- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
entweder wir das durchgezogen, od geld zurück!
Gibt es da auf der Linzerstraße eine Schlichtungsstelle?
Das würde wohl irgendwie in eine Handgreiflichkeit ausarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, da hat doch die frau pech gehabt.
da auf der straße blasen u ficken ausgehandelt wurde, dann sollte sie das auch machen, egal obs wehtut od nicht.
wenn die keine größeren od dickeren schwäze in sich nehmen kann, dann sollte sie einen anderen beruf nehmen, ganz einfach !
Abzocke auf der Linzerstrasse!
Wiederholung 0,0001%
Gleich nach der brücke (stadt auswärts) rechte seite steht ein dunkelhariges mädl brüste aufgesetzt! Steht oft dort!
ungefähr genau so war es bei mir auch.
linzerstrasse stadtauswärts rechte seite gleich nach brücke.
dunkelhaariges mädel mit stark aufgepuschten brüsten.
Gard die Tussi hab ich vor 2 Tagen gehabt. PReis war ok. und ab auf den Parkplatz um die Ecke. Gummi rauf und anblasen. War ned wirklich die Erleuchtung aber bitte. Beim Vögeln von hinten und von vorne mit Titten grapschen hat sie immer wieder gemeckert (schneller, Schenller Schatzi). Also Druck gemacht und dann nach 10 min gemeint "jetz kommen" "jetzt kommen". Ich hab dann demotoviert schnell abgespritzt und das wars. Von Stöhne und mitgehen war da keine Rede. Die hat auch ein bisserl gerochen. Also eher weg von dieser Tussi als sich was holen.2. Weitse hinten ggü. Club 117 glaube ich. S hlank gross schwarzhaarig, hübsches gesicht. Tittchen ein wenig kleiner als bei der ersten. Dafür der geilste arsch von wien und seeeehr lange beine. Eine der dünnsten taillen die ich je gehalten habe bei dieser körpergrösse. Tolle outdooraction. Meckert auf und ab, mit einem leichten schlag auf den hinterkopf (auchtung nur im doggy, in missio muss man sie niederschmusen) leicht abzustellen.
aus den 20min wurden 5min,
hab heute eine echtes juwel auf der linzer gefunden...
blond - schlank - brüste 75b - geiler kleiner arsch - 70€ halbe stunde gv+nf (nf muss man sich ausmachen)
kann sie nur weiterempfehlen
steht immer linzerstraße ecke reinlgasse bei der apotheke bzw bei der Ecke
habt ihr auch schon erfahrung mit ihr gemacht???
lg
hab heute eine echtes juwel auf der linzer gefunden...
blond - schlank - brüste 75b - geiler kleiner arsch - 70€ halbe stunde gv+nf