Straßenstrich Linzerstrasse

Hallo
War gestern so gegen 23.00 Uhr auf der Linzerstrasse.
Sah ein Mädl auf der Höhe 115 - Ihr Name Casandra, dunkle Haare, weiße Jacke, Chanel Handtasche Hohe Schuhe.
Zuerst nett geplaudert - verlangt fürs Ficken 50,-- inkl. Zimmer (auf 115). Ok mann kann es ja versuchen.
Im Zimmer ist es schon losgegangen ( was ich nicht alles für 30,-- Euro mehr bekommen hätte ( NF mit Abschluß im Mund, AO usw)
Wollte eigentlich nur ficken - Sie aber wollte nur wixen - hat nicht aufgehört zu wixen vom ficken keine Spur mehr .
Dann hat sie sich hingestellt und ich sollte Sie von hinten ficken.
Hand vor die Muschi natürlich und nicht reingelassen.
Mir war es dann zu bunt. angezogen und abgehauen - Lehrgeld bezahlt . Sch... Linzerstrasse.:mauer:
Also Kollegen Vorsicht.
Gruß
cast

Eine ähnliche Erfahrung wie die des Vorposters habe ich vor vier Wochen am selben Ort zur selben Uhrzeit mit einer blonden Rumänin (Name egal) gemacht.

Für blasen und ficken wurden €50 ausgemacht, dazu €10 für das Zimmer-- am Ort mußte ich dann noch €30 für ichweissnichtwas (sich ausziehen, ich denke) nachzahlen. Ja, ich habe sie gefickt und habe sogar gespritzt, der Verkehr als "Quicky" zu bezeichnen wäre aber sprachlich sehr grosszügig, "Blitzfick" dürfte vielleicht als Ausdruck besser passen. Werde ich NICHT wiederholen.

Eigentlich ist Strassenstrich nicht wirklich meine Sache, aber wenn überhaupt, dann nur mit Mädels die ins Auto steigen.

Bin zwar nicht so häufig auf der Linzerstr. unterwegs, möchte aber auch mal gute Erfahrung Kundtun...

habe letzte Woche (Dienstag) Erfahrung mit einer - mMn - sehr gutaussehenden - SW gehabt; sie stand stadtauswärts nach Unterführung (S- oder U-Bahn; bin kein "original" Wiener - sorry) auf der linken Seite, vor einem Club; rote, längere Haare, sexy Outfit; da ich kein Freund von Sex im Auto bin nach Preise im Zimmer erkundigt - 10€f. 15min, 20€ f. 30min; habe 30min gewählt, inkl. franz. und Verkehr 100€; Studio (sehr) klein, aber sauber; Service 1A!!! Kein nachkobern (!!! sehr wichtig für mich - hasse dies!!!), super franz. und geiler Fick in gepiercte Muschi... außerdem sehr nette Unterhaltung (etwas Deutsch, aber mehr Englisch, da sie aus Polen ist); kann sie wirklich empfehlen!!!

Mag´ sein, dass ich mit nachfolgendem Kurzbericht im falschen Thread gelandet bin. Aber irgendwie passt es doch wieder hier her, denn es war ja auf der Linzerstraße - genauer gesagt vor dem Thaibody-Studio Linzerstraße/Ecke Ameisbrücke.

Nachdem ich heute Abend schon einige Zeit die Hotspots Mariahilfer Str., Hütteldorfer Str., Felberstr. und Linzerstr. auf und ab gefahren bin, mich die eine oder andere Dame von der Ferne zwar durchaus auch angelacht hätte (Bei näherer Betrachtung bzw. kurzer Frage nach dem Preis sah es dann aber gleich anders aus.) oder ich einige erkannte mit denen ich in den letzten Monaten eher (unter-)durchschnittliche Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mich eigentlich schon wieder auf den Heimweg machen.

Und es wäre wohl auch so gekommen, wenn, ja wenn mich an der roten Ampel bei der Ameisbrücke nicht Ayleen, die vor dem Thaibody-Studio stand, so süss und keck in ihrem kurzen Minirock und in ihrer hochgebundenen Bluse angelächelt hätte. In dem Augenblick war für mich klar, dass ich heute doch noch nicht nach Hause fahre. Das Auto rasch um die Ecke eingeparkt, bin ich hin zu ihr und nach der obligatorischen Frage nach dem Preis (Auch wenn der für mich zu diesem Zeitpunkt egal war, sie hatte mich mit ihrem kleinen und zierlichen Erscheinungsbild längst gefesselt - nur der Vollständigkeit halber: für 20 min. Massage, Französisch und Verkehr € 80,00, es wurden dann aber sicher 30 min.) führte sie mich, vorbei an einer zweiten älteren Dame, in ein (recht geräumiges) Zimmer mit Dusche.

