Straßenstrich Linzerstrasse

Mein name hat nicht mit der nationalität von ihr zu tun, die spielt keine rolle trotz meines namens, aber sie ist es genau so wie ebschrieben, sie war schräg drauf und hat sich so verhalten, naja jeder soll sie testen und sich ein urteil bilden

hallo
habe mal vor 3-4 wochen (bevor die kälte einbrach) auf der linzer strasse ein junge (so 19-21) blondine aus ungarn mit dem namen jessi mitgenommen. da der service (nf,gv&anal mit gummi, sehr enge mumu und noch engeres griechisch) war top! (sorry habe die preise vergessen) habe ich sie neulich stundenlang gesucht aber nicht wieder gefunden. sie stand zwichen der würstel-bude und dem lokal (mit den stühlen draussen). ah und noch was: sie war mit einer etwas älteren dame unterwgs welche (relativ aggressiv) mir ihre junge kollegin 'verkaufen' wollte. habe nicht nach ihrer handy nummer gefragt gehabt und kann sie jetzt nicht mehr finden. vielleicht weiss ja jemand ob sie in einen der studios/lokalen zu finden ist.
danke schon mal im voraus.

Hab gestern Christina aus Rumänien getestet. Steht bei der Schnellbahnbrücke gegenüber Studio Rebecca.
Vielleicht hatte ich Glück weil es regnerisch und kalt war,oder Sie bietet es immer an, mit Ihr in Ihre Wohnung zu fahren.
Jedenfalls meinte Sie das es dort viel angenehmer als im Auto wäre, womit sie zu 100% recht hat.
Das Zimmer ist auch in der Linzerstrasse (einige Minuten Stadtauswärts) wirklich in einer Privat Wohnung und kostet nichts extra.
Service war sehr angenehm und ohne Zeitdruck, es war sogar mehrmaliger Stellungswechsel möglich.
40.- für NF und Verkehr sind ein echtes Schnäppchen gewesen,zumal ich sicher eine gute halbe Stunde mit Ihr im Zimmer war.
Sie hat Schulterlange dunkle Haare,ist ca. 175 cm gross und vollschlank. Ach ja die Augen waren grün geschminkt, als Erkennungszeichen für Interessierte

Den Balkan-Akzent solltest DU selbst doch eigentlich am Allerbesten erkennen.

Wenn dann der kroatische "Ustasa" (svw. Faschist) auch noch an eine Serbin gerät, dann ist das schon ein Sympathie-Problem für Dich, oder?! :shock:

Ich kenne Sie, 40 ist sie sicher noch nicht. Ich schätze sie auf etwa Anfang 30 und sie hat wirklich einen sehr grossen Naturbusen.

Servicemässig kann ich aber nichts über sie sagen, zumindest bisher nicht.

Man sollte aber auch nicht versuchen, quasi gewaltsam, ein Mädel aus rein völkischer Apathie hier herunterzumachen, damit sie kein Geschäft mehr macht.....Sie muss sich sowieso schon ganz ans Ende der Linzerstrasse stellen.

Das wollte ich hier nur mal feststellen, "Herr Ustasa". :winke:

ich finde ihr service auch nicht überragend. kommt aus rumänien und heißt christina. sie ist sicher schon mitte 30. hupft immer bei der tankstelle herum. ist sehr abgebrüht und mit allen wassern gewaschen. preise die sie auf der straße nennt, gelten im zimmer nicht mehr und service eben auch nur durchschnitt - ich kann nur empfehlen: finger weg!

Hallo,

hab gestern Abend bei der Shelltankstelle eine junge, sehr hübsche, Blonde stehen sehen(Minirock/Overkneestiefel, lange blonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden) konnte wegen Begleitung leider nicht stehen bleiben. Kann jemand was über sie berichten?
Sie stand direkt bei der Kreuzung Mariahilferstraße

ist das rechte Studio (links davon ist 115), ist aber fast gleich beleuchtet und fällt so fast nicht auf.
Also ich war in dem rechten Studio 115a, sehr sauber, schaut alles ziemlich neu aus. 3 Mädchen zur auswahl für 50,- / 90,- AO.
Namen weiß ich jetzt nicht mehr von meinem Mädchen, machte aber alles brav mit, nur Spritzen in die Muschi war nicht gewünscht, CIM ist aber Ok. :daumen: Ich kann damit Leben!

Preislich Pallfyniveau, aber in einem Studio mit mehreren Räumen und vor allem Türen :mrgreen:.
Ich komme wieder;)

Hallo zusammen!
Ich weiß die Frage paßt grad nicht aber gibt es am vormittag bzw. am Nachmittag auch Mädls anzutreffen auf der Linzer oder Nähe Linzer?

Hab eh die Suchfunktion benutzt aber der eine schreibt nein und der andere ja?!?!?

Und wie ist die Natalie so? (Parkgarage Museum)?

Danke mal vorerst =)

Hallo zusammen!
Ich weiß die Frage paßt grad nicht aber gibt es am vormittag bzw. am Nachmittag auch Mädls anzutreffen auf der Linzer oder Nähe Linzer?

Hab eh die Suchfunktion benutzt aber der eine schreibt nein und der andere ja?!?!?

Und wie ist die Natalie so? (Parkgarage Museum)?

Danke mal vorerst =)

Am Nachmittag stehen meines Wissens keine Mädls auf der Linzerstraße.

Nicht weit entfernt, nämlich gleich auf der Felberstraße, gibt's in letzter Zeit aber auch nachmittags recht brave Action.
Die Mädchen gehen ständig auf und ab (um wohl der Polizei nicht gleich aufzufallen) - Route dürfte zwischen Felberstraße und Goldschlagstraße liegen.

MMn auch fürs ungeschulte Auge sehr gut erkennbar.

Über Service, Preise u.dgl kann ich nicht berichten.

Viel Glück!

mb

... stadtauswärts kurz vor der Unterführung, auf der rechten Seite.

Recht großes, rumänisches Mädchen mit langen, scharzen Haaren.
Wenn man vorbeifährt, winkt sie eher unmotiviert, indem sie eine kurze Handbewegung macht.

Bin mir nicht sicher, ob schon mal vor ihr gewarnt wurde. Da ich auf große Mädls stehe, wollte ich sie gestern mal beehren.

NF + GV mit um 40,-.

Wir fahren Richtung Parkplatz, als sie meint, dass ihre Wohnung gleich in der Nähe wäre. Dachte mir gute Idee.

In der Wohnung angekommen sind es plötzlich 50,-. Soll in Ordnung sein, da die ungemütliche Rücksitzbank ja wegfällt.

Sie entblößt sich von der Gürtellinie abwärts, oben bleibt alles angezogen. Auf die vorsichtige Frage, ob es denn nicht möglich wäre auch den Rest auszuziehen (da wir ja im Warmen sind) meint sie, dass es 30,- extra kosten würde.

Nachdem ich meinte, dass mir das zu teuer wäre und es doch kein allzu großes Problem sein könnte zumindest die Brüste freizulegen, hat sie irgendwas auf Rumänisch gesagt, das sich "eher negativ" anhörte.

Plötzlich springt sie auf, flucht und meint, dass ich gehen solle, aber dass sie mir das Geld mit Sicherheit nicht rückerstattet.

Hat mich dann ca. 15 Minuten Diskussion, ein bisschen Herumschubserei (nicht wie ihr vielleicht denkt - sie wollte mich aus der Wohnung hinausbugsieren) und einen Anruf bei der Polizei gekostet, die überraschenderweise sehr hilfreich war.

Obwohl das Mädchen auf einmal kein Deutsch mehr konnte, hat sie mir dann widerwillig mein Geld zurückgegeben.

Zonk erspart, Lust vergangen.

LG mb

PS: Ich glaube, dass sie sich mit Alexandra vorgestellt hat.

am 2.1. war im KURIER ein größerer, natürlich sehr negativer Bericht über den Strich in der Linzer Straße und in der Felberstraße.
Hat mich frappant an den vor noch nicht langer Zeit erschienen Bericht über den Stuwerstrich erinnert.

Was mich dabei wundert ist, daß den Medien, die sich einerseits darüber aufregen, nicht klar ist, daß sie mit solchen Berichten eigentlich unfreiwillige Werbung für die jeweiligen Gebiete machen.
Denn jene Gogln, die bislang vielleicht nicht so genau informiert waren, wo was abgeht, wissen es jetzt erst recht :mrgreen:

Ja leider,auch auf der Felber am Nachmittag nix los.
Sonst triffst immer die eine oder andere SW

