Outdoor Lobau 2024

Wollte hier keine moralische Grundsatzdiskussion auslösen, ich bin jeden Tag dort eine Runde mit dem Hund unterwegs, sehe viele komische Gestalten (nix für ungut) und freue mich über Jeden, der diese fast schon trotzlose Gegend wieder ein wenig erblühen lässt

Wo ist der weiße Container?

1727885040892.png

Gib einfach die Koordinaten ein - und schon stehst du vor der grindigen Hütte. Bedenke aber, dass du sie nur mit Ganzkörperkondom und Desinfektionsmitteln betreten solltest. Ausserdem wäre auch zu bedenken, dass du fremdes Eigentum ohne Einwilligung des Eigentümers betrittst, was Folgen haben könnte.
Bleib lieber in der frischen Natur ringsherum. Nur ein Tipp von mir. ;)

Werde jetzt mal losfahren und :pompous:🥸🤓😎 ob was los ist, in der Nebenfahrbahn von Raffineriestrasse...

Einige Rundendreher und ein Splitternackter sitzt entweder in seinem Auto oder er vertritt sich die Füße bei +12 Grad ...

Tja ned mal hier im Forum. ORG.

Und dann gibt’s mal einen ganz normalen Dienstag, 3 Uhr in der Früh und du weißt nicht wo man zuerst zuschauen oder mitspielen sollte …

Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein älteres Pärchen ich schätze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte während er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia

Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein älteres Pärchen ich schätze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte während er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia
Is doch eh super und hast du einen hochbekonmen?:unsure:

Von dir würde ich es mir auch sehr gerne mal besorgen lassen

Zurück
Oben