf der straße zurück bleibt und die sahneschneckchen was besseres (clubs etc.) finden.
echten jungen nachwuchs tagsüber auf der straße habe ich leider selten registriert.
Gruß,
geilspecht08

...
leider ist der frische wildbestand ziemlich schütter geworden im vergleich gegen früher.
manchmal habe ich auch den eindruck bekommen, dass irgendwie der ältliche restbestand auf der straße zurück bleibt und die sahneschneckchen was besseres (clubs etc.) finden.
echten jungen nachwuchs tagsüber auf der straße habe ich leider selten registriert.
Gruß,
geilspecht08

dieses Gefühl habe ich in der letzten Zeit ebenfalls :mad:

hin und wieder halt gibt's schon noch einen guten Jagderfolg. Man muß allerdings viel Zeit dafür aufbringen - was bei mir alles andere als einfach ist.

leider, ist der frische wildbestand ziemlich schütter geworden im vergleich gegen früher.

Gruß,
geilspecht08

Auf der Linzerstrasse spielt es sich auch vor allem Nachts ab. Da gibt es zur Zeit eine Vielzahl an sehr knusprigen jungen rumänischen Girls.

Vielleicht solltest Du also besser mal in der Nacht da herumstreifen, so zwischen 21:00 bis 4:00 etwa?

Danke Balbo..Guter Tipp. Leider eher ungewöhnliche zum Cruisen Zeit für mich, weil ich wenig Argumente habe, mich nachts davonzuschleichen.
Gruß,
Geilspecht08

so hab mich jetzt mal getraut ;)) vielen Dank an all die Tipps usw. :))

zur Seite rangefahren und eine Holde angesprochen .. Alex oder so (gelbes outfit) :p haben dann für ne halbe 80 ausgemacht (viel zu teuer ich weiß, aber sie hat echt was hergemacht in ihrem outfit .. später mehr)
Die dame hat mir dann einen parkplatz gezeigt und wir sind in so ein schmudeliges Lokal mit 2 Zimmern .. also das Zimmer war unter aller Sau :p
da hats gefühlte 50 Grad drin gehabt :p unerträglich ... aber was solls .. noch war der tiefpunkt nicht erreicht :(( .. als sie sich dann ausgezogen hat war das Erscheinungsbild nicht mehr so prickelnd .. krass wie die eingepackt war ...
Aber ich hab auch kein sixpack also ist mir das auch ned so wichtig wenn dann ein baucherl zum vorschein kommt und die megabrüste zu megahänger werden :)) .. kaum angefangen .. mein kleiner war noch nicht mal annähern in der höhe wollte sie schon loslegen .. ich sag .. keine chance wie soll das gehen?
sie fragt .. was ist los?? ... naja mit megaviel handeinsatz war ich dann so halbat da ... hinzukommt .. das kondom war völiig scheisse drauf und ich wollte es zurechtrücken .. aber nein sie macht das schon ... meiner meinung nach sollte sie das im schlaf können .. dann fragt sie mich wieso er nicht richtig steif wird .. ich hab mir schon am kopf gegriffen .. die situation war dann so unangenehm .. und ich war auch meganervös .. das war sicher auch ein Mitgrund, naja summa sumarum hab ich sie dann von hinten genommen .. da die ansicht doch sehr schön war und ich ziemlich anfällig bin auf die position bin, bin ich dann sogar gekommen ...
innerhalb von 5 minuten war sie wieder angezogen und der alptraum war beendet .. das hat keine 20 minuten gedauert ... also das war mit sicherheit der flop des jahrtausend .. aber probieren werd ich es irgendwann nochmal .. aber vorerst werd ich wohl lieber studios aufsuchen .. ich brauch zumindest ein wenig körperkontakt ... wenn man wirklich nur aufs knallen aus ist .. wärs auch kein problem .. aber der typ war ich nie.