Die nun folgenden 30 min. waren zwar ziemlich schweigsam - ich genoss´ einfach ihren Anblick, ihre Berührungen und ihre Küsse, mit denen sie meinen Körper bedeckte, und sie machte insgesamt einen etwas schüchternen Eindruck - aber dafür umso gefühlvoller. Ich habe bis dato noch keine attraktivere Dame in einem Thaibody-Studio gesehen (zugegeben so viele waren es bisher auch noch nicht) - Ayleen ist eine eher kleine, zierliche Asiatin mit langen (gefärbten) blonden Haaren, wirklich wunderschönem (Silikon-)Busen, den sie bei der einleitenden Massage sehr gekonnt einsetzte und einem super geilem Arsch. Ihre Französischkünste waren zwar sicher nicht die besten die ich erlebt habe, dafür aber sehr, sehr zärtlich und ohne HE. Beim anschließendem Ficken setzte sie sich zuerst auf mich (An ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich aber, dass diese Stellung für sie sichtlich mit Schmerzen verbunden war.), nach einigen Minuten wechselten wir in den Doggy-Style. Meine gleichzeitige Massage ihres Kitzlers schien sie richtig zu geniesen. Zum Schluss forderte ich sie dann auf mich mit den Händen zum Abspritzen zu bringen, was ohnehin nicht mehr sehr lange dauerte.

Die innige Umarmung ihrerseits bei der Verabschiedung war dann nochmal so richtig zum Dahinschmelzen. Für mich war´s jedenfalls ein toller Tagesabschluss und so sie nicht schon bald wieder aus dem Studio verschwindet habe ich sie sicher nicht zum letzten Mal besucht.

Also - tut mir den Gefallen und behandelt dieses süsse, sexy "Geschöpf" auch zärtlich :!: und respektvoll :!:.

Hallo allerseits!
War gestern auf der Linzer unterwegs und zwischen97 + 115 stand eine schwarzhaarige etwas kleinere die dir den Hintern entgegenstreckt und sich bückt dabei beim vorbeifahren hat jemand erfahrungen mit ihr wenn ja welche war bis jetzt nur einmal bei dieser Gabriela war aber nicht so berauschend bis aufs blasen

Ist mir schon mal aufgefallen... nach einer weiteren runde war sie weg... mal suchen... (sind die haare echt rot?) :hmm:

Sorry, aber hab`nicht nach Echtheit der Haarfarbe gefragt... :mrgreen:

Kannst das aber gerne nachholen und uns Bescheid geben (wen`s interessiert...) ;)

heyho,
ich stehe kurz vor meinem ersten Besuch in der Linzer Straße ..
ich weis das ist vielleicht ne dumme Frage, aber irgendwie sind das so die Sorgen die ich hab .. ihr haltet mich sicher für dumm :((
aber wenn man sich jetzt mit der Dame seines HErzens geeinigt hat und dann sich auf dem Weg macht zu so einem Motel, ich stell mir das etwas mühsam vor dort ewig lang PArkplatz zu suchen und ich will ned unbedingt 100 Runden dort drehen, bis auch der letzte gesehen hat wer da bei mir im Auto sitzt :((
Wie macht ihr das? nehmt ihr euch ein taxi?
(ja ihr dürft mich auslachen)
lg

...ja ihr dürft mich auslachen
Äh, und warum sollten wir das? Sind die Klügeren nicht die, die fragen, wenn sie unwissend sind?

Aber nun zur "Problemlösung"

Fahr halt ein paar Runden, suche die Dame deiner Wahl, erledige die "Formalitäten" und fahr mit ihr, zum Etablissement (oder wohin auch immer). Meist kennen die SW ne gute Parkmöglichkeit - no na, geht ja auch um ihr Geschäft (allerdings solltest du Hauseinfahrten meiden).
Und wenn dir das zu stressig bzw. unsicher ist, dann suche die Dame deiner Wahl, parke dein Auto in ihrer Nähe und mach dich zu Fuß auf den Weg zu ihr. Meist stehen sie ohnehin vor "ihren" Etablissements. Und wenns dann doch in die "Rudolfshöhe" gehen sollte, so hast dein Auto gleich in der Nähe und bist abfahrbereit.

Aber warum genierst du dich dafür, daß ne SW in deinem Auto sitzt (was im Übrigen niemanden interessiert)? :hmm: Steh doch dazu ... Egal, was Passanten denken (könnten), zumal sehr viele vom ihnen das selbe wollen.

hello,
stimmt, aber viele der erfahrenen Herren werden wohl schmunzeln über meine Sorgen ;)) gibt wohl schlimmeres :p und ich will auch ned unsicher wirken und dann abgezockt werden. Dafür schon mal ein Danke an alle hier im Forum.

danke für die Tipps .. bin halt meganervös .. ich glaub den Plan mit der Rudolfshöhe werd ich durchziehen .. Haben die Zimmer dort Dusche? und Was kostet das pro stunde?

TIA
lg

... ich glaub den Plan mit der Rudolfshöhe werd ich durchziehen .. Haben die Zimmer dort Dusche? und Was kostet das pro stunde?
TIA
lg

die für gewöhnlich an SWs + deren Kunden vermietenen Zimmer haben keine Dusche, aber Waschbecken + Bidet. Preis ist einheitlich Euro 16,- wobei Du um diesen Betrag sicher bis zu einer Stunden bleiben kannst.
Es gibt aber auch einige Zimmer mit Dusche, allerdings sind die angeblich wesentlich teurer - den genauen Betrag kenne ich nicht.

hello,
stimmt, aber viele der erfahrenen Herren werden wohl schmunzeln über meine Sorgen ;)) gibt wohl schlimmeres :p und ich will auch ned unsicher wirken und dann abgezockt werden. Dafür schon mal ein Danke an alle hier im Forum.

danke für die Tipps .. bin halt meganervös .. ich glaub den Plan mit der Rudolfshöhe werd ich durchziehen .. Haben die Zimmer dort Dusche? und Was kostet das pro stunde?

TIA
lg

Ich bin zwar erst 28, zähle mich trotzdem zu den alten Fuchsen. (Da schon 10 Jahre, tlw. sehr intensive Erfahrung.)

Auslachen wird dich hier sicherlich keiner und wenn´s einer tut, dann rate ihm sich an seine ersten Jagdversuche am Strich zu erinnern.

Ich war so nervös, dass ich mir tlw. nicht einmal die Damen anschauen konnte mit denen ich in Verhandlung war, vor lauter Schauen ob doch nicht jemand ist, der mich beobachtet.

Also, es ist alles halb so schlimm.

Viel Spass noch bei der Jagd und viel Erfolg

lg
Pimp

danke für die Tipps .. bin halt meganervös ..

Kleiner Tipp von mir:

Trink vorher zwei Bier und ein Schnapserl (aber nicht mehr) und rauch ein paar Zigaretten. Du wirst sehen das wirkt Wunder.

Was glaubst du wie es mir ergangen ist, vor mehr als 20 Jahren, als ich das erstemal in ein Puff gegangen bin?

Ich hatte die Hosen voll! :haha:

danke für die Tipps, ein paar Beruhigungsschnapserl wären nicht schlecht ;)) (wobei fürs autofahren wiederum nicht so toll)

ich bin jetzt mal abends nach dem Kino vorbeigefahren und ich muss sagen, mein Herz pochte bis zum Hals, als ich die Linzer entlang fuhr.
So nervös war ich noch nie ... ist irgendwie aber auch ein schönes Gefühl .. ich habe auch schon gelernt aus dem Forum und nehme nicht gleich die erstbeste .. sondern eine die mir wirklich gut gefällt .. auch dieses umherfahren spricht mich voll an .. jemand hier hat mal geschrieben, das ist besser als fernsehn und das stimmt :p einfach bissal umhercruisen und zack schon is ne Stunde vergangen :p noch dazu fahr ich gern auto ... bin übrigens auch 28 ;))
naja ich könnt auch zum einstimmen in so einen MAssage club gehen .. club4fun ist ja gleich ums eck .. aber das reizt mich irgendwie ned .. aber zum abbau der nervösität sicher hilfreich... sind ja auch "nur" mädels und was ich so aus meinem freundeskreis hör auch sehr nette dabei .. die erkennen eh sofort das ich neu bin ;))
ich greenhorn muuhh :)

