- Reaktionen
- 79.382
- Checks
- 39
Hattens die Radlerhosen nochan oder eh schon unten?3 von Ihnen sind Radfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattens die Radlerhosen nochan oder eh schon unten?3 von Ihnen sind Radfahrer.
Erinnere dich damals auf der Swinger Wiese im Wald 4tel wo ich dich leckte und danach bumste , da haben dich die Ameisen in den Arsch gezwickt !Läuse, Flöhe und Bettwanzen inklusiv.
Wurscht, sind eh dehnbares StretchmaterialHattens die Radlerhosen nochan oder eh schon unten?
Beim Jamaica alles voller Schlamm
Nicht nur dort,.....Beim Jamaica Beach alles voller Schlamm
Vielleicht kommen dann privat die Polizisten nach Dienstschluss? Wer weiß?Also die Lobau ist und bleibt ein Mysterium. An einem Tag mit super Wetter und 25 Grad ist um 21 Uhr tote Hose.
Jetzt bei aktuell 11 Grad ist um 01:59 Uhr 10 mal so viel los … für mich unerklärlich, aber ich nehme es zur Kenntnis.
Ordentliches Chaos
Also die Lobau ist und bleibt ein Mysterium. An einem Tag mit super Wetter und 25 Grad ist um 21 Uhr tote Hose.
Jetzt bei aktuell 11 Grad ist um 01:59 Uhr 10 mal so viel los … für mich unerklärlich, aber ich nehme es zur Kenntnis.
VieleHallo jemand vor Ort
Lg
Hat sich was ergeben ?? was war los , waren geile Leute unterwegsUnd I woa ned do
Schöne Grüße vom ToniLG von der Kurvn