Straßenstrich Linzerstrasse

Nein, aber tom turbo hat schon recht.

wer nicht kann Geld zurück. Das kann es ja nicht sein das man da von einer Tante oder einer eingeschränkten Person verarscht wird.
Respekt von mir auch für diese Leute die sich auch manche Personen zur Brust nehmen und mal lauter werden.

Wenn ich was beim Media Markt kaufe um 50,- euro und es geht nicht, dann komme ich auch zurück und tausche es um.

tja, da hat doch die frau pech gehabt.
da auf der straße blasen u ficken ausgehandelt wurde, dann sollte sie das auch machen, egal obs wehtut od nicht.
wenn die keine größeren od dickeren schwäze in sich nehmen kann, dann sollte sie einen anderen beruf nehmen, ganz einfach !

entweder wir das durchgezogen, od geld zurück!

Das Problem dabei ist nur, dass die "lieben Herrn Aufpasser/Manager" der Damen das ganz anders sehen.
Periode, egal
Gerade abgetrieben, egal, raus auf die Strasse und Geld verdienen.
Viele der Mädels haben da leider kein Mitspracherecht und so steht heuer auch wieder ein Mädel auf der Strasse, welches gerade vor 4 Tagen abgetrieben hat und eigentlich 4-6 Wochen pause machen müsste.
Kann mir gut vorstellen, dass sie auch Schmerzen beim Verkehr haben wird...

2 Empfehlungen von der Linzer. Beide heissen Michaela ( glaub so heissen sie alle, wie früher Linda)
1. Nach der unterführung, links. Blond gross und schöne B/C titties. Geht am zimmer sehr fut mit und ist vor allem eine sehr gut ausehende frau. Zeit wird peinlichst genau eingehalten. Gibt aber nix zum meckern solang die sanduhr nicht abgelaufen ist.
2. Weitse hinten ggü. Club 117 glaube ich. S hlank gross schwarzhaarig, hübsches gesicht. Tittchen ein wenig kleiner als bei der ersten. Dafür der geilste arsch von wien und seeeehr lange beine. Eine der dünnsten taillen die ich je gehalten habe bei dieser körpergrösse. Tolle outdooraction. Meckert auf und ab, mit einem leichten schlag auf den hinterkopf (auchtung nur im doggy, in missio muss man sie niederschmusen) leicht abzustellen.

hallo zusammen,

bin ja eher der studio-geher aber interessiere mich in der letzten zeit sehr für die linzer str.

besonders aufgefallen ist mir eine eher festere blondine mit pagenkopf die immer eher am anfang der linzer (stadtauswärts gesehen auf der rechten seite) am eck so ca. auf nr. 40 steht.. kennt die wer? lohnt sich das oder zockt die einen ab??

btw: wenn ihr euch im auto einen blasen lasst, geht ihr dann mit dem mädl auf die rückbank oder bleibt ihr vorne? hintergrund: zweisitzer ohne rückbank.....

War wieder auf 5 min dort und die Lange vor dem Club 63 getestet. Name vergessen aber aufgrund der Koerpergroesse nicht zu verfehlen.
Blasen Natur und wenn man sie einbremsen kann dann eher untrrdurchschnittlich, sonst grottenschlecht.
Fick ok, aber nichts besonderes. Nette Titties aber auch nichts besonderes. 50+10€ sind sicher zu viel, bei 20€ allincl. waere die Wiederholungsgefahr 50%.

Abzocke auf der Linzerstrasse!
Wiederholung 0,0001%
Gleich nach der brücke (stadt auswärts) rechte seite steht ein dunkelhariges mädl brüste aufgesetzt! Steht oft dort!

ungefähr genau so war es bei mir auch.
linzerstrasse stadtauswärts rechte seite gleich nach brücke.
dunkelhaariges mädel mit stark aufgepuschten brüsten.

Ich hätte mich im EF informieren sollen.
Auch ich bin auf die Schöne reingefallen. Sie nennt sich Jenny und kommt aus
Rumänien. Sieht echt scharf aus und bis zur Geldübergabe (50 + 10 für Zimmer)
auch nett und lacht viel.
Dann sagt sie "Schatzi einmal ist 15 Minuten", ist total lustlos.
Nach 15 Minuten wollte sie mir ein neues "Paket" verkaufen. Da bin ich raus.

Ich kann nur warnen vor der Guten.

Habe mir gerade Jeannine gegönnt, steht stadtauswärts auf der rechten Seite beim Spar, blond, unglaubliche Figur, nettes Gesicht, allerdings Silikontitten,was nicht meine Vorliebe ist.
Dennoch: verlangte für Griechisch im Freien 40.-, da mußte der kleine Anussen hinein.....
Also auf ein Plätzchen in der Nähe, sie blies den Gummi drauf, 2 Minuten Französisch, dann ölte sie sich den Arsch und rein damit, ließ sich wunderbar ficken, mußte ihn einmal rausnehmen, meinte, er wäre zu groß, aber anstatt etwas anderes vorzuschlagen, nahm sie noch etwas Öl und steckte sich meinen Schwanz wieder in den Arsch, nach wunderbaren 5 Minuten entlud ich mich, sie gab mich Feuchttücher, entsorgte den Gummi auch nicht vorort, grinste noch einmal und wieder ab zu ihrem Standplatz.
Fazit: für den schnellen Druckabbau wirklich empfehlenswert, so wie sie sich gab, nehme ich auch an, daß sie im Zimmer einen guten Job verrichtet, übrigens ist sie auch aus Rumänien, aber - so meine heutige Erfahrung - nicht mit oben erwähnter Jenny zu vergleichen.....

am ende bei der ampel (gegenüber GEBE) tip dana !
jung, schlank, brünett, sehr attraktiv, preise standard, action +, WH 100%

2. Weitse hinten ggü. Club 117 glaube ich. S hlank gross schwarzhaarig, hübsches gesicht. Tittchen ein wenig kleiner als bei der ersten. Dafür der geilste arsch von wien und seeeehr lange beine. Eine der dünnsten taillen die ich je gehalten habe bei dieser körpergrösse. Tolle outdooraction. Meckert auf und ab, mit einem leichten schlag auf den hinterkopf (auchtung nur im doggy, in missio muss man sie niederschmusen) leicht abzustellen.
Gard die Tussi hab ich vor 2 Tagen gehabt. PReis war ok. und ab auf den Parkplatz um die Ecke. Gummi rauf und anblasen. War ned wirklich die Erleuchtung aber bitte. Beim Vögeln von hinten und von vorne mit Titten grapschen hat sie immer wieder gemeckert (schneller, Schenller Schatzi). Also Druck gemacht und dann nach 10 min gemeint "jetz kommen" "jetzt kommen". Ich hab dann demotoviert schnell abgespritzt und das wars. Von Stöhne und mitgehen war da keine Rede. Die hat auch ein bisserl gerochen. Also eher weg von dieser Tussi als sich was holen.

Hallo,

hab heute eine wirklich attraktive Blonde (schlank, mörder Figur und ca 170cm gross) bei der LinzersNtraße Ecke Reinlgasse gesehen! Hat wer Erfahrung mit Ihr gemacht?

lg

War gestern auf der Linzerstraße unterwegs und hab mich dann am ende der Straße für eine schlanke junge (25Jahre) schwarzhaarige entschieden!
glaub ihr Name ist Dana perfekte figur zwar kleine titten aber das macht ja nix --> super service blasen natur, dann erst gummi rauf, SIe ist sehr einfühlsam und macht keinen Druck so wie manche anderen, zieht sich auch ganz aus nicht nur hose runter und von hinten !

Bin sehr überrascht !! Hoffentlich gibt es Sie noch länger auf der Linzer den die Wiederholungsgefahr steht!

war auch grad auf da linzer, sind ja schon einige scharfe hasen dort :) hab mich für die "simona" entschieden. stand ziemlich am ende bei der kreuzung wo der autohändler ist. wollte 50 (inkl zimmer, 20min) +20 für NF, haben dann 50 inkl nf ausgemacht. miten zimmer wurde es leider nix, weil keine parkplätze da waren. also ab auf soein firmengelände, im auto kurz geblasen und dann draussen von hinten genommen. aus den 20min wurden 5min, weil es könnte ja die polizei kommen :roll:
vorm blasen hat sie meinen schwanz gesäubert, als wäre er voller läuse :mauer::haha: tja, geile lippen, geiler arsch und geile titten aber trotzdem 0% wiederholungsgefahr. da geh ich doch lieber zu den girlsvienna, da bekommt man mehr für 50€ :mrgreen::mrgreen:

hab heute eine echtes juwel auf der linzer gefunden...
blond - schlank - brüste 75b - geiler kleiner arsch - 70€ halbe stunde gv+nf (nf muss man sich ausmachen)
kann sie nur weiterempfehlen
steht immer linzerstraße ecke reinlgasse bei der apotheke bzw bei der Ecke :)
habt ihr auch schon erfahrung mit ihr gemacht???
lg

nein noch nicht
erzähl mehr von ihr ! hab sie noch nicht gesehn
hab heute eine echtes juwel auf der linzer gefunden...
blond - schlank - brüste 75b - geiler kleiner arsch - 70€ halbe stunde gv+nf (nf muss man sich ausmachen)
kann sie nur weiterempfehlen
steht immer linzerstraße ecke reinlgasse bei der apotheke bzw bei der Ecke :)
habt ihr auch schon erfahrung mit ihr gemacht???
lg

Zurück
Oben