Ich bin dann noch bissel im stuwerviertel rumgefahren bzw. hab versucht es zu finden aber wo stehen die mädls da? hat vielleicht wer genaue straßennamen .. das Schild Stuwerstaße hab ich gefunden .. da ist jetzt so eine Umleitung .. aber da war weit und breit nix.

lg an alle

Auf der Linzerstrasse spielt es sich auch vor allem Nachts ab. Da gibt es zur Zeit eine Vielzahl an sehr knusprigen jungen rumänischen Girls.

Vielleicht solltest Du also besser mal in der Nacht da herumstreifen, so zwischen 21:00 bis 4:00 etwa?

Die Zeitangabe des Kenners Balbo stimmt genau. Und vor etwa eine Woche ist eine der knusprigen (auch wenn nicht so ganz jungen) Rumänninen in meinem Auto gestiegen. €50 wollte sie für blasen ohne und ficken mit Gummi, und schlagte sofort vor, dies in einer Nebenstraße auf dem hinterem Sitzbank meines Autos zu vollziehen. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, und bemerkete dann beim Abfahren, dass ein Polizeiauto mit ausgeblendetem Licht uns folgte. Und es folgte uns beharrlich weiter, als ich durch Nebenstraßen fuhr und die weitere Vorgangsweise mit ihr diskutierte. Spontan habe ich gedacht: Ich bin Hirschkäfer ... ein Hirschkäfer ist Teil der Natur ... die Natur lebt von Zufall, Entwicklung, und Experiment ... wie wäre es mit dem Experiment Hausbesuch? Ich habe €100 für eine Stunde angeboten; sie hat mit dem Chef auf rumänisch telefoniert; alles in Ordnung.

Und der öffentliche Ordnungshüter hat uns weiter gefolgt, als ich die Felberstraße Richtung Westbahnhof fuhr. Irgendwo wurde ich per Blaulicht zum Anhalten aufgefordert; Führerschein und Zulassung wurden kontrolliert, sowie die grüne Karte meiner Braut. Ich erklärte unseren Absichten. Und werden Sie wirklich so weit mit ihr fahren, Herr Hirschkäfer? Bedenken Sie, dass Sie im Auto es nicht machen dürfen, dafür gibt es sehr hohe Strafen!

So sind wir brav und konsequent bei mir angekommen. Der gemeinsame Striptease war nett, bei dem gemeinsamen Spass in der Badewanne war es dann berührend, wie dankbar sie war, etwas besseres als eine Katzenwäsche zwischen Kunden zu bekommen. Beim Möselecken ist sie sehr feucht geworden, beim Bläsen hat sie aber bewiesen, dass sie in dem Fach noch etwas Nachholbedarf hat. Das Ficken (diesmal wie vereinbart gummiert) war nicht zu kurz und durchaus in Ordnung, sie hat gut mitgemacht. Zweimal hat sie gesagt, dass sie gerne einen Arschfick hätte, an dem Abend war ich doch ziemlich Pussyfixiert.

Insgesamt war sie etwa 50 Minuten bei mir; dieser war also nicht der teuerste Hausbesuch aller Zeiten. Und ja, ich habe sie brav bis zum ihren Platz auf der Linzerstraße mit meinem Auto zurück gebracht.

Ich schliesse diesen Bericht mit einer Bemerkung im Punkto SPRACHE ab. Zuerst haben wir uns auf deutsch und englisch (eher plump) unterhalten. Ein Paar Minuten nach der Polizeikontrolle hat sie dann beiläufig erwähnt, dass sie eine Weile in Palma de Mallorca gearbeitet hatte. Pues chica, podemos hablar español ... Und tatsächlich wurde ab diesem Punkt fast alles auf spanisch erledigt. Sauber und langsam ausgesprochen wird spanisch von Rumänninen normaler Intelligenz mit offenen Ohren und guten Willen zu etwa 70% verstanden. Die Wirkung mag nicht so stark sein, als wenn man mit Ungarinnen ungarisch spricht, meiner Erfahrung nach wird es von den Rumänninen doch als entspannendes Entgegenkommen geschätzt. Umgekehrt geht es leider nicht so leicht, weil der Teil des rumänischen Wortschatzes, der auf türkisch oder auf slawischen Sprachen zurückzuführen ist, für spanischsprechenden recht fremd bleibt.

Hallo EFler!
Hatte soeben das Vergnügen mit Kitty. Sie steht rechts, stadtauswärts keine 200m vor der Kreuzung zur Ameisbrücke. Blond, gute Figur, leichte Hasenzähne. ;)
Auf die Frage "wieviel für Französisch" antwortete sie prompt 30,- ohne Kondom. Super!
Ab zu einem stillen Plätzchen, Bluse und BH aus, Finger in ihr Höschen, fing sie an sehr brav zu blasen. Hat irgendwas auf Ungarisch gesagt als ich den Finger in ihr Hintertürchen steckte. Habe ebendiesen höflicherweise wieder von dem Örtchen weg, andere Gegenden erkunden lassen. Da ich einen Leichten sitzen hatte, hat das Vergnügen sicher an die 15 Minuten gedauert. Zu aller Überraschung keine Spur von Zeitdruck!
Kann mich echt nicht beschweren! Gehört mMn zu den positiven Erscheinungen in der Linzer-/Felber-/ÄMH-Gegend.
Ergo Empfehlung!
LG mb

@marcbish0p

Danke, für diesen Tipp!

Ich finde nämlich auch, Mädels mit "Hasenzahndi" haben was verdammt Geiles an sich! :daumen:

Bin auch immer auf der Suche nach solchen....;)

Gestern um 21:30 habe ich eine (nach eigenen Angaben) Spanierin aufgegabelt. Name war Trixi oder so ähnlich. Ist bei einer Kreuzung (nähe Bank Austria)gestanden dunkle Schulterlange Haare ca. 25 Jahre und sehr hübsch anzusehen.
NF um 40.- war sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Hat auch bevor sie mit dem Gebläse los legte Ihre Titten freigelegt und gemeint das du derweil was zum spielen hast.
Ist doch nett oder:lol:
Sollte ich Sie dort wieder sehen dann werde ich eine Stunde mit Ihr buchen.

Kennt jemand die eine auf der linzer straße,
hat eine knackige figur und brünette haare.
trägt immer oder meistens ganz kurze röcke wo der hinter raus schaut
der zum anbeissen aus sicht :p

Sie streckt immer den Arsch raus wen man vorbei fährt
Hat jemand erfahrung mit ihr?

Hab die sufu benutzt aber konnte nichts finden

danke schon im vorraus

Kennt jemand die eine auf der linzer straße,
hat eine knackige figur und brünette haare.
trägt immer oder meistens ganz kurze röcke wo der hinter raus schaut
der zum anbeissen aus sicht :p

Sie streckt immer den Arsch raus wen man vorbei fährt
Hat jemand erfahrung mit ihr?

Hab die sufu benutzt aber konnte nichts finden

danke schon im vorraus
Kling ganz nach der Dame in dem Bericht ober deinem Die Spanierin Trixi oder so.
Die hat den Hintern beimir auch immer rausgestreckt, das war der Grund warum ich sie gebucht habe. Ehrliches Service,keine Abzocke.
Wenn es die selbe ist.

ging mal jemand von euch an der linzer vorbei, von oben nach unten und zurück ? wieviele frauen haben diese person dabei angesprochen :D ?

nur mal zum spass:cool:

