Straßenstrich Linzerstrasse

hab monika heute kurz gesehen und dann war sie wieder für std weg :(
wie läuft dass mit ihr ab weil sie ja bei der tanke steht...springt sie in mein auto und wir fahren zum club in der hollergasse???
und wie schauts preistechnisch bei ihr aus???
lg

Vögeln in der Hollergasse € 50
Blasen im Auto (Hinter dem Museum) € 30
Wie gesagt sie bläst nnicht ohne ,ist aber eine ganz nette und auch geduldige wenn es nich gleich nach Plan läuft;)

Ihm welchem auto wartet sie? Vlt opel corsa? Weil hab eine immer beim museum im corsa geshen is sie das ?

tja und was kann man sich dabei denken?

eine prostituierte die jeden tag an der linzer straße steht verdient einfach mal pervers viel.

ich habe mit einer gesprochen die meinte normal am tag wären 200-300, an guten tagen 500. jetzt rechne dir das mal hoch.

eine andere hab ich gefragt was die so im monat verdienen würde
die antwort darauf.
in schlechte monat 3,5-4000, bei gute moat 5-6000

also ich kanns mir nicht vorstellen, dass die immer noch wenig geld hat nach 3 monaten aufenthalt.

kann sein, muß aber nicht; die besagte dana verdient - soweit ich einen einblick habe - im schnitt gute € 100 pro tag, schickt ihrer mutter € 50 davon (vater tot, keine geschwister), der rest dürfte für handy, miete, kleinigkeiten, taxi usw, draufgehen;
tauschen möchte ich nicht.

Bin demnächst wieder mal in Wien; kann mir jemand mitteilen, ob Beata und Mona (beide Club 93) bzw. Alex und Karina (beide Club 97) noch dort arbeiten bzw. wenn nicht, wo ihr neues Einsatzgebiet ist?

Danke!

alex und karina sind wohl nur sproradisch noch in nr 97 anzutreffen.
mona und beata sind dort nicht mehr aktiv.
mona ist woanders untergekommen...habe aber keine ahnung wo
beata habe aufgehört...

.............weder noch. Sie wartet genau vor der Einfahrt in die Shell-Tankstelle, und geht zwischen durch dort auch auf und ab;)
weis jemand wo sie momentan ist?? ist sie auch in den prater umgezogen?? weil seit dem super orsch gesetz hab ich sie aus den augen verloren

weis jemand wo sie momentan ist?? ist sie auch in den prater umgezogen?? weil seit dem super orsch gesetz hab ich sie aus den augen verloren
Ja sie ist im Prater. Sie ist aber nur sehr unregelmässig anzutreffen. Dienstbegin: meist gg. 19:30. Steht am Ende der Ausstellungsstrasse bevor man zu Messestrasse rechts einbiegt.

Übrigens... Die Terry ist auch wieder dort anzutreffen. Im grauen Corsa, ggü. Würstelstand.
Und die geilr Simone wurde hie und da gesichtet, allerdings in letzter Zeit seltener

.............weder noch. Sie wartet genau vor der Einfahrt in die Shell-Tankstelle, und geht zwischen durch dort auch auf und ab;)

..........Monica steht jetzt auch im "Prater" , auf der Seite vom Admiral,kurz vor der Kurve wo es rechts zum Würstelstand geht. Habe kurzmit ihr geplaudert (Habe gerade Violetta wieder abgesetzt) und festgestellt dass sie noch immer verdammt geil aussieht aber immer noch nicht ohne bläst;-(

weiß zufällig jemand wo die eine bissl ältere rumänin anzutreffen ist, die früher immer vor der bank austria auf der linzer straße gestanden ist (meist die quastln ziemlich eng zusammengebunden und ein bissl eine herbere schönheit), ihre schwester ist meist 50 meter weiter stadteinwärts gestanden? namen hab ich leider keinen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flauseimkopf

Wenn Du die Janine meinst, die steht im Auhof. Die Flory ist angeblich nach Frankreich gegangen.

thx für die antwort, ich weiß wie gesagt leider ihren namen nicht; aber sie ist ziemlich groß für eine frau, kurze schwarze haare und hatte ein bißchen was von einer wildkatze, is bei der bank austria schräg gegenüber von der einen zimmervermietung/ puff gestanden; ihre jüngere schwester is um einen kopf kleiner und hat brünette haare, ein gewinnendes lächeln und wenn man gemein is ein wenig ein pferde/mondgesicht

@flauseimkopf

also kurze schwarze Haare hatte weder die janine noch die flory. Zu der Beschreibung kann ich mich ad hoc überhaupt an keine erinnern. Tut leid.

vlt. wars auch eine perücke, egal, anhand ihres standortx (eher anfang linzerstraße stadteinwärts bei der bank austria) müsste man wissen wer gemeint ist, naja schade, vlt. hats die branche oder das land gewechselt...

Hi, weiß jemand was so die standartpreis bei den mädels sind die noch in der Linzerstraße sind?

Zurück
Oben