Also, ich hab mich nun entschlossen vom braven Mitleser und Informationsammler, zum aktiveren Mitglied zu werden.
Nach vielen wirklich negativen Erfahrung am Straßenstrich, will ich euch von einer, für mich sehr positiven, berichten. Mitte August war ich auf der Linzerstraße unterwegs, mit einem nur einem Ziel im Kopf
Die Auswahl war groß, aber optisch traf fast keine meinen Geschmack, bis ich zufällig auf Karina/Carina stieß. Groß, blond und große Silikonbrüste. 50€ (40€ für GV inkl. NF und 10€ fürs Zimmer (Linzerstr. 97)) wechselten den Besitzer und schon ging es los. Aufgrund der bisher meist schlechten Erfahrungen war ich recht skeptisch und zurückhaltend, doch Karina wusste wie sie mich überzeugen konnte. Als wir im Zimmer waren breitete sie zuerst ein frisches Bettlacken (Ich hoffe zumind., dass es sauber war) aus und begann sich dann auszuziehen und rieb sich dabei an mir, was natürlich sofort mein Blut in Bewegung brachte. Als ich dann ihre Traumbrüste sah, bemerkte auch sie meine Freude und kniete sich hin und zog mir die Hose aus und began zu blasen, richtig schön ohne Handeinsatz. Dann zogen wir uns komplett aus und ich legte mich hin, damit sie schön auf mir reiten kann. Am Anfang ritt sie noch langsam, dann aber immer schneller, während ich ihre Brüste durchknettete. Dann Stellungswechseln in die Missionarsst. und ich spreitzte ihre Beine und stieß ihn so fest rein wie ich konnte und ihr stöhnen war, wenn auch wahrscheinlich nur gespielt wirklich anturnend. Ich fragte sie, wie sie es am liebsten hatt und sie sagte von hinten, aber das wollte ich mir für den Schluss aufbewahren. Also nahm ich ihre Beine, legte sie auf meine Schultern und drang schön tief in sie ein, was ihr offensichtlich gefiel. Sie spielte schön mit ihren Titten und stöhnte schön, als plötzlich die Empfangsdame an der Tür klopfte. Ich dachte schon, der Spaß wäre vorbei, aber dann sagte Karina ich soll weiter machen, was ich auch gerne tat. Sie drehte mir ihren Arsch zu und ich begann sie von hinten zu nehmen und bei dem Anblick in den Spiegeln und während ich ihre Titten festhielt, spritzte ich schön ab.
Danach quatschten wir noch ein bisschen, wir sind ca. gleich alt, sie kommt aus einer Katowice, Polen und arbeitet seit ca. 3 Monaten in Wien. Sie verabschiedete mich nett und auch die Empfangsdame regte sich über die "Verlängerung" nicht auf.
Ich hatte echt einen sympathischen Eindruck von Ihr und sie sagte sie würde sich freuen wenn ich sie wieder besuchen würde, aber dazu hatte ich die letzen Monate leider keine Gelegenheit.
Wiederholungsgefahr: 99%
P.S.: a) Keine Werbe-Post für sie, weil Werbung für ein Straßenmädchen macht wenig bis keinen Sinn.
b) Weiß noch jemand ob sie noch da ist? Es ist schon ziemlich kalt draußen und ich weiß nicht, ob noch viele Mädchen auf der Straße aktiv sind?