- Reaktionen
- 9.244
- Checks
- 6
Aber bei diesen Wetter eine Notmasnahme.das nicht aber der weise container ist nicht recht einladend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bei diesen Wetter eine Notmasnahme.das nicht aber der weise container ist nicht recht einladend
da hast rechtAber bei diesen Wetter eine Notmasnahme.
nein, ist zu trocken und daher immer noch WaldbrandgefahrWurde das Grillverbot eigentlich schon aufgehoben?
Letzter Parkplatz sind 12 AutosHallo ist jemand vor Ort
Weil das die Stadt Wien nicht kommuniziert hatte. Ned, dass ich dann a Problem bekomme, wenn ich a paar Würstel grille in da Lobau.nein, ist zu trocken und daher immer noch Waldbrandgefahr
Ja, aber nur an Regentagen.Wurde das Grillverbot eigentlich schon aufgehoben?
Ich war dort, wo warst du?Hallo ist jemand vor Ort
Sind aber leider nur passive und Spechtler.Letzter Parkplatz sind 12 Autos
Ich glaub die gehören zu der Besatzung von der Schleuse. Seit Stunden dort keiner aus- oder eingestiegen und sitzt a keiner drinnen. Wo wären die sonst dann.Sind aber leider nur passive und Spechtler.
Beim weißen Container steht auch schon seit ein bar Tagen ein verlassener Bus.Ich glaub die gehören zu der Besatzung von der Schleuse. Seit Stunden dort keiner aus- oder eingestiegen und sitzt a keiner drinnen. Wo wären die sonst dann.
Eher der Untergang der Walulisobrücke. Von wann sind die Fotos? Vor 3 Stunden war der Wasserstand noch ordentlich höher!