- Reaktionen
- 24.408
- Checks
- 1
Achtung, Achtung in Vietnam sind 3 Säcke Reis umgefallen.Interessant...der ständige Wechsel der Handynummer bei denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung, Achtung in Vietnam sind 3 Säcke Reis umgefallen.Interessant...der ständige Wechsel der Handynummer bei denen.
Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Da bin ich rauf in den ersten Stock und so ein junger hat michvgefragt ob ich einen Termin hätte . Die Antwort war ja bei Lisa ..Er sagte sie sollte gleich hier sein aber bin dann doch in den PO gefahren . Das Haus ist mir schon fast zu Privat und hatte mal keine gute Erfahrung gemacht !
Aber soll doch .al wer testen und einen Bericht schreiben lg
Da Fredl muss a immer seinen Senf dazu geben. War nur eine Info. Ich finde das irgendwie komisch. Macht doch eigentlich keinen Sinn.Achtung, Achtung in Vietnam sind 3 Säcke Reis umgefallen.
Da Fredl muss a immer seinen Senf dazu geben. War nur eine Info. Ich finde das irgendwie komisch. Macht doch eigentlich keinen Sinn.
Bin nicht eingeschnappt. Ich sag nix dazu weil wir hier schon wieder vom Thema abweichen.Sei nicht gleich eingeschnappt, er will damit nur feststellen, dass es nicht so wichtig ist wenn die Mädels öfters die Telefonnummern wechseln!
Er ist jedenfalls zu 100% real und seriös, ich habe mich schon mit ihm persönlich getroffen und kenne ihn.
Ja irgendwie hast du recht. Ich werd vermutlich dann doch zu meinem "Stammweib" gehen. Das Gesuche und Gefrage geht mir eh schon auf den Sack. Wenn man dann auch oft blöde Antworten bekommt vergeht es einem sowieso.Die Booksusi Berichte glaub ich schonnlange nicht mehr .
Geb dir gleich mal 3 Empfehlungen da gehst du sicher nicht mehr auf einen Besuch !
Gerde wieder mal passiert in der Hopfengasse 17 Gute Bewertung und was war versetzt wurde ich , mit Baby ichbkomme erst in einer Std.
Oder die Diana die Inseriert ,die holte ich mal zum schwarzen Bären auf an fick , schrecklich war das nie wieder , die Booking weiber .
Lieber gehe ich zu meinen Stammweiber ,da weiss ich was ich habe , aber in letzter zeit arbeiten alle so wenig
Die multi Profilerinnen nehmen in letzter Zeit überhand . Geschäft läuft mies , da glauben sie mit zwei bis zu vier Profilen mehr Erfolg zu haben . Ein Drittel von den BS Inseraten stammt von vielleicht 10% aller dort inserierenden Damen.Nur noch kurz zum Thema Handynummern. Klingt auf den ersten Blick total uninteressant die Beobachtung von mockingbird, doch muss man ihm zustimmen und zwar dahingehend, dass der ständige Wechsel von Handynummern (und oder Namen) bei Damen nicht unbedingt für Qualität sprechen. Meine dezente Beobachtung dazu. Die vanessa ist mir ohnehin suspekt. Drei verschiedene Profile auf BookSusi.com, naja wems gefällt ..
Danke. Genau das meine ich.Nur noch kurz zum Thema Handynummern. Klingt auf den ersten Blick total uninteressant die Beobachtung von mockingbird, doch muss man ihm zustimmen und zwar dahingehend, dass der ständige Wechsel von Handynummern (und oder Namen) bei Damen nicht unbedingt für Qualität sprechen. Meine dezente Beobachtung dazu. Die vanessa ist mir ohnehin suspekt. Drei verschiedene Profile auf BookSusi.com, naja wems gefällt ..
Du hast deinen Termin nicht eingehalten?Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Da bin ich rauf in den ersten Stock und so ein junger hat michvgefragt ob ich einen Termin hätte . Die Antwort war ja bei Lisa ..Er sagte sie sollte gleich hier sein aber bin dann doch in den PO gefahren . Das Haus ist mir schon fast zu Privat und hatte mal keine gute Erfahrung gemacht !
Als ich bei Lisa war, schrieb sie 15 min vor Termin ob ich schon unterwegs sei. Ich antwortete das ich schon beim Maci sitz, quasi eigentlich schon da bin. Aber ich durfte erst pünktlich kommen und solle ihr schreiben wenn ich unten bei der Tür steh damit sie mir aufmachen kann.Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Aber Hallo ,Du hast deinen Termin nicht eingehalten?
Tur mir leid, das geht gar nicht...
Sorry, aber wenn man zu früh vor Ort ist, bleibt man im. Auto sitzen oder geht eine Runde um den Block.Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Wie alt war der „Bub“ (geschätzt)?und ein Bub sagt dir ,sie sei noch nicht da
Was ist bei dir kaputt?Haltet doch einfach die blöde Klappe und und schreibt Berichte ob Bub hin oder her interresiert mich Nüsse und noch mal es ist meine Entscheidung was ich tue oder nicht .
Denke das ich hier schon mehr Berichte wie alle anderen geschrieben habe .
Und an alle Vollpfosten ich verabschiede mich von der Sozi Plattform .
Frohe Ostern und grault eure Eier selber ..
Fred , 2 glatt und m19