- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
"Gibt es...?"
…,,Gibt es hier fakes, oder ist fakeness tatsächlich eine Berufung?“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Gibt es...?"
weil's eine Meta-Meta-Debatte wäre .... obwohl: hiermit eh schon zu spät
Wurst ein gscheiter Fake ist mir beim Popo lieber, als - eh egal.…,,Gibt es hier fakes, oder ist fakeness tatsächlich eine Berufung?“
Huch, soviel Themen die wirklich spannend sind, zu denen es viel an neuen Erkenntnis abseits der 80iger oder 90iger Jahre gibt - nö jetzt verlangst Du aber fast zu viel.nachgoogelt
ich finde sinnlose fragen und threads- wobei, wer legt fest was sinnlos ist ausser den moderatoren - bei weitem besser als diverse klugscheisserInnen, welche anderen usern ihre fragen und threads verbieten wollen und die ständig wie die schmeissfliegen in scharen in solche threads einfallen und diese crashen. eine auffallend widerliche userspezies ist auch die, welche andere user namentlich massregeln und bevormunden möchte, weil sie ein zeitl länger da ist und sich deswegen im forum wichtig vorkommt.
Wurst ein gscheiter Fake ist mir beim Popo lieber, als - eh egal.
Dieses Wahrheitsgehalt beweisen, jemand anderen aufblatteln, nachnasern, auf einem Usertreffen gehört und dann öffentlich die Weisheit platzieren - nö die Fakes schreiben oft ganz gut und tragen kontrovers etwas bei.
Huch, soviel Themen die wirklich spannend sind, zu denen es viel an neuen Erkenntnis abseits der 80iger oder 90iger Jahre gibt - nö jetzt verlangst Du aber fast zu viel.
Ich gehe weiter, ob jemand nachgoogelt ob es eine der Zeit und den Erkenntnissen angepasste Antwort ist, fehlt ebenso.
Ich finde es gut, dass es Menschen wie ihn genau hier, wo es richtig ist, gibt.Ein kleiner Danfloat Schwimmreifen aus einem Schwimmbad zu mir mit nach Hause zu nehmen, der schon viele pupsende Popos und nasse Füße ertragen musste und ihn schön mit meinen steifen feuchten Schwanz zu bearbeiten und ihn mein stinkendes Popoloch zu geben...
Was stimmt nicht in diesem Zusammenhang?Oh-oh-Ophira...
ob eine Frage blöd/dumm ist, ergibt sich oft aus dem Kontext, also wo sie gestellt wird:Ich glaube die Chance, das jemand nachgoogelt ob seine Frage eine 'blöde Frage' ist, bevor er/sie/es sie stellt, ist relativ gering.
Sorry, da muss ich widersprechen. Arbeitgeberbeitrag ist unser Weihnachts- u. Urlaubsgeld, teilweise unsere Kranken- u. Unfallversicherung, und noch etwas mehr.Des nennt sich jetzt arbeitgeberbeitrag
Was stimmt nicht in diesem Zusammenhang?
Auch Dein Dr. House fällt unter nichtssagende Präsenzbekundung.
Liste der ..........(beliebigen Text einfügen)
bin eh schon daDie Spassfraktion, die meist gemeinsam erscheint, und ein Thema ja so furchtbar lustig findet, das sie mit möglichst vielen furchtbar "lustigen" Bemerkungen und furchtbar lachenden Smileys um sich hauen muss, fehlt noch in der Aufzählung.
Wurst ein gscheiter Fake ist mir beim Popo lieber, als - eh egal.
der klassiker ist sicher: was suchst du?
du magst uns nicht....Die Spassfraktion, die meist gemeinsam erscheint, und ein Thema ja so furchtbar lustig findet, das sie mit möglichst vielen furchtbar "lustigen" Bemerkungen und furchtbar lachenden Smileys um sich hauen muss, fehlt noch in der Aufzählung.
Dieses Wahrheitsgehalt beweisen, jemand anderen aufblatteln, nachnasern, auf einem Usertreffen gehört und dann öffentlich die Weisheit platzieren - nö die Fakes schreiben oft ganz gut und tragen kontrovers etwas bei.