Kleiner Trip durch Wien, Linzer Strasse.
Um 22:00 war ich bei einem Koll. der nahm dann zwei Bier zu sich und meinte er bestellt sich jetzt eine und ich darf dann zu schaun.
So um 0:30 haben wir dann fest gestellt das wir doch in die Stadt fahren. Um 1:00 gings dann los ich musste aber zuerst nach Hause und das Navi holen.
Ich wollte eigentlich schlafen und nichts machen.
Erste Stadtion 5. bezirk Stolbergasse 21. Geparkt gingen rein, eine schwarze geile, eine mollige. Ein Araber: was kosten? Ging dann gleich wieder raus als wir hinter ihm standen. 70,- wurde genannt für 30. Minuten.
Aber wir wollten weiter. Es war so 02:00 Uhr. Eine geraucht.
Dann ging es weiter in die Brunnengasse 16bez., geparkt. Vorher noch runter zum Haus 599 aber war schon zu. Über den Gürtel runter zu Helgas Kabinensex.
Zwei hässliche Tanten wollten 30,- fürs Blasen.
Ich meinte 20,- mehr sicher nicht und kam ein wenig ins Gespräch und die Tante meinte Felberstraße mal probieren. Ah gute Idee! wollt ja was günstiges wollte ja gar nicht an dem Tag.
Der Koll. verschwand in die Brunnengasse während ich noch mit der Tante sprach.
Es war schon 2:30 auf der Uhr. Des wird eh nichts dachte ich mir. Zog mir dann ein fettes Schnitzelsemmel rein am Gürtel. Dann kam der Anruf ich steh beim Auto haben mir nicht aufgemacht. Es kam wieder Hoffnung auf.
Ich komm gleich wir fahren Felberstraße.
Ich ging wieder zum Auto und machte mich lustig über den Kollegen.
und habe noch 10. Minuten für mein Schnitzel gebraucht. Dem war kalt der wollte ins Auto.
Neues Ziel 2:50 Felberstraße, Linzerstraße. Durch die Felber gefahren standen einige Mädls dann in die Linzer rauf, weniger Mädls dann umgedreht und geparkt.
Ein 7er Bmw hat mir eine geile Blondine weg geschnappt aber der war vor mir konnte nichts machen.
Der Koll. ging gleich zur ersten ging ins Zimmer 50,- große schwarzhaarige.
3:15 auf der Uhr ging mal los um zu sehn wer da auf der Straße steht, zu Fuss. Wollte mal genau checken.
1. Mädl Blond 30,- für blasen.
2. Mädl dünn 40,- für Bl. und Sex
3. 35 jährige Tante 100,- mit mir leider nicht.
4. junge Blonde Rumänin geiler Busen, 40,- Bl. + Sex
5. geile blonde 60,- wollt ich nicht ausgeben.
6. Abzockerin sieht man als Kenner fängt an zum diskutieren. Das kann sie bei den betrunkenen machen.
Wieder zurück zum Auto, Koll. kam raus und er hatte noch für Getränke bezahlt also 74,- selber schuld. Ok nach zwei Bier. 50,- + 24 für Getränke. Kurzer Bericht war nicht so berauschend wurde abgefertigt.
Du musst jetzt warten kollege jetzt geht’s los bei mir, so beigestert war er nicht aber er wollte ja den Trip.
Rein ins Auto umgedreht und bei Nummer 4. angehalten dann in eine Seitenstraße. Durchgezogen von hinten auf der Rückbank Doggy.
War in Ordnung wieder zurück gefahren. 4:15 stand ich wieder beim Kollegen. Fohr ma wieder ham.
Zurück nach Hause. War sehr lustig.
Fazit:
Ist sicher nicht für jeden geeignet. Für unsichere Leute besser ins Zimmer gehn und man steht nicht unter Druck. Man muss auf den Verkehr achten. man kann nicht überall parken. Dann hast noch jemanden im Auto der vielleicht angetrunken ist.