Hallo EFler!
Hatte soeben das Vergnügen mit Kitty. Sie steht rechts, stadtauswärts keine 200m vor der Kreuzung zur Ameisbrücke. Blond, gute Figur, leichte Hasenzähne. ;)
Auf die Frage "wieviel für Französisch" antwortete sie prompt 30,- ohne Kondom. Super!
Ab zu einem stillen Plätzchen, Bluse und BH aus, Finger in ihr Höschen, fing sie an sehr brav zu blasen. Hat irgendwas auf Ungarisch gesagt als ich den Finger in ihr Hintertürchen steckte. Habe ebendiesen höflicherweise wieder von dem Örtchen weg, andere Gegenden erkunden lassen. Da ich einen Leichten sitzen hatte, hat das Vergnügen sicher an die 15 Minuten gedauert. Zu aller Überraschung keine Spur von Zeitdruck!
Kann mich echt nicht beschweren! Gehört mMn zu den positiven Erscheinungen in der Linzer-/Felber-/ÄMH-Gegend.
Ergo Empfehlung!
LG mb

Kann ich nur voll und ganz bestätigen, ist wirklich eine ganz liebe, hatte gerade mit ihr das Vergnügen.:lol:

Also ich war gestern Abend gegen 22 Uhr in Wien unterwegs. Muss sagen, überall viele durchwegs hübsche junge Mädels. Felberstraße, ÄHM und auch Linzerstraße. Stehen blieb ich bei einer jungen Rumänin names Elena, steht in der Linzerstraße auswärts nach der Unterführung. Sie sagt, sie ist 20 Jahre alt, sieht eher jünger aus. Habe aufgrund der auffälligen Polizeipräsenz ein Zimmer mit ihr genommen. Ursprünglich war nur Blasen und GV vereinbart, aber gegen eine kleine Aufzahlung von € 40.- durfte ich auch anal stoßen. Kann das Mädel nur empfehlen. Nett, langsames Gebläse, wirklich tolle Figur.

... aber gegen eine kleine Aufzahlung von € 40.- durfte ich auch anal stoßen...

Also für Straßenstrich ist ein Aufpreis von 40 Euro für Anal schon etwas teuer. Hat sie nicht mit sich verhandeln lassen? Oder warst Du gerade so in der Geilheitsphase, daß ihr klar war, sie kann das jetzt ausnützen?

Hallo

Unlängst war ich in der Linzerstraße unterwegs, mit dem Ziel, das Studio auf der Nr. 63 aufzusuchen. Allerdings bin ich am weg dorthin, nämlich ganz knapp davor, das Studio schon in Sichtweite hängen geblieben.
An der Ecke Linzerstraße, Flachgasse (Linzerstrasse Nr. 28 und 30) standen zwei Schönheiten der Nacht. War von der knacken Figur von der Damen vor der Nr. 30 schwer beeindruckt, dass ich mir dachte, naja Fragen kostet nix. Dann von der Nähe die erste Enttäuschung vom Gesicht so zw.35-40 (ich bin im schätzen aber sehr schlecht). Aber die Figur - echt geil - halbe Stunde 70, ganze 120, und kein Aufpreis fürs Zimmer, weil die Action in ihrer Wohnung stattfinden soll. Ich muss auch noch Vorwegnehmen, ich bin ein großer Freund des GFS, also noch nachgefragt, ob ZK eh möglich sind "jaja kein Problem".

Nach kurzer Überlegung hab ich mich gegen das Studio 63 und für eine Stunde mit äh (mein Namensgedächtnis auch nicht mehr das Beste) Janina (oder so ähnlich) entschieden. Auf zu ihr in die Wohnung. Angekommen, ausziehen, zahlen, kein Duschen :fragezeichen: obwohl Dusche vorhanden wäre, und ganz ordentlich ausgeschaut hat. Stattdessen kommen diese Feuchttücher zur Anwendung, und dann gleich noch eine Enttäuschung, kein Küssen - weil sonst der Lippenstift überall in meinen Gesicht wäre (soweit ich es verstanden hab). Blasen war ganz ok und auch halbtief und ohne viel HE, und der Fick danach, sie auf mir, war dank ihres tollen Körpers auch ganz ok, Aber weit weit weg von GFS. Dann nach der Pause (sie hockte irgendwo starrte auf den Fernseher und war an Kommunikation nicht interessiert, aber gut ich bin auch kein Meister des small talks)

Irgendwann war dann die Pause aus, und es gab noch eine zweite Runde, ich hauptsächlich oben, sie unten, nach einiger Zeit beginnt sie zu drängen "komm schatzi, komm", ich war aber noch meilenweit davon entfernt (was ich blöderweise auch sagte). Kurz danach ist sie aufgestanden mit dem Argument, sie ist jetzt gekommen :mauer: und da kann sie nicht mehr ficken und außerdem sei die Zeit eh auch um (wiedermal maximal eine rumänische Stunde, die maximal 45 min. gedauert hat, oder sie ist noch Studentin).

Naja rein in die Wäsch und raus aus der Kemenate und Fuck wieder 120 euro verplempert. Aber die Erkenntnis gewonnen, als GFS-Fetischist fahre ich wohl in den Studios besser als auf der Strasse, und werde dieses Pflaster eher meiden.

lg
under__line:winke:

Hallo EFler!

Bin heute nach einigen Wochen Abstinenz wieder mal eine Runde gefahren.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die RBs den Verkehr mehr behindern, als die herumgurkende Kundschaft. Bin mit Sicherheit alle fünf Minuten an einem Vehikel der Freunde & Helfer vorbeigefahren. Zweimal gar mit Blaulicht, um extra Kundschaft & Mädchen im fahrenden Auto aufzuhalten. :kopfklatsch:
Die Tage des gemütlichen, sommernächtlichen Cruisens dürften somit offiziell vorbei sein.

Jedenfalls ein wachsames Auge nach vorne und ein noch wachsameres im Rückspiegel, bin ich schlussendlich an Gina vorbeigefahren, um sogleich wieder kehrt zu machen und bei ihr stehen zu bleiben.
Kurz gefragt was GV kostet (natürlich mit Helm), handeslübliche 40,-, vorsichtig gefragt ob 30,- auch möglich wären und ab zu einem lauschigen Plätzchen, das nicht von RBs abgefahren wird.

Ich muss sagen, dass für die vereinbarten 30,- das Service sehr geduldig und zuvorkommend war. Hat Positionswechsel auf der Rückbank mitgemacht, trotz Kälte ihre wohlgeformten C-Cups freigelegt und kein einziges Mal wegen Zeitdruck gemurrt. (Vielleicht lag's daran, dass es draußen nur 2°C hatte?)
Außerdem duftet sie sehr fein - was man von anderen Kolleginnen nicht behaupten kann - sowohl Parfum, als auch Genitalbereich (hatte meine Finger in der Gegend) waren top.

Summa summarum ein Volltreffer für SS-Standard.

Zu ihrer Person:
Laut Aussage 18 Jahre jung, aus Rumänien, dunkle (schwarze) Haare, schlanker Körper mit tollen Cups, wenig Deutsch & Englisch, trotzdem bemüht zu parlieren, Gesicht Geschmackssache, jedoch mMn lieb.

Und sie duftet wunderbar. :mrgreen:
Hatte ich wohl bereits erwähnt ...

Habe ihr zum Abschluss dann 10,- mehr gegeben, womit sie wieder bei ihren ursprünglichen 40,- war.

In diesem Sinne wünsche ich, trotz RBs, nettes Cruisen!

LG mb

kennt wer eine schwarze , brasilianerin oder mulatin die hausbesuche macht??

Laut Aussage 18 Jahre jung, ...
LG mb

Bin unlängst an einem Sa um ca 22:00 die Felberstrasse entlangerauscht, nur mal einen kleinen Lokalaugenschein.
sind ja tw. echt süsse Hasen dabei. Bei einigen, ... wenn man das gedanklich mal weiterspinnt ... käm ich mir aber vor wie ein Kinderschänder.So wie manches Mädel aussieht sind 16 J schon hoch gegriffen. :shock:
Ohne da jetzt den Moralheini spielen zu wollen - ich für meinen Teil will kein Kind ficken:nono:, muß aber jeder selber wissen.

Zurück
Oben