Lob für UserInnen

ich mag an oxi, dass er zum glücklichsein nichts weiter braucht, als mal ordentlich gekackt zu haben!

edit: danke an den ornanierer, oder wie der heißt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag an vienna74 , dass er mit dem wort glücklichsein so seine probleme hat :mrgreen:

Ich mag am Herzkirschale, dass sie so eine Feinfühlige und Liebe ist. :herzen:

Ich mag an Philo, dass er so ein feiner und lieber Mensch ist. :)

Ich mag euch alle, weil es so angenehm ist, mit euch zu blödeln aber auch tiefsinniges abseits von allen zu bereden.
Zumindest mit denen über mir,

Ich mag an Rose ihre selbstlose, unzerstörbare, ehrliche Liebe zu ihren Pferdalan :bussal:

An Philo mag ich seine Weisheiten und dass er über sich selbst lachen kann ;)

ich mag dass man sich in diesen Thread so richtig unbeliebt machen kann .... und so schön schleimen:mrgreen:

zum Thema ... ich mag die Rose weil sie mir ihren Gaul zur Verfügung stellen würde;)

Ich mag an Rose ihre wundervolle Art und ihr großes Herz. <3

Ich mag an Darky seine Gedichte.

Ich mag an Philo seine diplomatische Ader (auch wenn er zwischendrinnen immer wieder mal darauf vergisst :mrgreen:).

Ich mag an Yucca ihre Ehrlichkeit und ihr ansteckendes Lachen.

Ich mag an Romi seinen Humor.

Ich mag an Asti ihre Lebensfreude. Gilt auch für Pandi.

Ich mag an Manon ihre Herzlichkeit.

Ich mag an Freddy seinen Diskussionsstil.

Ich mag an Cinderalla daß sie Line Dance kann und an Estelle daß sie eine gute Katzenmutti ist.

Ich mag an den UserInnen, dass sie überhaupt da sind..... toll gemacht! :daumen:

Ohne Euch, und ohne mein Licht unter die Sonne zu stellen, wäre der ganze Mist nicht denkbar und irgendwie auch sinnlos. :lol:

Ich mag an HW80, dass er seit einiger Zeit schon ein lieber Gesprächspartner ist, der mich oft zum Schmunzeln bringt..:bussal:

Ich mag an gr12, dass er mir schon den einen oder anderen kulinarischen Höhepunkt verschafft hat und genauso blöd ist wie ich...:bussal:

Ich mag an Philo, dass er so ein feiner und lieber Mensch ist.

wer hat sich da für mich ausgegeben??? :grantig:

An Philo mag ich seine Weisheiten

ich bin weiß heit, du bist weiß heit ... :mrgreen:
und dass er über sich selbst lachen kann

:hahaha:
Ich mag an Philo seine diplomatische Ader (auch wenn er zwischendrinnen immer wieder mal darauf vergisst ).

:shock: i hab a diplomatische ader??? :fragezeichen:

ich mag an rose ihre tiefsinnigkeit und offenheit.

an darkside mag ich, dass seine beiträge immer einen blick wert sind.

Ich mag fast alle hier :bussal:

Dafür dass man spass haben kann, auch für einen da sind, ein paar spezielle sehr besonders weils auch hinter did fassade schauen können :):bussal:

Zurück
Oben