... auch dieses umherfahren spricht mich voll an .. jemand hier hat mal geschrieben, das ist besser als fernsehn und das stimmt :p einfach bissal umhercruisen und zack schon is ne Stunde vergangen
...in so einen MAssage club gehen .. club4fun ist ja gleich ums eck .. aber das reizt mich irgendwie ned ...

merkst jetzt, was man unter "männlichen Jagdinstinkt" versteht? Genau das macht oft den großen Reiz aus! Der Club ums Eck, binnen 2 Minuten zu erreichen mit den Mädels im "Käfig" - das ist nur halb so interessant.
Ich hatte früher mal Zeiten, wo ich in der Gegend Linzer Straße, Hütteldorferstraße und Umgebung stundenlang, die halbe Nacht hindurch, auf- und abgefahren bin (da war aber der Sprit noch billiger!) - Mädels en masse, aber zugegriffen hab ich erst nach Stunden -
genau das kennen viele von uns Männern :mrgreen:

d
naja ich könnt auch zum einstimmen in so einen MAssage club gehen .. club4fun ist ja gleich ums eck .. aber das reizt mich irgendwie ned .. aber zum abbau der nervösität sicher hilfreich... sind ja auch "nur" mädels und was ich so aus meinem freundeskreis hör auch sehr nette dabei .. die erkennen eh sofort das ich neu bin ;))
ich greenhorn muuhh :)

Hi, also, ich war ein paarmal im club4fun, findest auch im internet unter diesem namen, quickie 40,- 1 stunde 100. aber lauter nette mädels dort, alles sehr rein, alles OK. im internet siehst du auch gleich, wer von den mädels dort ist.
kann ich dir für den anfang nur empfehlen, wenn dir eine besonders gut gefällt, kannst vorher anrufen, ob sie frei ist, du wirst dann sofort in ein zimmer mit absolut sauberer bettwäsche und netten ambiente geführt und musst auf nichts warten, - ich war in dem im 14., die haben auch einen hinteraus - und eingang, also wirklich diskret. trau dich nur - ich bin 50, mir gings genauso wie dir !!

der club4fun ist aber kein massagetempel, sonder ein ganz normales bordell!!!

LG RB

merkst jetzt, was man unter "männlichen Jagdinstinkt" versteht? Genau das macht oft den großen Reiz aus! Der Club ums Eck, binnen 2 Minuten zu erreichen mit den Mädels im "Käfig" - das ist nur halb so interessant.
Ich hatte früher mal Zeiten, wo ich in der Gegend Linzer Straße, Hütteldorferstraße und Umgebung stundenlang, die halbe Nacht hindurch, auf- und abgefahren bin (da war aber der Sprit noch billiger!) - Mädels en masse, aber zugegriffen hab ich erst nach Stunden -

Dem fast nichts zuzufügen, außer vielleicht, dass es süchtig macht. Auch bei teuersten Sprit aller Zeiten (war vor ein paar Monaten) konnte ich nicht anders und bin stundenlang auf der Suche nach der Richtigen gewesen.
Käfighaltung ist auch nichts für mich, obwohl schon einige Male ausprobiert. Da geht aber der Jagdtrieb verloren und es ist halb so lustig.
Wenn schon, dann Großgehege. Da hat man die beste Auswahl und ein wenig spielen kann man auch mit ihnen, vor dem Abschuss meine ich.

lg
Pimp

dem kann man nix mehr hinzufügen, wundert mich, dass wir uns so vor ca 20 jahren net gesehn haben.
war ab und an im le souterrain. der ur käse.:mauer:
abzocke pur.
naja, dann bin ich schwendermarkt gefahren und hab herren h. phettb. in seinem verschlag sitzen sehn der auf bürscherln wartete.:haha::haha:
is nicht ehrenrührig, weil er es in einem seiner bücher genau beschreibt.:daumen:

dem kann man nix mehr hinzufügen, wundert mich, dass wir uns so vor ca 20 jahren net gesehn haben.

naja, dann bin ich schwendermarkt gefahren und hab herren h. phettb. in seinem verschlag sitzen sehn der auf bürscherln wartete.:haha::haha:
is nicht ehrenrührig, weil er es in einem seiner bücher genau beschreibt.:daumen:

Könnte es beiläufig daran liegen, daß ihr beide zu besagtem Zeitpunkt ca. 20 Jahre jünger ausgesehen habt? :roll:

Bin ich froh daß ich da nie vorbeigekommen bin, in meine dreckigen Jeans. :mrgreen:

Zurück
Oben