G
Gast
(Gelöschter Account)
merkst jetzt, was man unter "männlichen Jagdinstinkt" versteht? Genau das macht oft den großen Reiz aus! Der Club ums Eck, binnen 2 Minuten zu erreichen mit den Mädels im "Käfig" - das ist nur halb so interessant.
Ich hatte früher mal Zeiten, wo ich in der Gegend Linzer Straße, Hütteldorferstraße und Umgebung stundenlang, die halbe Nacht hindurch, auf- und abgefahren bin (da war aber der Sprit noch billiger!) - Mädels en masse, aber zugegriffen hab ich erst nach Stunden -
genau das kennen viele von uns Männern
wirst mir immer sympatischer.
ich kenne das von mir, das lange cruisen und schauen, warten und checken, spannend und prickelnd..
und immer berücksichtigen müssen, den fließverkehr ja nicht zu behindern und weit weg von streifen zu fahren, die verjagen ja alles..
leider ist der frische wildbestand ziemlich schütter geworden im vergleich gegen früher.
manchmal habe ich auch den eindruck bekommen, dass irgendwie der ältliche restbestand auf der straße zurück bleibt und die sahneschneckchen was besseres (clubs etc.) finden.
echten jungen nachwuchs tagsüber auf der straße habe ich leider selten registriert.
Gruß,
geilspecht08