Straßenstrich Linzerstrasse

Suche eine Polin steht immer beim club 63 hab ihren Namen vergessen mit Silikon und super Figur ist sie noch taetig weiss wer welche ich meine danke

Samantha kann ich empfehlen, nähe Tankstelle rechts, abraten würde ich von der einen die gleich nach der unterführung rechts steht, dunkle haare, schöner körper aber hat 3 minuten geblasen und dann rumgestresst ich solle endlich spritzen, und sich immer umgeschaut weil es könnte ja wer kommen so dass er mir eingegangen ist, dann gesagt: " und was is jetzt... is schlaffi" na guat des wars dann...

Samantha kann ich empfehlen, nähe Tankstelle rechts, abraten würde ich von der einen die gleich nach der unterführung rechts steht, dunkle haare, schöner körper aber hat 3 minuten geblasen und dann rumgestresst ich solle endlich spritzen, und sich immer umgeschaut weil es könnte ja wer kommen so dass er mir eingegangen ist, dann gesagt: " und was is jetzt... is schlaffi" na guat des wars dann...

ja bei der nach der brücke rechts bin ich auch schon mal eingefahren. hab damals auch einen bericht verfasst.
seite 23
beitragnummer #227 in diesem thread

gruß mario

DANA, eine sehr hübsche eher ruhige rumänin ist eine echte empfehlung
kein zeitdruck, preise standard, NF kein problem (auch keine mehrkosten)
steht am ende der linzer bei tankstelle
dana ist in ihre heimatstadt buzau zurück, der großvater vor zwei tagen knapp ein jahr nach dem vater verstorben, war der letzte mann in der famile. die strasse in wien scheint ihr kein glück gebracht zu haben, nach 3 monaten aufenthalt noch immer wenig geld in der tasche, die dunkle, laute aber teure wohnung nahe dem brunnenmarkt, wo sie auf der couch schlief, ein paar wenige kleidungsstücke - samt den geborgten weissen lackstiefeln für die strasse - das ist ihr gesamtes hab und gut. ich gab ihr 200 damit sie nachhause kann, und etwas für das begräbnis vom opa hat. kommt hoffentlich nicht mehr zurück - hoffentlich für das mädel, nicht für uns suchende, denn als sexualpartnerin war sie eine klasse für sich.

p.s. und bitte keine besserwisserischen kommentare, hab alles mit eigenen augen gesehen (und vorher auch viel gezweifelt; von zuhältern und freunden weit und breit keine spur, ja auch sowas gibt es hier in wien)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dana ist in ihre heimatstadt buzau zurück, der großvater vor zwei tagen knapp ein jahr nach dem vater verstorben, war der letzte mann in der famile. die strasse in wien scheint ihr kein glück gebracht zu haben, nach 3 monaten aufenthalt noch immer wenig geld in der tasche, die dunkle, laute aber teure wohnung nahe dem brunnenmarkt, wo sie auf der couch schlief, ein paar wenige kleidungsstücke - samt den geborgten weissen lackstiefeln für die strasse - das ist ihr gesamtes hab und gut. ich gab ihr 200 damit sie nachhause kann, und etwas für das begräbnis vom opa hat. kommt hoffentlich nicht mehr zurück - hoffentlich für das mädel, nicht für uns suchende, denn als sexualpartnerin war sie eine klasse für sich.

p.s. und bitte keine besserwisserischen kommentare, hab alles mit eigenen augen gesehen (und vorher auch viel gezweifelt; von zuhältern und freunden weit und breit keine spur, ja auch sowas gibt es hier in wien)

Gute Aktion :daumen:

so war gestern bei Sarah aus Moldawien. Sie steht immer vor dem Haus 63 und ist die große Brünette.
Nach kurzem Smalltalk fingen wir auch schon an:
Blasen mit Kondom ist zwar net berauschend aber sie hat eine super Technik. Der Rest war auch nicht von schlechten Eltern, aber auch net das Beste.

Im Großen und Ganzen war es ok....
aber trotzdem keine Wiederholungsgefahr.

Nächstes Ziel ist die kleine blonde Paris in der Grennzgasse :)

Finde ich auch toll. Was mich wundert ist dass etliche Mädels aus diesen Buzau kommen. Zum Beispiel eine meiner Lieblings Stuten Bianca – ist übrigens diese Woche auf Heimaturlaub- oder Gabriela. Gabriela hat mir einmal erzählt dass ca 10 Mädels auf der Felber und Linzer aus Buzau kommen.

...p.s. und bitte keine besserwisserischen kommentare, hab alles mit eigenen augen gesehen (und vorher auch viel gezweifelt; von zuhältern und freunden weit und breit keine spur, ja auch sowas gibt es hier in wien)
ich glaub's dir. ich habe hin und wieder solche effekte, weil ich so dumm bin und mit den mädels rede. ;) dann versteht man was hinter den begriffen 'social network', 'fremde' usw steht. ich überlege mir in so einem fall, wie schnell ich 100 anderswo raushaue, ohne dass ich gewissensbisse bekomme. und wenn es mir ein gutes gefühl bereitet, dann habe ich das auch, selbst wenn es eine andere wahrheit gibt, die ich nicht kenne.

Nächstes Ziel ist die kleine blonde Paris in der Grennzgasse :)

Die kannst dir sparen. Sie ist sehr launisch und Service ist bestenfalls nur knapp unterdurchschnittlich. Ausserdem hat sie ihren tollen jugendlichen 18-jährigen körper auch nicht mehr

Lg
Pimp

ergänzung: gestern am hinteren teil der linzer (bp-tankstelle) gewesen, und was erspähen mein augen: dana ist, knapp 2 tage nach dem begräbnis wieder zurück. erkennbar an ihrer sehr schlanken taillie (skinny) und ihren weissen stiefeln.

War vorgestern und gestern bei Andra, einer wirklich hübschen süßen rumänin (was sonst) mit bomben körper. sie ist ne ganz nette, 50 Euro ficken blasen und sie macht nen guten job. stadtauswärts die nächste rechts nach dem club 115.

sie hat die schwarzen haare so zu zwei zöpfen pippi langstrumpf mäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Weiss nicht genau ob dass hier richtig gepostet ist, weil es Ende Linzerstraße und eher ÄHM ist:
Bei der Shelltankstelle am Ende der Linzer und Anfang der ÄHM steht ab und zu eine blonde Schönheit (schon eher bei der Ampel in der Anschützgasse). Sie wartet oft in einem Auto.
Wann steht sie immer dort, weil ich habe sie erst einmal gesehen?
Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht?

Vielen Dank, ihr seit die Besten :)

Hallo,

Weiss nicht genau ob dass hier richtig gepostet ist, weil es Ende Linzerstraße und eher ÄHM ist:
Bei der Shelltankstelle am Ende der Linzer und Anfang der ÄHM steht ab und zu eine blonde Schönheit (schon eher bei der Ampel in der Anschützgasse). Sie wartet oft in einem Auto.
Wann steht sie immer dort, weil ich habe sie erst einmal gesehen?
Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht?

Vielen Dank, ihr seit die Besten :)

ab und zu
oft
immer
einmal
?????????

..............das ist Monika. Blond,langbeinig,wenig Busen.
Ist eine sehr nette - Hab´sie einmal geritten im Club in der Hollerstrasse. Faires Service .Wiederholungsgefahr aber gering weil sie nicht ohne blasen will............
auf das stehe ich aber.

ergänzung: gestern am hinteren teil der linzer (bp-tankstelle) gewesen, und was erspähen mein augen: dana ist, knapp 2 tage nach dem begräbnis wieder zurück. erkennbar an ihrer sehr schlanken taillie (skinny) und ihren weissen stiefeln.

tja und was kann man sich dabei denken?

eine prostituierte die jeden tag an der linzer straße steht verdient einfach mal pervers viel.

ich habe mit einer gesprochen die meinte normal am tag wären 200-300, an guten tagen 500. jetzt rechne dir das mal hoch.

eine andere hab ich gefragt was die so im monat verdienen würde
die antwort darauf.
in schlechte monat 3,5-4000, bei gute moat 5-6000

also ich kanns mir nicht vorstellen, dass die immer noch wenig geld hat nach 3 monaten aufenthalt.

hab monika heute kurz gesehen und dann war sie wieder für std weg :(
wie läuft dass mit ihr ab weil sie ja bei der tanke steht...springt sie in mein auto und wir fahren zum club in der hollergasse???
und wie schauts preistechnisch bei ihr aus???
lg

eine prostituierte die jeden tag an der linzer straße steht verdient einfach mal pervers viel.

in schlechte monat 3,5-4000, bei gute moat 5-6000

.

das ist pervers viel ??? Wenn ich mir anschau, was gewisse Leute für irgendwelche Machinationen einstreifen .... die brauchen aber nicht sieben Tage die Woche in der Nacht auf der Strasse stehen und den Arsch hinhalten.

Sicher mehr als beim Billa bei der Kassa... aber pervers viel stell ich mir anders vor.

Zuletzt bearbeitet:
...Wenn ich mir anschau, was gewisse Leute für irgendwelche Machinationen einstreifen...
d'accord. ich habe beim neuesten skandal - Telekom - beobachtet, dass ein veruntreuen von 100.000 euro bereits als normal angesehen wird. ein kavaliersdelikt gewissermassen. von irgendwas muss ein politiker ja leben, wenn ihn das volk nicht mehr wählen will.

Zurück
Oben