- Reaktionen
- 4.328
Hatte meinen Spaßdu brauchst 1 1/2h stunden in die Lobau? Ufff,.... scheinbar wohnst am "A" er Welt (oder halt von Wien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte meinen Spaßdu brauchst 1 1/2h stunden in die Lobau? Ufff,.... scheinbar wohnst am "A" er Welt (oder halt von Wien)
Das freut mich natürlich für dich,..... auch wenns dann ne weite Anreise für das bisschen spaß ist.Hatte meinen Spaß
Spricht nichts dagegen, das Wetter ist schön, ich liege nackert herum.Hhmmm… vielleicht am Nachmittag als DWT.
Für alle unwissenden… Ich würde als Mann in Dessous kommen… ohne Make-up oder Perücke… mit 4-Tages-Bart. Wer also Lust hat mich Doggy zu nehmen… sogar kniend im weißen Container.
Wie lange brauchst du bitte dorthin?
Ich ziemlich flott dort, keine Ahnung wovon ihr sprecht.Wie lange brauchst du bitte dorthin?
Das ist wichtigsteHatte meinen Spaß
Es wurde um kurz nach 11 Uhr gefragt, ob du schon dort bist. Du hattest mit „Nein“ geantwortet. Folglich geht man davon aus, dass du erst dort hinkommst, noch nicht dort bist und auch nicht dort warst.Ich ziemlich flott dort, keine Ahnung wovon ihr sprecht.
Davon wird gesprochen:Ich ziemlich flott dort, keine Ahnung wovon ihr sprecht.
11:03: (Ne Stunde später:Wäre am Weg in die Lobau !
Antwort um 11:38:Missbee bist du schon in der lobau
--> Darausfolgend: dein Anreiseweg ist zumindestens 1h33min
Ich würde mich da auch nicht unbedingt drauflegen, aber es geht ja alles auch im Stehen oder auf den Bürostuhl.alter Schwede und da hat wirklich jemand Sex und legt sich da drauf?
Was war?War heute da. War geil
HiHhmmm… vielleicht am Nachmittag als DWT.
Für alle unwissenden… Ich würde als Mann in Dessous kommen… ohne Make-up oder Perücke… mit 4-Tages-Bart. Wer also Lust hat mich Doggy zu nehmen… sogar kniend im weißen Container.