Outdoor Lobau 2024

Der nächste kehrt bitte "besenrein" die AirBNB >>> Weißer Container Bild 1, bei aufgelassenem APPEL GASTHOF dahinter.
Ich habe das Grünzeug soeben aus dem Fenster entfernt (Bild 1) das schon bis zum Boden reingewachsen war. Ebenso das 1ne weiße Türelement (Bild 2) wieder aufgestellt, als "Sichtschutz", daß Mann wieder ungestört dahinter im Eck :rubbel::blasen::anspritzen:

Hoffentlich wird das im Bildanhang 3 dahinterliegende "Verrichtungszimmer" :poppen::quickie::sandwich:nicht wieder versaut.
Ist nett "eingerichtet mit Matratze und Kopfpolster.

1000097861.jpg
 

Anhänge

  • 20240918_162247.jpg
    20240918_162247.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 123
  • 20240918_162329.jpg
    20240918_162329.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 123
Der nächste kehrt bitte "besenrein" die AirBNB >>> Weißer Container Bild 1, bei aufgelassenem APPEL GASTHOF dahinter.
Ich habe das Grünzeug soeben aus dem Fenster entfernt (Bild 1) das schon bis zum Boden reingewachsen war. Ebenso das 1ne weiße Türelement (Bild 2) wieder aufgestellt, als "Sichtschutz", daß Mann wieder ungestört dahinter im Eck :rubbel::blasen::anspritzen:

Hoffentlich wird das im Bildanhang 3 dahinterliegende "Verrichtungszimmer" :poppen::quickie::sandwich:nicht wieder versaut.
Ist nett "eingerichtet mit Matratze und Kopfpolster.

Anhang anzeigen 12887217

Bleibt trotzdem grauslich :krank::wacky:
 
Der nächste kehrt bitte "besenrein" die AirBNB >>> Weißer Container Bild 1, bei aufgelassenem APPEL GASTHOF dahinter.
Ich habe das Grünzeug soeben aus dem Fenster entfernt (Bild 1) das schon bis zum Boden reingewachsen war. Ebenso das 1ne weiße Türelement (Bild 2) wieder aufgestellt, als "Sichtschutz", daß Mann wieder ungestört dahinter im Eck :rubbel::blasen::anspritzen:

Hoffentlich wird das im Bildanhang 3 dahinterliegende "Verrichtungszimmer" :poppen::quickie::sandwich:nicht wieder versaut.
Ist nett "eingerichtet mit Matratze und Kopfpolster.

Anhang anzeigen 12887217
Ich habe damals auch schon einen Aufruf geschrieben, dass sich ein bar Männer melden, um gemeinsam die eine Wand, die dahinter unten liegt, wieder raufzuhollen und einzuhängen, dann könnte man den Container mit den 2 Wandteilen wieder verschließen und eventuell auch Verschrauben, sodass sie nicht mehr so leicht entfernt werden könnten.
 
Der nächste kehrt bitte "besenrein" die AirBNB >>> Weißer Container Bild 1, bei aufgelassenem APPEL GASTHOF dahinter.
Ich habe das Grünzeug soeben aus dem Fenster entfernt (Bild 1) das schon bis zum Boden reingewachsen war. Ebenso das 1ne weiße Türelement (Bild 2) wieder aufgestellt, als "Sichtschutz", daß Mann wieder ungestört dahinter im Eck :rubbel::blasen::anspritzen:

Hoffentlich wird das im Bildanhang 3 dahinterliegende "Verrichtungszimmer" :poppen::quickie::sandwich:nicht wieder versaut.
Ist nett "eingerichtet mit Matratze und Kopfpolster.

Anhang anzeigen 12887217
Läuse, Flöhe und Bettwanzen inklusiv.
 
War gestern Abend/Nacht so einiges los in der Nebenfahrbahn und beim weissen Container.
Nach Mosquito und im weissen Container wurde fleißig :anspritzen::poppen::quickie:
Unser Freund und Helfer war auch unterwegs.
 
Wann ist denn nachts am meisten los?
Untertags üblicherweise bei warmen Wetter die FKK Besucher, sobald die Sonne untergeht und die Dämmerung einsetzt, hast die typischen runden Fahrer.

Letztens um 4 Uhr in der Früh ein Pärchen in einem Auto gesehen. Scheiben komplett angelaufen, haben hörbar gefickt. Also so gesehen 24/7. 🤪
 
Weiß nicht welche Uhrzeit du unterwegs warst, aber von 21-23 Uhr war tote Hose.

Dann warst du nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Auf der Holztischbank oberhalb der Rinne + Nebenfahrbahn wurde 3x Oral :anspritzen:+ Anal :poppen::quickie: ein Typ benutzt zu verschiedenen Uhrzeiten zwischen 21:00 und 02:00 Uhr früh.
Ebenso beim aufgelassenem Appel Gasthof, dahinter. Da wurde gar vielleicht derselbe Typ von 2 geilen Schwänzen gleichzeitig bearbeitet, oral :anspritzen:und anal :poppen::quickie:
Das laute Hecheln und Stöhnen war durch das offenstehende Fenster der gutdurchlüfteten AirBnB zu hören.
 
Ausserdem auch noch gesichtet habe zwischen 23:00 und 02:00 Uhr, das bekannte hübsche, sehr sexy, schlanke, junge, ca. 29j. Sissymädl Tina, mit blonden Langhaar Zöpfen und Jeansminirock.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit 18:45 Uhr hier.
Es sind jetzt um 20:10 Uhr, 5 Personen (inkl. meiner Persönlichkeit Vorort.
3 von Ihnen sind Radfahrer.
 
Zurück
Oben