Straßenstrich Linzerstrasse

nehme an, dass er div. kleine studios entlang der linzer straße meint. relikte aus der straßenprostitutionszeit. man darf mit preisen um ~ 100 euro rechnen (inkl. zimmer für 30 min.) - alles aber verhandlungssache...

Aber was ist aus all den ganzen mädchen geworden zb. diese Zicke Michaela (wurde auf seite 25 erwähnt) mit dem geilsten arsch oder der lustigen Polin Carina mit den silikontitten ??

Hab gestern untertags eine mit unübersehbar schmachtendem Blick im Auto sitzend gesehen

Gibts Erfahrungen in den zahlreichen Clubs entlang der Linzer Straße? Die Kundenwerbung ist dort schon ziemlich intensiv, da wird man auch "überfallen" wenn man mit einem vollen Einkaufskorb unterwegs ist...

das Studio 97a taugt was vom service. Dort gibt es hübsche mädchen(die polin carina,österreicherin beatrix/claudia und ein paar rumäninnen) mit fairen service. dann gibt es da noch den www.the-red-lips-club.at/ wobei der von den anwesenden mädchen abhängt. manchmal sind gute dabei manchmal abzockerinnen. das studio 115 war früher mit einer rumänin namens michaela besetzt ( schönsten arsch den ich je genaggelt hab) weis aber nicht wer zurzeit dort ist da die mädchen ja nimma draußen stehn dürfen

das studio 115 war früher mit einer rumänin namens michaela besetzt ( schönsten arsch den ich je genaggelt hab) weis aber nicht wer zurzeit dort ist

In der Linzer Straße 115 sind derzeit:

NIna: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3638

Anna: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1607

Zur 32-jährigen Wienerin Nina kann ich nichts sagen, da ich bisher weder im Realleben noch im Web über sie gestolpert bin: vielleicht aber ein anderer User hier?

das Studio 97a taugt was vom service. Dort gibt es hübsche mädchen(die polin carina,österreicherin beatrix/claudia und ein paar rumäninnen) mit fairen service.

ja die rebecca ist super, bläst mit liebe und man kann sie super in den arsch ficken, die steht drauf und spritzt ab.

ich traue es mich fast nicht zu fragen aber die Neugier siegt.......... was verlangt sie für einen gepflegten Schokostich ? Hatte schon länger keinen feinen Arschfick.

1/2h 100,-/1h 150,-. Anal hatte ich nicht, glaube aber, das ein Aufpreis fällig ist.

Suche ne Rumänin namens Michaela ist immer gegenüber des orangefarbigen Club115 gestanden. ca 173cm groß schwarze haare super schlanker Körper (modelhaft) und hatte immer strapse und einen Minirock an und mit sie hatte echt den Geilsten ARSCH den ich je gesehen hab. hvielleicht kann sich jemand an die zeit wo noch leben auf der linzerstraße war errinern und an diese manchmal leicht zickige dame dame und mir vlt. auskunft geben. vlt hab nicht nur ich sie mal doggie genommen :lol:

... Rumänin ...Michaela ... gegenüber des orangefarbigen Club115 gestanden. ca 173cm groß schwarze haare super schlanker Körper (modelhaft) und hatte immer strapse und einen Minirock an und mit sie hatte echt den Geilsten ARSCH den ich je gesehen hab. ... manchmal leicht zickige dame ... :lol:

die war war wirklich ein optischer leckerbissen und einen umweg durch die linzer wert. ich mit mit ihr aber nie in die kist gehüpft, denn sie schon festgestellt: zickig, aber das kann sich ja legen.

sie ist mir in der 'neuen zeit' nirgens unter gekommen. von der linzer sind alle früher oder später in auhuof wieder aufgetaucht, daher gibt es noch hoffnung...

sollte ich sie sehen: ich verspreche ich berichte :lehrer:

garotot

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben