Liste der Dinge die man in einer Seilbahn nicht tut..

Mitglied #18823

Power Mitglied
Reaktionen
31.397
Checks
45
Nachdem wir heute ein olfaktorisches Erlebnis der besonderen Art hatte, als wir mit der Dachstein-Seilbahn gefahren sind möchte ich mit eurer Mithilfe eine Liste der Dinge erstellen, die man in einer vollbesetzten Seilbahngondel NICHT macht....

#1: Man lässt keinen fahren!!!!*

*Ich danke dem unbekannten Teammitglied der Greenock Mortons (einem schottischen Fussballklub, der dort gerade auf Trainingslager ist) für diese (für den Rest der Menschen in der Gondel bitteren) Erkenntnis :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So und nun führt die Liste weiter ;)

man dreht sich nicht mit den skistecken die waagerecht stehen im kreis

Man sagt nicht:
"Hey, das Seil wird immer dünner, wird wohl bald reissen..."

:hahaha:

....... nachdem man die Schwiegermutter rausg'worfen hat die Tür offen lassen.

Funktioniert nur bei vollbesetzten Seilbahngondeln, die einen Glasboden haben:
Ist das normal, dass das Glas einen Sprung hat?

.....schaukeln.....

.....darüber lautstark "nachdenken" wie lange man fallen würde sollte das seil.....

.....seine frau fragen "warst du das":?: wenn ein schotte.....​

"Fahrscheinkontrolle" :mrgreen:

"Bitte überlassen Sie den älteren und gebrechlichen Personen die Sitzplätze" :mrgreen: (wenn man stehen muss)

Man füttert seine Ableger vorher nicht, damit einem dieser Satz erspart bleibt - Mama ich muss kotzen, hatt ich schon im Restaurant und dann ergoss sich der Schwall übers Tischtuch.

Nach Klopapier fragen.......
unter Röcke schauen..schon gar nicht von Schotten, weil...siehe erstes Post..
den Mitpassagieren Lebensversicherungen verkaufen

Man sollte seine Kinder tunlichst vorher auf die Toilette "zwingen" damit einem der Satz :"Mamaaaaa, ich muss kacken!" erspart bleibt!:confused:

Man sollte seinen Kindern beibringen, beleidigende Formulierungen entweder nur unter vier Augen, oder aber seeehhhhr leise auszusprechen,..."Du Mama,....warum ist die Frau neben mir sooooo schiach???" *imBodenversink*:roll:

...nicht im Boden versinken...weils dann gaaaaaaanz tief runter geht.....

Zurück
Oben