Outdoor Lobau 2024

Das Pärchen welches gerade in der Lobau in der Nebenfahrbahn ziemlich am Anfang, Richtung letzten Parkplatz von der Shell kommend mit dem schwarzen Skoda Kodiaq ist, eventuell hier anwesend? Wenn ja, bitte um PN!
 
Am Montag (gestern) um die Mittagszeit war ein interessantes Paar vom Wasser retour zum Auto unterwegs.

Sind zu einem schwarzen Skoda zurückgekehrt und weggefahren.
Sind die hier anwesend, dann gern melden <3

Beide schwarz gekleidet, sie Kleid oder Rock, er Jeans und schwarzer Pullover.

Hinweise dazu sind unerwünscht, außer es melden sich die beiden direkt bei mir (Details zu Auto und Personen sind ebenso diskret)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag (gestern) um die Mittagszeit war ein interessantes Paar vom Wasser retour zum Auto unterwegs.

Sind zu einem schwarzen Skoda zurückgekehrt und weggefahren.
Sind die hier anwesend, dann gern melden <3

Beide schwarz gekleidet, sie Kleid oder Rock, er Jeans und schwarzer Pullover.

Hinweise dazu sind unerwünscht, außer es melden sich die beiden direkt bei mir (Details zu Auto und Personen sind ebenso diskret)
Warum ned einfach machen und direkt ansprechen?
 
Weil ich zu weit weg war und nicht hinlaufen wollte, kommt doch sehr komisch rüber...
Hab dann nur das Auto gesehen und das Paar, die eindeutig nicht nach einem Badetag ausgesehen haben!
Hättest du sie angezeigt. Dann hättest die Kontaktdaten und dann die Anzeige zurückziehen.
Na Spaß bei Seite. Gibt ja viele, die stehen neben einem und sinds weg, fragen‘s hier nach.
 
Es waren einige 100 Meter Abstand, hätte sie sicher gefragt, bin kein Feigling. Anzeige, nein niemals, Witz verstanden, aber haben ja nichts gemacht. Sie waren aber nicht wegen der Natur oder dem "guten" Wetter dort.

Hinlaufen ist ja voll Gaga, da kommt bald kein Einziger mehr dort hin und genießt das frivole Leben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben