Straßenstrich Linzerstrasse

also ich muss euch leider enttäuschen, ich war unterwegs, aber hab leider nichts gefunden, das meinem Geschmack entsprochen hätte... es war überhaupt sehr wenig los (also ich weiß nicht, wies da normal aussieht, aber auf der ganzen linzerstraße und felberstraße bis zum gürtel hab ich vl 10 damen gesehen...) und die auswahl war nun eher bescheiden...einfach nichts für meinen geschmack dabei...

ist da sonst eine größere auswahl anzutreffen?

danke!

Abzocke auf der Linzerstrasse!
Wiederholung 0,0001%
Gleich nach der brücke (stadt auswärts) rechte seite steht ein dunkelhariges mädl brüste aufgesetzt! Steht oft dort!
Nun am samstag wolte ich sie ausprobieren!
Preis war usgemacht 50€ halbe stunde mit zimmer! GV und NF!
Dan drinen 10€ zimmer und aufs zimmer sagt sie zu mir 50€ sag ich 40! 10 hab ich schon bezahlt. Ok auf die 10€ ist es nicht angekommen! Dan wollte sie sich nicht ausziehen sie sagte wir hätten nur 15 min zeit! Drauf war ich sehr sauer ich sagte zu ihr wen ich fertig bin dan gehen wir raus! NF machte sie dan nicht nur mit gummi! Weil ich wütend war bin ich erst nach 25 min fertig geworden! Habe noch geduscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir heute ziemlich nach einer sehr kurzen und günstigen Outdoor Nummer war, bin ich erst Felber (da war aber zuviel RB in Zivil unterwegs) und dann weiter Linzerstrada unterwegs....Felber war OK, aber auf der Linzer war heute extrem viel los.... allerdings meistens die gleichen Standard-Sprüche (Ficken&Blasen 40 plus 10 Zimmer, aber nur Gummi und nix Spritzen in Mund)... also etwas weiter 'raus...da stand eine eine etwas molligere vollbusige Dame (laut eigener Aussage 29, was sicher nicht gelogen war; Name nicht gemerkt), keine Anmachsprüche...Preis 30 für Outdoornummer um die Ecke...eventuell auch Mundvollendung möglich (10 Euro Aufpreis). Da ich richtig geil war, war es mir egal ,dass sie kein NF machte...denn technisch war sie 1A, dass ich fast schon gleich beim Blasen gekommen bin. ;) Also kurz mal abgebrochen und etwas doggystlye (hab dabei ihre geilen Möpse massiert)...Gummi 'runter, Schwanz zwischen ihre Titten....da ich nicht 10 Euro extra wegen Fake-Mundspritzen zahlen wollte und es sowieso geil war, hab' ich so sehr intensiv abgespritzt... sie hat mit dann noch die letzten Tropfen 'rausgewixt.
Fazit: Nettes Girl, genau das richtige für eine schnelle Outdoornummer an einem warmen Abend.

Also für mich ist der Strassenstrich gestorben.
Preislich kaum besser, als wenn ich in ein Studio geh (dort kann ich auch um 70EUR für halbe stunde).
Letztens Felberstraße: junges hübsches Mädel eigentlich (60 incl 10 fürs Zimmer).

Aber das Zimmer war letztklassig, das Bett weder sauber noch bequem (voll durchgelegen).

Am Anfang gings gut los, mein Kleiner kam schnell hoch, doch die Lustlosigkeit von der Nutte verdarb mir jeden Spaß.

Da geh ich lieber in ein Studio.

Der Durchschnittspreis am StrStr beträgt 30,- bis max. 40,- / 30 Min., wobei man für die 40,- schon NF erwarten darf. Hab letztens im Stuwer auch ein Mädel getroffen, welches hübsch anzuschauen war.........trotzdem.........sie nannte mir 60,- als Tarif und ich grüßte höflich, wünschte ihr noch einen schönen Tag und ging meines Weges.
Denn was noch dazu kommt........in einem Studio kann ich mich, bei einem Abzockversuch, (zumindest versuchen) beschweren.......

Gestern stand um ca. 21:30 Uhr ein total süßes Mädel auf der rechten Seite (stadtauswärts gesehen) gleich ales Erste am Anfang der Linzer Straße, beim Gloriette-Kino: wirkt auf den ersten Blick sehr jung und unverdorben, ca. 160-165 cm groß, dunkelblonde/brünette, mittellange Haare, unauffällige Oberweite; bekleidet mit einem weißen, langärmeligen und enganleigenden Top, dazu hellblaue/türkise Hot Pants und Stöckelschuhe.

