Straßenstrich Linzerstrasse

Gibt schon prosteste....

ja, die Leute versuchens vor den Wahlen noch schnell mal, weil sie sich zu diesem Zeitpunkt mehr Gehör seitens der wahlkämpfenden Politiker erhoffen;

Ich vermute, ab 1 Tag nach der Wahl wird man von all diesen Dingen nicht mehr viel hören

die vor rd einem jahr stillgelegte bums-hütte auf nr. 93 wurde frisch renoviert und wartet offensichtlich auf die eröffnung

Diese "Stillegung" erfolgte nach dem (Unfall-) Tod des Besitzers (bzw. Pächters) im Januar 2010; Neueröffnung wird (meiner Information nach) nicht mehr als Rotlichtlokal erfolgen...

Diese "Stillegung" erfolgte nach dem (Unfall-) Tod des Besitzers (bzw. Pächters) im Januar 2010; Neueröffnung wird (meiner Information nach) nicht mehr als Rotlichtlokal erfolgen...

Laut meiner Information (intern) wird es doch wieder ein Rotlichtlokal werden, zumal der Pächter auch das Lokal in der Seitengasse angemietet hat.
Ob es dort einen Club geben wird oder nur die Zimmer für die 93 ist noch nicht bekannt

Laut meiner Information (intern) wird es doch wieder ein Rotlichtlokal werden, zumal der Pächter auch das Lokal in der Seitengasse angemietet hat.
Ob es dort einen Club geben wird oder nur die Zimmer für die 93 ist noch nicht bekannt

Seitengasse soll Rotlicht (bzw. Zimmervermietung) werden, vorne normales Pub bzw. Cafe` (was auch immer "normal" bedeutet); angeblich will der Vermieter nicht, dass vorne wieder ein Rotlichlichtlokal entsteht; allerdings gab`es in der Zwischenzeit schon so viele verschiedene Aussagen und Meinungen; lassen wir uns überraschen... :)

Natalia, die hier im Forum unter dem Namen (IchMacheEsFürGeld) aktiv ist (war) und ihren Standplatz beim technischen Museum hatte.
Hat die jemand wieder einmal gesehen?
Sie scheint verschwunden zu sein.
Schade, war (ist) eine sehr angenehme und nette Frau und ich hätte sie wieder gerne besucht.

Also, ich hab mich nun entschlossen vom braven Mitleser und Informationsammler, zum aktiveren Mitglied zu werden.

Nach vielen wirklich negativen Erfahrung am Straßenstrich, will ich euch von einer, für mich sehr positiven, berichten. Mitte August war ich auf der Linzerstraße unterwegs, mit einem nur einem Ziel im Kopf :poppen: ;)

Die Auswahl war groß, aber optisch traf fast keine meinen Geschmack, bis ich zufällig auf Karina/Carina stieß. Groß, blond und große Silikonbrüste. 50€ (40€ für GV inkl. NF und 10€ fürs Zimmer (Linzerstr. 97)) wechselten den Besitzer und schon ging es los. Aufgrund der bisher meist schlechten Erfahrungen war ich recht skeptisch und zurückhaltend, doch Karina wusste wie sie mich überzeugen konnte. Als wir im Zimmer waren breitete sie zuerst ein frisches Bettlacken (Ich hoffe zumind., dass es sauber war) aus und begann sich dann auszuziehen und rieb sich dabei an mir, was natürlich sofort mein Blut in Bewegung brachte. Als ich dann ihre Traumbrüste sah, bemerkte auch sie meine Freude und kniete sich hin und zog mir die Hose aus und began zu blasen, richtig schön ohne Handeinsatz. Dann zogen wir uns komplett aus und ich legte mich hin, damit sie schön auf mir reiten kann. Am Anfang ritt sie noch langsam, dann aber immer schneller, während ich ihre Brüste durchknettete. Dann Stellungswechseln in die Missionarsst. und ich spreitzte ihre Beine und stieß ihn so fest rein wie ich konnte und ihr stöhnen war, wenn auch wahrscheinlich nur gespielt wirklich anturnend. Ich fragte sie, wie sie es am liebsten hatt und sie sagte von hinten, aber das wollte ich mir für den Schluss aufbewahren. Also nahm ich ihre Beine, legte sie auf meine Schultern und drang schön tief in sie ein, was ihr offensichtlich gefiel. Sie spielte schön mit ihren Titten und stöhnte schön, als plötzlich die Empfangsdame an der Tür klopfte. Ich dachte schon, der Spaß wäre vorbei, aber dann sagte Karina ich soll weiter machen, was ich auch gerne tat. Sie drehte mir ihren Arsch zu und ich begann sie von hinten zu nehmen und bei dem Anblick in den Spiegeln und während ich ihre Titten festhielt, spritzte ich schön ab. :)

Danach quatschten wir noch ein bisschen, wir sind ca. gleich alt, sie kommt aus einer Katowice, Polen und arbeitet seit ca. 3 Monaten in Wien. Sie verabschiedete mich nett und auch die Empfangsdame regte sich über die "Verlängerung" nicht auf.

Ich hatte echt einen sympathischen Eindruck von Ihr und sie sagte sie würde sich freuen wenn ich sie wieder besuchen würde, aber dazu hatte ich die letzen Monate leider keine Gelegenheit.

Wiederholungsgefahr: 99%

P.S.: a) Keine Werbe-Post für sie, weil Werbung für ein Straßenmädchen macht wenig bis keinen Sinn.
b) Weiß noch jemand ob sie noch da ist? Es ist schon ziemlich kalt draußen und ich weiß nicht, ob noch viele Mädchen auf der Straße aktiv sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau mit dieser drallen blonden hatte zumindest ich keine gute erfahrung, zeitorientiert abzocke pur.
sorry, aber so verschieden können erfahrungen sein

Sie ist leider zur Zeit auf Urlaub in den USA

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude

Also, ich hab mich nun entschlossen vom braven Mitleser und Informationsammler, zum aktiveren Mitglied zu werden.

Nach vielen wirklich negativen Erfahrung am Straßenstrich, will ich euch von einer, für mich sehr positiven, berichten. Mitte August war ich auf der Linzerstraße unterwegs, mit einem nur einem Ziel im Kopf :poppen: ;)

Die Auswahl war groß, aber optisch traf fast keine meinen Geschmack, bis ich zufällig auf Karina/Carina stieß. Groß, blond und große Silikonbrüste. 50€ (40€ für GV inkl. NF und 10€ fürs Zimmer (Linzerstr. 97)) wechselten den Besitzer und schon ging es los. Aufgrund der bisher meist schlechten Erfahrungen war ich recht skeptisch und zurückhaltend, doch Karina wusste wie sie mich überzeugen konnte. Als wir im Zimmer waren breitete sie zuerst ein frisches Bettlacken (Ich hoffe zumind., dass es sauber war) aus und begann sich dann auszuziehen und rieb sich dabei an mir, was natürlich sofort mein Blut in Bewegung brachte. Als ich dann ihre Traumbrüste sah, bemerkte auch sie meine Freude und kniete sich hin und zog mir die Hose aus und began zu blasen, richtig schön ohne Handeinsatz. Dann zogen wir uns komplett aus und ich legte mich hin, damit sie schön auf mir reiten kann. Am Anfang ritt sie noch langsam, dann aber immer schneller, während ich ihre Brüste durchknettete. Dann Stellungswechseln in die Missionarsst. und ich spreitzte ihre Beine und stieß ihn so fest rein wie ich konnte und ihr stöhnen war, wenn auch wahrscheinlich nur gespielt wirklich anturnend. Ich fragte sie, wie sie es am liebsten hatt und sie sagte von hinten, aber das wollte ich mir für den Schluss aufbewahren. Also nahm ich ihre Beine, legte sie auf meine Schultern und drang schön tief in sie ein, was ihr offensichtlich gefiel. Sie spielte schön mit ihren Titten und stöhnte schön, als plötzlich die Empfangsdame an der Tür klopfte. Ich dachte schon, der Spaß wäre vorbei, aber dann sagte Karina ich soll weiter machen, was ich auch gerne tat. Sie drehte mir ihren Arsch zu und ich begann sie von hinten zu nehmen und bei dem Anblick in den Spiegeln und während ich ihre Titten festhielt, spritzte ich schön ab. :)

