Hostessen Lisateen & Co in Ansfelden Haiderstr (nicht Versum)

Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Da bin ich rauf in den ersten Stock und so ein junger hat michvgefragt ob ich einen Termin hätte . Die Antwort war ja bei Lisa ..Er sagte sie sollte gleich hier sein aber bin dann doch in den PO gefahren . Das Haus ist mir schon fast zu Privat und hatte mal keine gute Erfahrung gemacht !
Aber soll doch .al wer testen und einen Bericht schreiben lg
 
Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Da bin ich rauf in den ersten Stock und so ein junger hat michvgefragt ob ich einen Termin hätte . Die Antwort war ja bei Lisa ..Er sagte sie sollte gleich hier sein aber bin dann doch in den PO gefahren . Das Haus ist mir schon fast zu Privat und hatte mal keine gute Erfahrung gemacht !
Aber soll doch .al wer testen und einen Bericht schreiben lg

Bei Booksusi gibt es schon einige Berichte...

 
Da Fredl muss a immer seinen Senf dazu geben. War nur eine Info. Ich finde das irgendwie komisch. Macht doch eigentlich keinen Sinn.

Sei nicht gleich eingeschnappt, er will damit nur feststellen, dass es nicht so wichtig ist wenn die Mädels öfters die Telefonnummern wechseln!
Er ist jedenfalls zu 100% real und seriös, ich habe mich schon mit ihm persönlich getroffen und kenne ihn.
 
Die Booksusi Berichte glaub ich schonnlange nicht mehr .
Geb dir gleich mal 3 Empfehlungen :) da gehst du sicher nicht mehr auf einen Besuch !
Gerde wieder mal passiert in der Hopfengasse 17 Gute Bewertung und was war versetzt wurde ich , mit Baby ichbkomme erst in einer Std.
Oder die Diana die Inseriert ,die holte ich mal zum schwarzen Bären auf an fick , schrecklich war das nie wieder , die Booking weiber .
Lieber gehe ich zu meinen Stammweiber ,da weiss ich was ich habe , aber in letzter zeit arbeiten alle so wenig :(
 
Sei nicht gleich eingeschnappt, er will damit nur feststellen, dass es nicht so wichtig ist wenn die Mädels öfters die Telefonnummern wechseln!
Er ist jedenfalls zu 100% real und seriös, ich habe mich schon mit ihm persönlich getroffen und kenne ihn.
Bin nicht eingeschnappt. Ich sag nix dazu weil wir hier schon wieder vom Thema abweichen.
 
Die Booksusi Berichte glaub ich schonnlange nicht mehr .
Geb dir gleich mal 3 Empfehlungen :) da gehst du sicher nicht mehr auf einen Besuch !
Gerde wieder mal passiert in der Hopfengasse 17 Gute Bewertung und was war versetzt wurde ich , mit Baby ichbkomme erst in einer Std.
Oder die Diana die Inseriert ,die holte ich mal zum schwarzen Bären auf an fick , schrecklich war das nie wieder , die Booking weiber .
Lieber gehe ich zu meinen Stammweiber ,da weiss ich was ich habe , aber in letzter zeit arbeiten alle so wenig :(
Ja irgendwie hast du recht. Ich werd vermutlich dann doch zu meinem "Stammweib" gehen. Das Gesuche und Gefrage geht mir eh schon auf den Sack. Wenn man dann auch oft blöde Antworten bekommt vergeht es einem sowieso.

Tut mir leid das du "Eingefahren" bist
 
Nur noch kurz zum Thema Handynummern. Klingt auf den ersten Blick total uninteressant die Beobachtung von mockingbird, doch muss man ihm zustimmen und zwar dahingehend, dass der ständige Wechsel von Handynummern (und oder Namen) bei Damen nicht unbedingt für Qualität sprechen. Meine dezente Beobachtung dazu. Die vanessa ist mir ohnehin suspekt. Drei verschiedene Profile auf BookSusi.com, naja wems gefällt ..
 
Nur noch kurz zum Thema Handynummern. Klingt auf den ersten Blick total uninteressant die Beobachtung von mockingbird, doch muss man ihm zustimmen und zwar dahingehend, dass der ständige Wechsel von Handynummern (und oder Namen) bei Damen nicht unbedingt für Qualität sprechen. Meine dezente Beobachtung dazu. Die vanessa ist mir ohnehin suspekt. Drei verschiedene Profile auf BookSusi.com, naja wems gefällt ..
Die multi Profilerinnen nehmen in letzter Zeit überhand . Geschäft läuft mies , da glauben sie mit zwei bis zu vier Profilen mehr Erfolg zu haben . Ein Drittel von den BS Inseraten stammt von vielleicht 10% aller dort inserierenden Damen.
 
Nur noch kurz zum Thema Handynummern. Klingt auf den ersten Blick total uninteressant die Beobachtung von mockingbird, doch muss man ihm zustimmen und zwar dahingehend, dass der ständige Wechsel von Handynummern (und oder Namen) bei Damen nicht unbedingt für Qualität sprechen. Meine dezente Beobachtung dazu. Die vanessa ist mir ohnehin suspekt. Drei verschiedene Profile auf BookSusi.com, naja wems gefällt ..
Danke. Genau das meine ich.

Wenn ich zb. die Damen das erste mal entdecke auf booksusi weiß ich das ja nicht. Deswegen gibt es ja das Forum das man hier Erfahrungen usw. austauscht. Wenn ich zb sehe oder von jemanden lese das eine die Nummern immer tauscht dann bin ich vl vorsichtiger, weil normal ist das nicht. Und nein es muss gar nichts heißen. Es ist nur seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Da bin ich rauf in den ersten Stock und so ein junger hat michvgefragt ob ich einen Termin hätte . Die Antwort war ja bei Lisa ..Er sagte sie sollte gleich hier sein aber bin dann doch in den PO gefahren . Das Haus ist mir schon fast zu Privat und hatte mal keine gute Erfahrung gemacht !
Aber soll doch .al wer testen und einen Bericht schreiben lg
Du hast deinen Termin nicht eingehalten?
Tur mir leid, das geht gar nicht...
 
Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Da bin ich rauf in den ersten Stock und so ein junger hat michvgefragt ob ich einen Termin hätte . Die Antwort war ja bei Lisa ..Er sagte sie sollte gleich hier sein aber bin dann doch in den PO gefahren . Das Haus ist mir schon fast zu Privat und hatte mal keine gute Erfahrung gemacht !
Aber soll doch .al wer testen und einen Bericht schreiben lg
Als ich bei Lisa war, schrieb sie 15 min vor Termin ob ich schon unterwegs sei. Ich antwortete das ich schon beim Maci sitz, quasi eigentlich schon da bin. Aber ich durfte erst pünktlich kommen und solle ihr schreiben wenn ich unten bei der Tür steh damit sie mir aufmachen kann.
 
Du hast deinen Termin nicht eingehalten?
Tur mir leid, das geht gar nicht...
Aber Hallo ,
Von meinen Terminen halte ich 98% ein , aber wenn man in einer Privat Wohnung steht und ein Bub sagt dir ,sie sei noch nicht da , fahr ich wieder - ganz einfach , hab ihr auch ein what up geschrieben .
Wo liegt das Problem ? Warum soll das nicht gehen .
Hast du noch nie einen Termin abgesagt ?
Wurdest du noch nie versetzt ?
Also zuerst nachdenken , dann schreiben !
 
Ich war diese Tage mal dort , hatte einen Termin aber war um 15 Min. Zu früh angekommen .
Sorry, aber wenn man zu früh vor Ort ist, bleibt man im. Auto sitzen oder geht eine Runde um den Block.
Für mich bedeutet Termin zum vereinbarten Zeitpunkt zu erscheinen, bzw. erwarte ich, dass mein Gegenüber egal ob SW, Geschäftspartner oder Verwandter für den Termin bereit ist.
 
ein Bub war dort... wie schrecklich.

in anderen Laufhäuser und Nachclubs noch nie Männer gesehen? ich finde ich auch nicht ok dann abzuhauen, aber sie wirds verkraften und sollte dich einfach blockieren, damit du keine Chance hast so einen Kindergarten nochmal abzuziehen...

zu den wechselden Handynummer.. ich habe maö gehört wenn man zu viele Nachrichten bekommt das Whatsapp die Nummer sperrt, das könnte ein Grund sein.

lg
 
Haltet doch einfach die blöde Klappe und und schreibt Berichte ob Bub hin oder her interresiert mich Nüsse und noch mal es ist meine Entscheidung was ich tue oder nicht .
Denke das ich hier schon mehr Berichte wie alle anderen geschrieben habe .
Und an alle Vollpfosten ich verabschiede mich von der Sozi Plattform .
Frohe Ostern und grault eure Eier selber ..
Fred , 2 glatt und m19
 
Haltet doch einfach die blöde Klappe und und schreibt Berichte ob Bub hin oder her interresiert mich Nüsse und noch mal es ist meine Entscheidung was ich tue oder nicht .
Denke das ich hier schon mehr Berichte wie alle anderen geschrieben habe .
Und an alle Vollpfosten ich verabschiede mich von der Sozi Plattform .
Frohe Ostern und grault eure Eier selber ..
Fred , 2 glatt und m19
Was ist bei dir kaputt?
Ich habe nur darauf hingewiesen dass du zu bald dort warst,
Was du so sonst machst oder nicht machst ist mir egal.
Aber mich als Vollpfosten zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
 
Hört auf mit dem Kindergarten , habe mich auch schon öfters mit dem Vorgänger/ Nachfolger abgeklatscht . Beim Friseur sitzt man ja auch neben den anderen Kunden 😁
 
Zurück
Oben