Normalerweise ist der Straßenstrich überhaupt nicht meins, und auf der Linzer Straße war ich diesbezüglich überhaupt noch nie, aber bei einem so süßen Engel kann ich nur schwer widerstehen. Daher meine Frage an die Kenner der Damen der Linzer Straße: ist sie noch eher neu oder schon länger dort? Ist das Service auch so erfrischend wie ihre Erscheinung, oder besteht Abzock-Alarm? Und: gibt es in der Nähe ein einschlägiges Stundenhotel? (Das Rustler ist ja glaub' ich eher ein "normales" Hotel.)

Abzocke auf der Linzerstrasse!
Wiederholung 0,0001%
Gleich nach der brücke (stadt auswärts) rechte seite steht ein dunkelhariges mädl brüste aufgesetzt! Steht oft dort!
Nun am samstag wolte ich sie ausprobieren!
Preis war usgemacht 50€ halbe stunde mit zimmer! GV und NF!
Dan drinen 10€ zimmer und aufs zimmer sagt sie zu mir 50€ sag ich 40! 10 hab ich schon bezahlt. Ok auf die 10€ ist es nicht angekommen! Dan wollte sie sich nicht ausziehen sie sagte wir hätten nur 15 min zeit! Drauf war ich sehr sauer ich sagte zu ihr wen ich fertig bin dan gehen wir raus! NF machte sie dan nicht nur mit gummi! Weil ich wütend war bin ich erst nach 25 min fertig geworden! Habe noch geduscht!

ungefähr genau so war es bei mir auch.
linzerstrasse stadtauswärts rechte seite gleich nach brücke.
dunkelhaariges mädel mit stark aufgepuschten brüsten.
wollte 50euro haben, ausgemacht war griechisch ohne gummi mit zimmer.
wir sind auf der gegenüberliegenden seite der strasse auf der ecke in dieses "studio" gegangen.
drinnen eine bar und ein etwa 50jähriger man mit schneckerl hinter der theke.
er fragte ob ich durstig bin also bestellte ich mir ein cola, wofür er 16euro verlangte.
sie sagte irgendwas von 10euro, wahrscheinlich fürs zimmer. Hab ihr aber nichts mehr gegeben weil ja 50 ausgemacht waren mit zimmer und ich ohnehin schon 16euro für ein cola bezahlt habe. das zimmer hatte ungefähr die größe dass ein bett und daneben eine dusche reingepasst hatte.
sie sagte auch bei mir 15minuten und dass sie sich nicht auszieht.
sie hat mir kurz einen geblassen und wollte mir dann einen gumki überziehen, worauf ich sagte dass wir griechisch ohne gummi ausgemacht haben.
sie meinte ja zuerst mit gummi in muschi und hat sich nach vorne gebeugt.
ich wollte sie dann anal nehmen und weg mit dem gummi, sie sagte nur mit gummi.
da ich eigentlich nicht mehr so richtig wollte versuchte ich sie dann eben anal mit gummi zu nehmen. hatte zuerst versucht meinen finger in ihren arsch zu stecken wobei sie garnicht wusste dass es mein finger war und immer wieder wegzuckte obwohl mein finger garnicht noch drin war. mir blieb nichts anderes mehr über als sie in die muschi zu ficken und schauen dass ich zum schuss komme.
strassenstrich ist für mich daweil gestorben!

gibt es in der Nähe ein einschlägiges Stundenhotel?

Das einschlägige Stundenhotel in der Nähe wäre das Hotel Rudolfshöhe oben am Eck Hütteldorfer Straße/Nobilegasse. Die Damen in der Linzer Straße gehen aber eher in die Studios, die es dort gibt. Die meisten gehen in dieses rote Ecklokal nach der S-Bahn-Brücke, wenn sie aber in der Gegend vom Gloriettekino steht, kann sie auch zum Studio Love63 gehören.
cola, wofür er 16euro verlangte
Da wird wohl das Zimmer schon dabei gewesen sein. 16 Euro für ein Cola wäre ja horrend!

Kleiner Trip durch Wien, Linzer Strasse.

Um 22:00 war ich bei einem Koll. der nahm dann zwei Bier zu sich und meinte er bestellt sich jetzt eine und ich darf dann zu schaun. :mrgreen:

So um 0:30 haben wir dann fest gestellt das wir doch in die Stadt fahren. Um 1:00 gings dann los ich musste aber zuerst nach Hause und das Navi holen.

Ich wollte eigentlich schlafen und nichts machen. :hmm:

Erste Stadtion 5. bezirk Stolbergasse 21. Geparkt gingen rein, eine schwarze geile, eine mollige. Ein Araber: was kosten? Ging dann gleich wieder raus als wir hinter ihm standen. 70,- wurde genannt für 30. Minuten.

Aber wir wollten weiter. Es war so 02:00 Uhr. Eine geraucht.

Dann ging es weiter in die Brunnengasse 16bez., geparkt. Vorher noch runter zum Haus 599 aber war schon zu. Über den Gürtel runter zu Helgas Kabinensex.

Zwei hässliche Tanten wollten 30,- fürs Blasen. :shock: Ich meinte 20,- mehr sicher nicht und kam ein wenig ins Gespräch und die Tante meinte Felberstraße mal probieren. Ah gute Idee! wollt ja was günstiges wollte ja gar nicht an dem Tag.
Der Koll. verschwand in die Brunnengasse während ich noch mit der Tante sprach.

Es war schon 2:30 auf der Uhr. Des wird eh nichts dachte ich mir. Zog mir dann ein fettes Schnitzelsemmel rein am Gürtel. Dann kam der Anruf ich steh beim Auto haben mir nicht aufgemacht. Es kam wieder Hoffnung auf. :mrgreen: Ich komm gleich wir fahren Felberstraße. :hmm:

Ich ging wieder zum Auto und machte mich lustig über den Kollegen.:haha: und habe noch 10. Minuten für mein Schnitzel gebraucht. Dem war kalt der wollte ins Auto.

Neues Ziel 2:50 Felberstraße, Linzerstraße. Durch die Felber gefahren standen einige Mädls dann in die Linzer rauf, weniger Mädls dann umgedreht und geparkt.
Ein 7er Bmw hat mir eine geile Blondine weg geschnappt aber der war vor mir konnte nichts machen.

Der Koll. ging gleich zur ersten ging ins Zimmer 50,- große schwarzhaarige.

3:15 auf der Uhr ging mal los um zu sehn wer da auf der Straße steht, zu Fuss. Wollte mal genau checken. :hmm:

1. Mädl Blond 30,- für blasen.
2. Mädl dünn 40,- für Bl. und Sex
3. 35 jährige Tante 100,- mit mir leider nicht.
4. junge Blonde Rumänin geiler Busen, 40,- Bl. + Sex
5. geile blonde 60,- wollt ich nicht ausgeben.
6. Abzockerin sieht man als Kenner fängt an zum diskutieren. Das kann sie bei den betrunkenen machen. :twisted:

Wieder zurück zum Auto, Koll. kam raus und er hatte noch für Getränke bezahlt also 74,- selber schuld. Ok nach zwei Bier. 50,- + 24 für Getränke. Kurzer Bericht war nicht so berauschend wurde abgefertigt.

Du musst jetzt warten kollege jetzt geht’s los bei mir, so beigestert war er nicht aber er wollte ja den Trip. :hahaha:

Rein ins Auto umgedreht und bei Nummer 4. angehalten dann in eine Seitenstraße. Durchgezogen von hinten auf der Rückbank Doggy.:poppen: War in Ordnung wieder zurück gefahren. 4:15 stand ich wieder beim Kollegen. Fohr ma wieder ham. :lol:

Zurück nach Hause. War sehr lustig. :cool:

Fazit:

Ist sicher nicht für jeden geeignet. Für unsichere Leute besser ins Zimmer gehn und man steht nicht unter Druck. Man muss auf den Verkehr achten. man kann nicht überall parken. Dann hast noch jemanden im Auto der vielleicht angetrunken ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und da sind die Madeln als "Point of Interest" einprogrammiert?

na die Adresse hat der Koll. vorher raus gesucht, man muss sich ja vorbereiten.
Die anderen Sachen weiß man als Kenner der Szene.

Das wäre sicher eine gute Sache wenn man ein paar gute Adressen speichern würde im Navi.
wenn ich irgendwo neu bin und sehe gleich wo es was gibt.
Man muss net jede Kirche und Tankstelle speichern. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Leist hier sich mal meinen Beitrag dazu.
War gestern auf der linzerstrasse unterwegs. Hab mich für a mädl entschieden das kurz vorm Club 115 steht, etwas versteckt. Sie hat ma gesagt sie heist sonya. Aussehen echt Top, genau richtige oberweite und schöner fester sexy arsch. Hab mich mit ihr auf 50 inclusive zimmer geeinigt( blasen, ficken). War dann leider doch insgesamt a Reinfall. Blasen war ganz ok, aber beim ficken jammerts dauernd " Schwanz zu groß, geht nicht" übertriebenes bla bla bla. Hab dann noch das beste draus gmacht und sie hat ma an blasen bzw. gwixt.

großartige Idee, genau so wird es auch sein in 50 Jahren vielleicht.

dann hat man gleich die Daten bei der Hand. :mrgreen:

War dann leider doch insgesamt a Reinfall. Blasen war ganz ok, aber beim ficken jammerts dauernd " Schwanz zu groß, geht nicht" übertriebenes bla bla bla..

tja, da hat doch die frau pech gehabt.
da auf der straße blasen u ficken ausgehandelt wurde, dann sollte sie das auch machen, egal obs wehtut od nicht.
wenn die keine größeren od dickeren schwäze in sich nehmen kann, dann sollte sie einen anderen beruf nehmen, ganz einfach !

entweder wir das durchgezogen, od geld zurück!

Zurück
Oben