Privat Diverses Liste anlegen von Usern, die gerne Leute versetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #251055

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.251
Checks
3
Hallo Leute,

wir sind ja alle hier, um uns untereinander kennenzulernen und geile Treffen zu haben.
Zumindest die meisten von uns.
Leider gibts aber auch einige "schwarze Schafe", die Treffen ausmachen, zu denen Sie dann nicht erscheinen.
Manche von uns sind ja durchaus bereit, 100 und mehr Kilometer für ein offensichtlich interessantes Treffen zurückzulegen.
Wenn dann der andere einfach nicht erscheint, ist dies schon ärgerlich.
Selbst eine Telefonnummer und ein kurzes Gespräch im Vorfeld nutzen dann nix wenn das Handy plötzlich nicht mehr erreichbar ist.
Ist mir selber gestern so passiert.

Da solche "Leute" den Sinn eines solchen Forums meiner Ansicht nach ad absurdum setzen und es wohl im Sand verlaufen würde,
eine Sperrung anzuregen, möchte ich mal zur Diskussion stellen, eine Liste solcher L.. verzeihung User anzulegen.

Vielleicht würde dies dazu beitragen, weitere Kontakt willige vor derartigen unliebsamen Überraschungen zu schützen.

Wie denkt Ihr darüber?
Vielleicht kann auch mal die Forumsleitung ein Wort dazu beitragen?

Liebe Grüße
Georg

Manche von uns sind ja durchaus bereit, 100 und mehr Kilometer für ein offensichtlich interessantes Treffen zurückzulegen.

Solltest einfach deinen persönlichen "Aktionsradius" überdenken und so entsprechenden Aufwand minimieren. Eine Liste wie angeregt, sehe ich hier nicht kommen.

Vielleicht kann auch mal die Forumsleitung ein Wort dazu beitragen?

gerne.

in den solchen fällen gilt nicht selten die devise: "audiatur et altera pars".

es wäre interessant zu wissen, wie schnell du auf der matte stündest wenn jemand anderer (vielleicht, weil ihm grad fad im kopf ist) behauptungen über dich aufstellt die du selbst als haltlos erachtest.

du wirst es vielleicht nicht glauben - aber in foren wo user weitgehend anonym auftreten kommt das öfter vor als du denkst.

thread geschlossen - danke für dein verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben