Straßenstrich Linzerstrasse

also ich bin kürzlich (weil der hundefriseur in der nähe ist)

Kann Frau das nicht selbst? :hmm:
Das bisserl scheren?

supi, dass du das hier schreibst, dass du betrunken autogefahren bist.

Wer sagt was von Auto?
Vielleicht hat er auch ein paar Hunderl und war auf dem Weg zum Friseur........als Musher darf er eh trinken, weil fahren tun eh die Hunde. :roll::bussal:

Um die Zeit wirst auf der Linzer auch keine sehen.

Hasi sieht auch nix, wenns ihr auf die Zehen steigen :mrgreen: , für das geht sie ja immer mit ihrem Intimus ins Stuwer :haha: .

Kann Frau das nicht selbst? :hmm:
Das bisserl scheren?

Wer sagt was von Auto?
Vielleicht hat er auch ein paar Hunderl und war auf dem Weg zum Friseur........als Musher darf er eh trinken, weil fahren tun eh die Hunde. :roll::bussal:

Hasi sieht auch nix, wenns ihr auf die Zehen steigen :mrgreen: , für das geht sie ja immer mit ihrem Intimus ins Stuwer :haha: .

nein- ich kann das nicht selbst.. bei den augen und so... und beim... zipfi.. das ist zu gefährlich.
der friseur kann das so gut :)

geeeeeeeeeeh- ich bin ja net blind. kannst jo das nächste mal mitfahren und mir die damen zeigen. :daumen::bussal:

nein- ich kann das nicht selbst.. bei den augen und so... und beim... zipfi.. das ist zu gefährlich.
der friseur kann das so gut :)

geeeeeeeeeeh- ich bin ja net blind. kannst jo das nächste mal mitfahren und mir die damen zeigen. :daumen::bussal:

Einmal dribber und das nächste Mal is schon wurscht :mrgreen:......und bei den Augen laßt es halt wachsen.........

Ich zeig Dir lieber einmal die Vorzüge einer
B2B-Massage :oops: ........:bussal: :mrgreen: .

Weiß jemand wieviel ein Handjob bei den Mädels auf der Linzerstrasse kostet? Ich will jetzt nicht gerade nur zum Fragen deshalb hinfahren :mrgreen:
Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt. Die letzte Information mit 15 Euro für einen Handjob ist von 2005. Könnte sich ja nach 5 Jahren geändert haben.
Danke im vorraus.

wieso - wenn der HJ jetzt 18 statt 15 kostet, dann fahrst nicht hin? da wird wirklich noch ganz genau auf den cent geachtet! :hmm:

Mehr als 20,- sollte ein HJ nicht kosten. Vielleicht gehts auch billiger, kommt auf das Verhandlungsgeschick an.

Hallo an alle erstmal!

Habe mich küzlich angemeldet und möchte eine Erfahrung teilen!

War heute in der Linzerstraße unterwegs richtung stadtauswärts .
Bevor ich zur Schnellbahnbrücke kam bin ich bei einer stehen geblieben.
Sie hatte eine weiße Jacke, hatte nur einmal kurz gewinkt, schwarze Haare, groß, und sieht jetzt nich so toll aus(ich hatte eigentlich bessere geshen).

wir sind zu ihr nach hause gefahen weil sie es angeboten hatte, die wohnung war gegenüber der bawag bei der linzerstraße(die die es kennen)ursprünglich wollte sie 50, aber zuhause 40 weil zimmergeld wegfällt oder sowas.

Ich hatte es bis jetzt zawr nur einmal mit ner nutte gemacht aber die war auch geil:mrgreen:!NUR BEI DER hatte ich den eindruck das sie völlig unmotiver:cry:t ist, sie hatte auch ihr ganzes obertei:cry:l nicht ausgezogen also nur unter der gürtellinie war alles frei. sie hat mir gesagt da sie slowakin sei

kennt sie jemanad , habe leider nicht nach namen gefragt

hey, gestern geg 4h, so ca am letzten drittel der straße, wie die mädchen rumstehen, sah ich 2 hübsche mädchen (bei eienr seitengasse)
wollte zuerst das 2 mädchen, aber daie erste kam...
franz 40, 50 ohne
ich sagte dann zu ihr, das ich mit der anderen reden will, dann sagte sie 30 ohne. ich blieb dennoch sturr und und die andere kam endlich...
kurzes reden, aber die wollte 35 für NF verlangen... aber dank meines attraktivitätsbonuses sagte sie dann 25€ NF oder NF und danach sex, natürlich mit schutz) 40, 2 mal kommen!

ich wollte in ein zimmer, aber sie wollte unbedingt es im auto...
musste leider ein nein sagen...

ihr markenzeichen war, ein geiler arsch, recht knackig, durfte sogar angriffen, sie bat mich darum! und ihre schneidezähne hatten wohl karies...

vlt ein andermal ^^

kennt jemand noch sowas anderes?
also mädchen, die 25/30 für NF verlangen?
oder gleich 30/35 fürn fick+zimmer inbegriffen?

Die Preise sind anscheinend dort gesunken und NF wurde eingeführt.
Diesbezüglich wollte ich nämlich grad eine Frage stellen, hat sich erledigt.

na wenigstens etwas...

wiehoch ist den jetzt der übliche preis?
habe ja nur bei einer gefragt, da die anderen nicht so geil aussahen ^^

nach deiner ansicht kosten die dann 15-20? die nicht so geilen??llol kaum vorstellbar das eine geile wie in deinem beitrag beschrieben nf für 35 gibt ich glaube du hast da was geworfen(schwammal?) ^^

sry

lg

Hallo an alle erstmal!

Habe mich küzlich angemeldet und möchte eine Erfahrung teilen!

War heute in der Linzerstraße unterwegs richtung stadtauswärts .
Bevor ich zur Schnellbahnbrücke kam bin ich bei einer stehen geblieben.
Sie hatte eine weiße Jacke, hatte nur einmal kurz gewinkt, schwarze Haare, groß, und sieht jetzt nich so toll aus(ich hatte eigentlich bessere geshen).

wir sind zu ihr nach hause gefahen weil sie es angeboten hatte, die wohnung war gegenüber der bawag bei der linzerstraße(die die es kennen)ursprünglich wollte sie 50, aber zuhause 40 weil zimmergeld wegfällt oder sowas.

Ich hatte es bis jetzt zawr nur einmal mit ner nutte gemacht aber die war auch geil:mrgreen:!NUR BEI DER hatte ich den eindruck das sie völlig unmotiver:cry:t ist, sie hatte auch ihr ganzes obertei:cry:l nicht ausgezogen also nur unter der gürtellinie war alles frei. sie hat mir gesagt da sie slowakin sei

kennt sie jemanad , habe leider nicht nach namen gefragt

bei ihr ar ich auch schon, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt da unmotiviert . wie du schon gesgat hast ...

lag da und hats über sich ergehen lassen.

fade gschicht

genau so wars auch bei mir!!
Kennst du vielleicht eine die du empfehlen könntest???

Lg, erotico11

was is denn mit der linzer los war heute um 0.20 dort steht nur 1 dame vor paar wochen mindestens 10 ^^ was ist da los ?

melde gehorsamst meine beobachtungen von heute abend:

linzerstr.:

auf nr 63 ist wieder rotes licht zu sehen. (war schon wer drinnen ?)

die vor rd einem jahr stillgelegte bums-hütte auf nr. 93 wurde frisch renoviert und wartet offensichtlich auf die eröffnung

nach dem 10.10.10 (wahltag) könnte es wieder spannend werden....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben