Outdoor Lobau 2015 für Bi-Männer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hier könnt ihr posten wann ihr wo seid und was eure Erwartungen sind. Den auf den verschiedenen Treffpunkten kommt es immer zu interessanten Szenen. Manch einer geht weg wenn ein jemand kommt, tut völlig überrascht.

Ich hoffe so ein Thema zu bieten in dem viel gepostet wird.

Auf geile Treffen
 
Lobau ist halt sehr weitläufig. Ich war jetzt ein paar mal im Bereich zwischen Panozza-Lacke und dem Parkplatz bei Raffinerie. Bis auf ein paar "Spaziergänger" habe ich aber niemanden getroffen.
Anhand der vielen Kondome, die dort herum liegen, war ich scheinbar immer zur falschen Zeit dort. ;) Werde heute Nachmittag wieder vorbei schauen.
 
Ab 22:00 ist bei gutem Wetter eigentlich immer was los. Beim Po-wieauchimmer Lacken Parkplatz einfach rechts bis zur Wiese.
 
Ich war gestern am frühen Abend beim Parkplatz, der gleich nach der Kreuzung Richtung OMV auf der linken Seite der Raffineriestraße ist. Dort gibt es einen kleinen Waldstreifen mit ein paar Wegen.
Keine Ahnung ob dort immer was lost ist, gestern waren jedenfalls ein paar gute Typen dabei. Sehr ruhig und unaufdringlich.
 
Komplett falsche seite! Du musst auf die Insel zum toten grund. Dort ist massenhaft was los! Bi und homos findest du dort in massen und es geht immer was! genauso wie bei den kirschenhain
 
ich würde heute das erste mal gerne auf die Lobau gehen wann sollte ich gehen und wie sollte ich am besten von Kagran fahren??
 
Meinst du in die Lobau, oder auf die Insel? Wohin dort genau und was willst du erleben? Wie du dort hin kommst, sagen dir die freundlichen Wiener Linien.
 
Hallo
wie find ich den toten grund oder gibt es noch andere gute plätze?
wie stell ich das an wem netten dort zu finden
wär das erstemal das ich mit einem mann was mache! hab aber das verlangen mal einen schwanz zu lutschen und einen in meinem po zu spüren.
 
hey würd am 24. gern hinschauen.. kann aber nur vormittag / mittag.. is da schon was los? oder gibts iwo plätze wo man um die zeit schon bissi spaß haben kann?
 
hey würd am 24. gern hinschauen.. kann aber nur vormittag / mittag.. is da schon was los? oder gibts iwo plätze wo man um die zeit schon bissi spaß haben kann?

Wenn das Wetter passt ist da auf jeden Fall schon was los.
Wie immer...Toter Grund,Dechantlacke etc. Ersterer ist immer noch mit Abstand am stärksten frequentiert.
 
Wenn das Wetter passt ist da auf jeden Fall schon was los.
Wie immer...Toter Grund,Dechantlacke etc. Ersterer ist immer noch mit Abstand am stärksten frequentiert.


DANKE!
aber auch vormittags kann man da was erleben?
 
Werd ich eh machen.. Wollt nur wissen ob tendenziell auch am Vormittag was los ist oder ob sich alles abends abspielt weil ich da keine Zeit habe
 
werd heut am toten grund sein und hoff auf spritzige schwänze wer lust?
 
werd mich heut ab 10uhr auf der donauinsel am toten grund auf die eichel spritzen lassen gern blas ich auch und liebe gegenseitiges wichsen blasen und zusehn bei sympatie auch mehr :lol: das schöne wetter muss man doch zu einem geilen spritzigen tag machen also lasst uns brikelnd spielen und das schöne im leben geniessen :hurra: bis gleich und ich freu mich auf viel saft am toten grund :blasen:
 
hast lust bin heut ab 10uhr am toten grund und lass mir auf die eichel spritzen und blas auch gern bei sympatie auch mehr ;-)
 
Zurück
Oben