Outdoor Lobau 2024

Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein älteres Pärchen ich schätze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte während er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia
Das würde mir auch gefallen, während ich sie ficke, dass er gleichzeitig mich fickt, das habe ich früher oft mit einem befreundeten Pärchen so erlebt, aber das ist leider nicht so einfach zu finden.
 
Das ist alles nicht die Raffineriestraße?
Einen Steinwurf entfernt, sind wir pingelig?

Es ist mühsam darüber zu diskutieren,
ihr dürft euch halt nicht wundern wenn die Anrainer (insbesondere die älteren Semester) dort die BP Wien mit Emails überhäufen mit der bitte einzuschreiten.
 
Einen Steinwurf entfernt, sind wir pingelig?

Es ist mühsam darüber zu diskutieren,
ihr dürft euch halt nicht wundern wenn die Anrainer (insbesondere die älteren Semester) dort die BP Wien mit Emails überhäufen mit der bitte einzuschreiten.
Bin nicht pingelig, aber wenn’s heißt „Anrainer auf der Raffineriestraße“, dann red Ma bitte über die Aussage und ned über komplett andere Dinge. Der Biberhaufenweg ist aber genauso beim Asperner Heldenplatz zu finden, also bitte präzise formulieren.

Und ich denke wenn man in der Nähe der Raffineriestraße wohnt, dann würde mich persönlich vermutlich der Lärm der unzähligen LKW mehr stören, die sehr wohl, und besonders vor allem, in der Nacht fahren …
 
Es ist mühsam darüber zu diskutieren,
ihr dürft euch halt nicht wundern wenn die Anrainer (insbesondere die älteren Semester) dort die BP Wien mit Emails überhäufen mit der bitte einzuschreiten.
Der Inhalt wäre interessant....
Da fahren Autos auf einer öffentlichen Straße?
 
Der Inhalt wäre interessant....
Da fahren Autos auf einer öffentlichen Straße?
im Kreis mit bestimmten Absichten...

Ja für uns klingt das lustig,
aber wenn du mal 70plus bist bist denkst du anders darüber.

Und ja die Polizei nimmt diese Emails wirklich zum Anlass in der Nacht vorbeizuschauen.

Und lustig ist für euch das ganze nur bis die Polizei euch anleuchtet und nach den Ausweiß fragt.
 
Naja wenn die keine and
eren Sorgen haben..... Unterhalb vom Biberhaufenweg, ist die Besiedelung nicht hr gegeben, also da wo im Kreise gefahren wird 😉
 
im Kreis mit bestimmten Absichten...

Ja für uns klingt das lustig,
aber wenn du mal 70plus bist bist denkst du anders darüber.

Und ja die Polizei nimmt diese Emails wirklich zum Anlass in der Nacht vorbeizuschauen.

Und lustig ist für euch das ganze nur bis die Polizei euch anleuchtet und nach den Ausweiß fragt.
Das ist eine öffentliche Straße. Auf einer Straße fahren für gewöhnlich Fahrzeuge. Wenn das ein Grund ist, die Polizei zu informieren, dann tust mir schon leid.

Und wenn mich die Polizei nach meinem Ausweis fragt, bekommt sie ihn auch und die Amtshandlung ist so schnell beendet, wie sie auch begonnen hat. Ich darf auch um 3 Uhr nachts dort mit meinem Auto fahren und mich dort aufhalten. Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll?
 
Das ist eine öffentliche Straße. Auf einer Straße fahren für gewöhnlich Fahrzeuge. Wenn das ein Grund ist, die Polizei zu informieren, dann tust mir schon leid.

Und wenn mich die Polizei nach meinem Ausweis fragt, bekommt sie ihn auch und die Amtshandlung ist so schnell beendet, wie sie auch begonnen hat. Ich darf auch um 3 Uhr nachts dort mit meinem Auto fahren und mich dort aufhalten. Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll?
In Österreich ist seit 2022 in § 7 Abs. 6 StVo folgendes geregelt: „Mit Kraftfahrzeugen ist es verboten, dieselbe Straße oder dieselben Straßenzüge innerhalb eines örtlichen Bereiches ohne zwingenden Grund mehrmals hintereinander zu befahren oder den Motor am Stand länger als unbedingt notwendig laufen zu lassen.“
 
In Österreich ist seit 2022 in § 7 Abs. 6 StVo folgendes geregelt: „Mit Kraftfahrzeugen ist es verboten, dieselbe Straße oder dieselben Straßenzüge innerhalb eines örtlichen Bereiches ohne zwingenden Grund mehrmals hintereinander zu befahren oder den Motor am Stand länger als unbedingt notwendig laufen zu lassen.“
Ja das stimmt auch. Brauch Ma drüber ned reden.

Aber @Mitglied #454694 hat ja ein Problem mit Sex neben der Straße, wenn man zurück blättert.
Und wenn ich jetzt um 02:47 Uhr dort hinfahre, meine Auto abstelle, spaziere und dann wieder fahre, dann kann mir aber absolut niemand das verbieten.
 
Ja das stimmt auch. Brauch Ma drüber ned reden.

Aber @Mitglied #454694 hat ja ein Problem mit Sex neben der Straße, wenn man zurück blättert.
Und wenn ich jetzt um 02:47 Uhr dort hinfahre, meine Auto abstelle, spaziere und dann wieder fahre, dann kann mir aber absolut niemand das verbieten.
Hättest du mitgelesen wüsstest du das ich kein Problem damit habe (es ist mir einfach egal), meine Nachbarn aber sehr wohl und diese auch die BP Wien diesbezüglich kontaktieren.

Bissl dezenter und ohne laufende Motoren und Fernlicht wäre angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat jetzt das Fernlicht wieder damit zu tun? Da müsste man schon sehr in Siedlungsgebiet fahren um jemanden ins Haus leuchten zu können.

Ich wiederhole mich gern nochmals: die LKW‘s lassen sehr gerne die Motoren laufen, da im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß.
Der Güterzug, der da durchrattert und quietscht und Wirbel macht stört nicht?
 
Was hat jetzt das Fernlicht wieder damit zu tun? Da müsste man schon sehr in Siedlungsgebiet fahren um jemanden ins Haus leuchten zu können.

Ich wiederhole mich gern nochmals: die LKW‘s lassen sehr gerne die Motoren laufen, da im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß.
Der Güterzug, der da durchrattert und quietscht und Wirbel macht stört nicht?
Hast du eine Ahnung von der Wahrnehmung älterer Menschen, egal Thema beendet - auf die Posts hier in den nächsten Wochen darf man gespannt sein 🍿
 
Hast du eine Ahnung von der Wahrnehmung älterer Menschen, egal Thema beendet - auf die Posts hier in den nächsten Wochen darf man gespannt sein 🍿
Ned böse sein - Alter hin oder her. Wenn ich mir die Physik so ansehe, dann müsstest du direkt neben der Fahrbahn stehen, damit dich das Fernlicht blendet. Wohnst du in irgendeiner Nebengasse, dann hörst du höchstens was, aber von Blenden kann da keine Rede sein, oder aber es steht jemand mit Taschenlampe vor deinem Fenster.
 
Zurück
Oben