F
Gast
(Gelöschter Account)
Suche eine Polin steht immer beim club 63 hab ihren Namen vergessen mit Silikon und super Figur ist sie noch taetig weiss wer welche ich meine danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samantha kann ich empfehlen, nähe Tankstelle rechts, abraten würde ich von der einen die gleich nach der unterführung rechts steht, dunkle haare, schöner körper aber hat 3 minuten geblasen und dann rumgestresst ich solle endlich spritzen, und sich immer umgeschaut weil es könnte ja wer kommen so dass er mir eingegangen ist, dann gesagt: " und was is jetzt... is schlaffi" na guat des wars dann...
dana ist in ihre heimatstadt buzau zurück, der großvater vor zwei tagen knapp ein jahr nach dem vater verstorben, war der letzte mann in der famile. die strasse in wien scheint ihr kein glück gebracht zu haben, nach 3 monaten aufenthalt noch immer wenig geld in der tasche, die dunkle, laute aber teure wohnung nahe dem brunnenmarkt, wo sie auf der couch schlief, ein paar wenige kleidungsstücke - samt den geborgten weissen lackstiefeln für die strasse - das ist ihr gesamtes hab und gut. ich gab ihr 200 damit sie nachhause kann, und etwas für das begräbnis vom opa hat. kommt hoffentlich nicht mehr zurück - hoffentlich für das mädel, nicht für uns suchende, denn als sexualpartnerin war sie eine klasse für sich.DANA, eine sehr hübsche eher ruhige rumänin ist eine echte empfehlung
kein zeitdruck, preise standard, NF kein problem (auch keine mehrkosten)
steht am ende der linzer bei tankstelle
dana ist in ihre heimatstadt buzau zurück, der großvater vor zwei tagen knapp ein jahr nach dem vater verstorben, war der letzte mann in der famile. die strasse in wien scheint ihr kein glück gebracht zu haben, nach 3 monaten aufenthalt noch immer wenig geld in der tasche, die dunkle, laute aber teure wohnung nahe dem brunnenmarkt, wo sie auf der couch schlief, ein paar wenige kleidungsstücke - samt den geborgten weissen lackstiefeln für die strasse - das ist ihr gesamtes hab und gut. ich gab ihr 200 damit sie nachhause kann, und etwas für das begräbnis vom opa hat. kommt hoffentlich nicht mehr zurück - hoffentlich für das mädel, nicht für uns suchende, denn als sexualpartnerin war sie eine klasse für sich.
p.s. und bitte keine besserwisserischen kommentare, hab alles mit eigenen augen gesehen (und vorher auch viel gezweifelt; von zuhältern und freunden weit und breit keine spur, ja auch sowas gibt es hier in wien)
Gute Aktion
ich glaub's dir. ich habe hin und wieder solche effekte, weil ich so dumm bin und mit den mädels rede. dann versteht man was hinter den begriffen 'social network', 'fremde' usw steht. ich überlege mir in so einem fall, wie schnell ich 100 anderswo raushaue, ohne dass ich gewissensbisse bekomme. und wenn es mir ein gutes gefühl bereitet, dann habe ich das auch, selbst wenn es eine andere wahrheit gibt, die ich nicht kenne....p.s. und bitte keine besserwisserischen kommentare, hab alles mit eigenen augen gesehen (und vorher auch viel gezweifelt; von zuhältern und freunden weit und breit keine spur, ja auch sowas gibt es hier in wien)
Nächstes Ziel ist die kleine blonde Paris in der Grennzgasse
dana ist in ihre heimatstadt buzau zurück, der großvater vor zwei tagen knapp ein jahr nach dem vater verstorben, war der letzte mann in der famile. die strasse in wien scheint ihr kein glück gebracht zu haben, nach 3 monaten aufenthalt noch immer wenig geld in der tasche, die dunkle, laute aber teure wohnung nahe dem brunnenmarkt, wo sie auf der couch schlief, ein paar wenige kleidungsstücke - samt den geborgten weissen lackstiefeln für die strasse - das ist ihr gesamtes hab und gut. ich gab ihr 200 damit sie nachhause kann, und etwas für das begräbnis vom opa hat. kommt hoffentlich nicht mehr zurück - hoffentlich für das mädel, nicht für uns suchende, denn als sexualpartnerin war sie eine klasse für sich.
p.s. und bitte keine besserwisserischen kommentare, hab alles mit eigenen augen gesehen (und vorher auch viel gezweifelt; von zuhältern und freunden weit und breit keine spur, ja auch sowas gibt es hier in wien)
Hallo,
Weiss nicht genau ob dass hier richtig gepostet ist, weil es Ende Linzerstraße und eher ÄHM ist:
Bei der Shelltankstelle am Ende der Linzer und Anfang der ÄHM steht ab und zu eine blonde Schönheit (schon eher bei der Ampel in der Anschützgasse). Sie wartet oft in einem Auto.
Wann steht sie immer dort, weil ich habe sie erst einmal gesehen?
Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht?
Vielen Dank, ihr seit die Besten
ergänzung: gestern am hinteren teil der linzer (bp-tankstelle) gewesen, und was erspähen mein augen: dana ist, knapp 2 tage nach dem begräbnis wieder zurück. erkennbar an ihrer sehr schlanken taillie (skinny) und ihren weissen stiefeln.
Ja, das könnte so aussehen. Zumal die Hollergasse gleich ums Eck ist....springt sie in mein auto und wir fahren zum club in der hollergasse???
und wie schauts preistechnisch bei ihr aus???
lg
eine prostituierte die jeden tag an der linzer straße steht verdient einfach mal pervers viel.
in schlechte monat 3,5-4000, bei gute moat 5-6000
.
d'accord. ich habe beim neuesten skandal - Telekom - beobachtet, dass ein veruntreuen von 100.000 euro bereits als normal angesehen wird. ein kavaliersdelikt gewissermassen. von irgendwas muss ein politiker ja leben, wenn ihn das volk nicht mehr wählen will....Wenn ich mir anschau, was gewisse Leute für irgendwelche Machinationen einstreifen...