Lob für UserInnen

Ich mag den Philo, weil ich seinen Humor liebe! Und ich seine Weltsicht toll finde, seine Beiträge hier von Intelligenz und absoluter sozialer Kompetenz zeugen und er für mich unbedingt zu diesem Forum gehört! Ein Vorbild! :bussal:

Ich mag den Oxi, (auch wenn ers vielleicht nicht glaubt! :mrgreen:) weil er ein EF-Unikum ist und ich mich manchmal so schön mit ihm kabbeln kann!

Ich mag den Jessas, den Barmer, den Fredi... weil ich sie einfach gern hier sehe und lese!

... Und überhaupt die meisten hier im EF, weil die allermeisten nette Menschen sind! Jeder auf seine Art!
Soo! Das wars fürs erste!
:mrgreen:;)

Ich mag die Seelenfrau......immer freundlich, für alle da. Einfach ein herzensguter Mensch! :bussal:

den Philo les ich gern...umfangreiches Wissen, feinsinnigen Humor und nie provokant zeichnen ihn aus:daumen:..............:winke:

den Philo les ich gern...umfangreiches Wissen, feinsinnigen Humor und nie provokant zeichnen ihn aus:daumen:..............:winke:

:shock: oiso jetz wirds oba ferrrdechtich ... :oops: .... dem sollt i amoi a PN schreibn und eahm warnen, wos do auf ihn zukommt! :roll:

:haha: :bussal: :hurra: thx! zufiel der ähre! :oops: :verneigung:

vielleicht kann i wenigstns meine letzten :mauer::mauer::mauer::mauer:-antworttage im quizduell zu "umfangreiches wissen" als strafmildernd geltend machn. :haha:
das mit dem feinsinnigen humor werden aaa a poa anders sehen - und "nie provokant" ... na ja, schön wärs! :hmm:

am rest des masotrips mit gern lesn bist selber schuld. :mrgreen:

Zurück
Oben