Straßenstrich Linzerstrasse

ja 70€ sind standard für die linzer
du bekommst zwar eine preisauskunft für 50€ aber das sind 15min oder so...also ein quicky

hat wer erfahrung mit den mädls vorm haus 63 da gibts eine blonde und eine riesige brünette...beide wahnisinnig hübsch

Also ein kleiner bericht!
War am samstag mal wieder da!
Aber dass wetter hat mir ein strich durch die rechnung gezogen war regnerisch und kalt
Linzerstr. Ecke gurkgasse hab ich eine schwarzharige genommen!
Preis halbe stunde 50+10 fürs zimmer!
Sie war zwar nett aber der service 50%
Hat aber das gehalten was wir uns ausgemacht haben! War aber sehr pasiv!
Wiederholungsgefah 70% wens wieder regnet und keine dort ist!
Ps. Ihr beschützer hat sie am telefon angerufen umd hat geschrien wo sie schonwieder sei!
Sie hat gesagt aufs zimmer halt! Darauf hat er zu ihr gesagt machs schnell mit ihm und komm wieder raus! Ich habe es verstanden weil ich rumänisch kann hab es mir aber nicht anmerken lassen! Wir waren dan die 30 min im zimmer ich habe mir zeit gelassen!

Hallo Mitstreiter!
Wollte nur einen kurzen Bericht zu einem positiven Erlebnis auf der LS hinterlassen.
War vorgestern gegen 22:30 unterwegs und wurde nach längerer Herumfahrerei auf Dana aufmerksam. Sie stand/steht stadtauswärts auf der linken Seite, kurz bevor die Ameisgasse kreuzt (vis a vis Straßenbahnstation).
Sehr schlank, dunkle, lange Haare - kein Wunder, aus Rumänien.
Waren für 1h im Hotel. Deutsch nicht möglich, jedoch sehr passables Englisch.
Zum Service:
Sehr relaxt und zärtlich, kein schnell-schnell, NF inkl. ohne Aufpreis, GFS-like. Hat alle Stellungswechsel mitgemacht, wirkte dabei weder gekünstelt erregt noch passiv, ergo genau richtig.
Zur Figur:
Wer auf schlank und petit steht ist bei ihr richtig (süßer A-B Cup).
Gekostet hat das 1stündige Vergnügen EUR 80 + Hotel.
Empfehlung!
LG mb

Hallo leute,

war heute auf der Linzerstrasse und jetzt wenn man von der Johnstrasse in die Linzer kommt, kommen langsamm die huren. Nun auf der rechten seite die erste Bar stehen 2 große wunderschöne mädls. Eine ist schwarz die andere blond!? Kennt sie jemand? Wie sind sie .. wie viel kosten die?

sry für die beschreibung aber besser kann ich nicht :)

ja leider ging das nicht :) war im auto mit der freundin ;)
oder hät ich lieber stehn bleiben sollen und fragen :p

ich glaube das sind die mädls die der "gust21" meint .. groß braun/schwarz und ne blonde ... ^^

Finde ich auch, ein echter Macho läßt die Freundin aussteigen und fragen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gaaanz richtig! Was die gute Dame aus eigener Kraft und Geschicklichkeit nicht vermag, dafür muss sie eben Fachleute heranschaffen. Wir haben nun einmal alle das große Missvergnügen in einer vollarbeitsteiligen postindustriellen Gesellschaft, deren Motto lautet: "In unserer Gesellschaft hat ein jeder/eine jede ein Fachidiot/eine Fachidiotin zu sein, aber alle zusammen haben wir gefälligst Vollidioten zu sein", zu leben. Diesen Umständen hat sich genannte Damen eben widerspruchslos anzupassen. :haha: :haha: :haha:

hahaha .. ihr seits wahnsinnig :) ich würdets das sicher machen :p
mit der freundin läufts aber mal was anderes .. schadet niee .. :) und kennt ihr sie ? =) wie sind sie, hat sie jemand ausprobiert ;)

bin mal mit einer freundin am frühen abend durch den zweiten gefahren.
die ersten nutten sind schon draussen gestanden. die freundin hat schon einen sitzen gehabt, und hat bei jeder einzelnen durch geschlossenen fenster gesagt: "na DU wirst heute noch viel schwänze lutschen", "jede menge schwänze wirst du heute lutschen!" usw...
das war lustig! habe mir gedacht, ob das wohl autobiographisch gemeint ist?
:haha:

also hab die mädls haus 63 gegenüber von der 10er station malangesprochen-für mehr hat mein mut leider net gereicht :)
also die große brünette nimmt 50€ inkl.hotelzimmer und die blonde detto
sind wirklich verdammt verführerisch-also wenn wer ein feedback hat dann immer her damit :)

Solange es diese Zonen gibt wo es erlaubt ist ist es in Ordnung. aber wo sollen die sein? :mrgreen:

Die armen Kinder schauen aus dem Fenster und unten steht eine Dame im Mini....:hmm:

und die Pensionisten sind auch nicht dafür denk ich mir. :haha: :shock:

DANA, eine sehr hübsche eher ruhige rumänin ist eine echte empfehlung
kein zeitdruck, preise standard, NF kein problem (auch keine mehrkosten)
steht am ende der linzer bei tankstelle

Zurück
Oben