Hallo war am 29.12 ziemlich spitz und angedüdelt unterwegs auf der Linzerstraße ca. um 0.30 Uhr und fuhr ab der Reinlgasse in die Linzerstraße stadtauswärts vor der Unterführung standen 4 - 5 attraktive herum wollte schon anhalten bin dann nach der Unterführung noch bei 2 vorbeigefahren und bei der 3ten an kurz vor der Straßenbahnhaltestelle stehengeblieben war groß schlank schön !!!
Ich wollte nur französisch im Auto sie sagte 40 okay bin dann mit ihr weitergefahren stadtauswärts dann sind wir die Einwanggasse raufgefahren richtung Friedhof der altbekannte Platz !!! Ich aber schon vorher eingeparkt ziemlich spitz ausgepackt sie sofort Gummi drüber und dann kam ein krottenschlechtes Gebläse eine Katastrophe ich gleich zu ihr das hat keinen Sinn schluß aus sie zu mir willst du ficken ich sage sicher nicht im Auto zu eng !!! Eigentlich hätte ich es nachdem dem ganzen laßen sollen !!!
Sie zu mir wir fahren privat privat in Wohnung ich okay wohin !!
Wir fahren die Einwanggasse wieder runter und die Linzerstraße stadtauswärts bis zur Kreuzung Zehetnergasse dann sagte sie plötzlich hier parken okay eingeparkt dann gingen wir quer über die Kreuzung ich ging hinterher sie turnte mich wirklich an als ich sie so beobachtete dann gings in ein Privathaus Altbau Zehetnergasse 17 in den 1ten Stock in eine hell beleuchtete Wohnung ich dachte mir full house dem war aber nicht so war niemand in der Wohnung wir ins Zimmer rein geschwind ausgezogen !!!
Ich gab ihr noch 20 Euro und dann gings auf ein großes Bett wieder Gummi drauf wieder kurzes Herumgewixe kein Blowjob so richtig dann 5 Minuten Missionarstellung war recht geil aber nach 5 Minuten sagte sie du fertig ich sagte ne ne nix fertig sie oja wir fertig schluß !! Ich dachte mir aufspringen und gehen aber nein seitliche Lage und 10 Minuten weitergerammelt war aber immer noch nicht fertig !!!
Sie wieder Schluß zu mir du werden nix fertig ich aber überedete sie das wir eine rauchen und dann zum Ende kommen !!!
Beim rauchen schaute ich sie an sie war wirklich geil die Rumänin 22 Jahre alt sie turnte mich wirklich an ich hatte auch ständig eine Erektion dann habe ich so noch wirklich mit Power von hinten genommen mit voller Schubkraft der Gummi ist mir geplatzt und ich hatte mich heftig entladen !!!
Sie war dann ziemlich fertig ich aber auch mit menge von Feuchtüchern saubergemacht !!
Mich angezogen sie gefragt ob ich sie wieder retourbringen soll auf ihren Platz wie sie vorher wollte !
Ist aber dann in der Wohnung geblieben !!!
Das ganze hätte ich mir eigentlich sparen sollen aber im desolaten Zustand ist wieder das Hirn in die Hose gerutscht !!
Und die Rumäninnen oder Bulgarinnen schauen wirlich gut aus auf der Linzerstraße muß man schon sagen !!!

Lg

...
Und die Rumäninnen oder Bulgarinnen schauen wirlich gut aus auf der Linzerstraße muß man schon sagen !!!
Lg

Und genau da ist meiner Erfahrung nach oft das Problem: gut aussehen heißt leider noch lange nicht gutes Service :cry:

Hallo zusammen!

Wollt mich nur erkundigen, wann es am besten auf der linzerstraße nach ein paat heissen mädls ausschau zuhalten :p ??

also ich bin kürzlich (weil der hundefriseur in der nähe ist) über die linzer gefahren. da war aber wirklich.. ich hab echt ganze genau gschaut... kein einziges mädl dort.. so gegen 19.00.....

Hallo war am 29.12 ziemlich spitz und angedüdelt unterwegs auf der Linzerstraße ca. um 0.30 Uhr und fuhr ab der Reinlgasse in die Linzerstraße stadtauswärts

Lg

:kopfklatsch::kopfklatsch:

supi, dass du das hier schreibst, dass du betrunken autogefahren bist.

du bist ja wirklich ein hammer mann.

wenn du real so toll bist, wie du schreibst... na dann hawidere :ironie:

.. ich hab echt ganze genau gschaut... kein einziges mädl dort.. so gegen 19.00.....

Um die Zeit wirst auf der Linzer auch keine sehen. 99% der Mädels dort hat eine Kontrollkarte und die halten meist auch das Prostitutionsgesetz ein. Dort geht es erst ab ca. 21:00 los, manchmal auch später.

Ein paar Meter weiter, auf der Felberstrasse kann man aber den ganzen Tag lang, Mädels sichten. Man muss aber auch hier die richtige Zeit erwischen, denn sie sind nicht kontinuierlich vor Ort. Sie kommen in Scharen, halten sich eine Zeit lang auf der Felber auf und verschwinden wieder.

lg
Pimp, der Behilfliche

Zurück
Oben