Straßenstrich Linzerstrasse

frage aus oö linz

war auf an seminar in wien
9.00 auf zur ähm linzer und felber
navi is super:roll::roll:
sicher 15 mädchen gefragt nach nf mit cim
keine:hmm::mauer::mauer:

also nach den nächsten 2-3 mädchen
ein schwarzes mädchen 30€ ohne cim
nf + 20€ :kopfklatsch::kopfklatsch: ja muß wohl so sein oder??

bitte um antworten
hab im nov. wieder ein seminar:winke:

Bin unlängst an einem Sa um ca 22:00 die Felberstrasse entlangerauscht, nur mal einen kleinen Lokalaugenschein.
sind ja tw. echt süsse Hasen dabei. Bei einigen, ... wenn man das gedanklich mal weiterspinnt ... käm ich mir aber vor wie ein Kinderschänder.So wie manches Mädel aussieht sind 16 J schon hoch gegriffen. :shock:
Ohne da jetzt den Moralheini spielen zu wollen - ich für meinen Teil will kein Kind ficken:nono:, muß aber jeder selber wissen.

1)
Da du einen Teil meines Postings zitiert hast ... bei Gina wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie älter als 18 ist.
2)
Bei der aktuellen, sehr intensiven RB-Präsenz kannst du Minderjährige auf der Linzerstraße wohl eher ausschließen (zumindest verglichen mit den Monaten davor).
3)
"Kinderschänder" liegt wohl im Auge des Betrachters.
Unter 18 is ein No-go! Da bin ich zu 100% auf deiner Seite!
Wenn du jedoch selbst schon älter bist, wird eine 20 jährige das Kraut wohl auch nicht mehr fett machen. Soll heißen, ob 18 oder 20 wird bei dir dennoch das Gefühl aufkommen lassen, es mit einem Kind zu tun haben.

frage aus oö linz

war auf an seminar in wien
9.00 auf zur ähm linzer und felber
navi is super:roll::roll:
sicher 15 mädchen gefragt nach nf mit cim
keine:hmm::mauer::mauer:

also nach den nächsten 2-3 mädchen
ein schwarzes mädchen 30€ ohne cim
nf + 20€ :kopfklatsch::kopfklatsch: ja muß wohl so sein oder??

bitte um antworten
hab im nov. wieder ein seminar:winke:

Man:down: bekommt wohl NF+CIM um 30 bis 40 (wohlgemerkt, nicht oft).
Frage ist nur, ob diese Mädls nicht zufällig zu jenen gehört haben, die unlängst aus dem Verkehr gezogen wurden.
Meine zwei NF+CIM Erfahrungen (ÄHM & Linzerstraße) habe ich nämlich vorgestern nicht gesehen.

Bin unlängst an einem Sa um ca 22:00 die Felberstrasse entlangerauscht, nur mal einen kleinen Lokalaugenschein.
sind ja tw. echt süsse Hasen dabei. Bei einigen, ... wenn man das gedanklich mal weiterspinnt ... käm ich mir aber vor wie ein Kinderschänder.So wie manches Mädel aussieht sind 16 J schon hoch gegriffen. :shock:
Ohne da jetzt den Moralheini spielen zu wollen - ich für meinen Teil will kein Kind ficken:nono:, muß aber jeder selber wissen.
Bei den vielen Ordnungshütern die seit Sommer regelmässig Patroillieren, ist bei den Mädels sicher keine im unerlaubten Alter zu sehen.
Und dass ist auch gut so

@marcbish0p: den Kinderschänder hab ich eh auf die gesetzlichen Grenzwerte bezogen ;)

Hallo zusammen,
bin mit den Örtlichkeiten in Wien nicht so vertraut, aber wenn ich mir so den Stadtplan ansehe, gehört die Linzerstrasse schon zu den längsten der Stadt. Für mich als relativ Ortsunkundigen stellt sich die Frage, WO auf der Linzer man:down: die Mädels abgreifen kann. Teilweise sind ja Hausnummernangaben da. Aber heißt das, das nur dort was los ist? Oder kann man davon ausgehen das sich der Strich vom Übergang Felberstr. /Linzerstr. bis hinaus noch bis hinter Hütteldorf erstreckt.?
Würde mich über verwertbare Antworten der Experten hier freuen.
Bin nächste Woche wieder hier und würde mich dann schon gerne entsprechend orientieren können.

Teilweise sind ja Hausnummernangaben da. Aber heißt das, das nur dort was los ist? Oder kann man davon ausgehen das sich der Strich vom Übergang Felberstr. /Linzerstr. bis hinaus noch bis hinter Hütteldorf erstreckt.?

Na vor den Hausnummern werdens nicht immer stehen.........diese Angaben sind ja nur eine Orientierungshilfe........am Straßenstrich gibts keinen Dienstplan und keine Gangordnung. Fängst halt von der Gürtelseite her an die ÄMH, die Felber, die Linzer und wie die Straßen alle heißen, zu durchforsten.........Seitengassen nicht vergessen.........und kämpfst Dich rauf, bis Du keine Mädels mehr siehst.

P. S.: Vergiß das Auto nicht........zu Fuß ist es mühsam!

Na vor den Hausnummern werdens nicht immer stehen.........diese Angaben sind ja nur eine Orientierungshilfe........am Straßenstrich gibts keinen Dienstplan und keine Gangordnung. Fängst halt von der Gürtelseite her an die ÄMH, die Felber, die Linzer und wie die Straßen alle heißen, zu durchforsten.........Seitengassen nicht vergessen.........und kämpfst Dich rauf, bis Du keine Mädels mehr siehst.

P. S.: Vergiß das Auto nicht........zu Fuß ist es mühsam!

Is eh klar, zu Fuß läufst Dir einen Wolf.....:)
Und das die Hausnummern nur als Orientierung gelten können ist auch klar. Trotzdem nochmal gefragt: Gibt es einen signifikanten Punkt auf der Linzer, den man benennen kann um zu sagen - ab hier steht sicher keine mehr.
Wie schon gesagt, ich bin kein Wiener und somit nicht so ortskundig wie die meisten hier.

Ich war gestern dort und habe die mitgenommen die gegenüber der BP tankstelle steht, eine etwas ältere dame , die dann einen in ein zimmer mitnimmt gleich um die ecke. am auto sagte sie 100 für alles, doch als ich im im haus war musste ich noch 30 fürs zimmer zahlen und dann als ich nackt war ging nichts mehr sie hatte das geld und sie wollte nichts mehr machen, also vorsicht ist ne reine abzockerin

Ich war gestern dort und habe die mitgenommen die gegenüber der BP tankstelle steht, ... sie hatte das geld und sie wollte nichts mehr machen, ...

das ist ja ein ganz krasser Fall, aber auch sowas gibt's eben!
Kannst Du diese nette Dame vielleicht ein wenig genauer beschreiben für uns ?

man kann sie gar nicht verfehlen steht da als einigste dort direkt gegenüber der tanke an der kreuzung, hat eine balkan akzent da bin ich mir sicher und ist so ab 40 aufwärts alt

so eine die immer rum hüpft und gern ihre brüste zeigt?
etwas stärker und eine große oberweite?

die seh ich immer beim vorbeifahren...

man kann sie gar nicht verfehlen steht da als einigste dort direkt gegenüber der tanke an der kreuzung, hat eine balkan akzent da bin ich mir sicher und ist so ab 40 aufwärts alt

Den Balkan-Akzent solltest DU selbst doch eigentlich am Allerbesten erkennen.

Wenn dann der kroatische "Ustasa" (svw. Faschist) auch noch an eine Serbin gerät, dann ist das schon ein Sympathie-Problem für Dich, oder?! :shock:

Ich kenne Sie, 40 ist sie sicher noch nicht. Ich schätze sie auf etwa Anfang 30 und sie hat wirklich einen sehr grossen Naturbusen.

Servicemässig kann ich aber nichts über sie sagen, zumindest bisher nicht.

Man sollte aber auch nicht versuchen, quasi gewaltsam, ein Mädel aus rein völkischer Apathie hier herunterzumachen, damit sie kein Geschäft mehr macht.....Sie muss sich sowieso schon ganz ans Ende der Linzerstrasse stellen.

Das wollte ich hier nur mal feststellen, "Herr Ustasa". :winke:

Zurück
Oben