Danach quatschten wir noch ein bisschen, wir sind ca. gleich alt, sie kommt aus einer Katowice, Polen und arbeitet seit ca. 3 Monaten in Wien. Sie verabschiedete mich nett und auch die Empfangsdame regte sich über die "Verlängerung" nicht auf.

Ich hatte echt einen sympathischen Eindruck von Ihr und sie sagte sie würde sich freuen wenn ich sie wieder besuchen würde, aber dazu hatte ich die letzen Monate leider keine Gelegenheit.

Wiederholungsgefahr: 99%

P.S.: a) Keine Werbe-Post für sie, weil Werbung für ein Straßenmädchen macht wenig bis keinen Sinn.
b) Weiß noch jemand ob sie noch da ist? Es ist schon ziemlich kalt draußen und ich weiß nicht, ob noch viele Mädchen auf der Straße aktiv sind?

hallo imkreis! sag mal, ist unsere barbara/nora wieder aufgetaucht? könnte ja schon langsam ihre pause beenden!! ;)

Ich denke es kommt ganz auf die Chemie drauf an und andere Faktoren wie a) Laune b) körperlicher Zustand (eine ausgepowerte Frau ist eher lustlos) usw. ;)

Vl. hatte ich auch einfach nur Glück an dem Abend :) aber ein Glückstreffer am Straßenstrich freut mich persönlich meist mehr als einer bei einer stationären Sexworkerin, wahrscheinlich, weil die Erwartung geringer ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht.
Bin öfters auf Kontrollfahrt gewesen, aber leider immer Fehlanzeige.
Habe auch schon größte Entzugserscheinungen, da solch eine Süße doch so ziemlich einmalig ist...

Natalia, die hier im Forum unter dem Namen (IchMacheEsFürGeld) aktiv ist (war) und ihren Standplatz beim technischen Museum hatte.
Hat die jemand wieder einmal gesehen?
Sie scheint verschwunden zu sein.
Schade, war (ist) eine sehr angenehme und nette Frau und ich hätte sie wieder gerne besucht.

Natalia hat sich aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres zurückgezogen.

Und was ist mit der kleinen die immer wenn man von der FElberstraße kommt ganz am Anfang der Linzerstraße steht?! Sie hat schwarze Haare, ist so ca. 160 groß, winkt jedem der vorbeikommt, hat da jemand Erfahrung?

melde gehorsamst meine beobachtungen von heute abend:

linzerstr.:

auf nr 63 ist wieder rotes licht zu sehen. (war schon wer drinnen ?)

.....

garoto

nachdem niemand was berichten konnte habe ich meinen boliden eingeparkt und nachgeforscht:

die "linzerstr. 63 - neu " ist eine art zimmervermietung, die mädchen die man drinnen (beim aufwärmen) antrifft, sieht man normalerweise auch auf der straße herumstehen.

das zimmer kostet die 1/2 h € 15,-, liegt somit im oberen segment, aber die zimmer sind mE die besten in der gegend (geräumig + neu eingerichtet)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
...das zimmer kostet die 1/2 h € 15,-, liegt somit im oberen segment, aber die zimmer sind mE die besten in der gegend (geräumig + neu eingerichtet)
garoto

okay, danke, jetzt haben wir einen authentischen Bericht über die Räumlichkeiten; und wie sieht's mit den Mädels aus?

ich wollt heut zum ersten mal die linzerstraße/felberstraße erkunden...gibts da irgendeinen tipp?

mein beuteschema wäre unter 30, schlank, c-körbchen:) wie siehts denn da mit den preisen so aus? bieten einem alle an, gegen 10-15 euro aufpreis aufs zimmer zu gehen?

danke!

Zurück
Oben