Outdoor Lobau 2024

Ned böse sein - Alter hin oder her. Wenn ich mir die Physik so ansehe, dann müsstest du direkt neben der Fahrbahn stehen, damit dich das Fernlicht blendet. Wohnst du in irgendeiner Nebengasse, dann hörst du höchstens was, aber von Blenden kann da keine Rede sein, oder aber es steht jemand mit Taschenlampe vor deinem Fenster.
Es hat hier mal Posts gegeben wo sich jemand über Biber in der Lobau/Donauinsel aufgeregt hat - und da darf es nicht wundern wenn sich ältere Menschen unwohl fühlen wenn weniger hunderte Meter von ihren Gartenzaun nächtliche Aktivitäten jenseits ihrer Moralischen Werte abspielen!

Du siehst es gibt auf beiden Seiten allerlei seltsames und keiner weiß wie wir ticken in 20 Jahren....
 
Also dass sich im Augebiet, besonders Lobau Biber sich schon länger wohlfühlen ist ja kein Geheimnis und das ist eben die Natur.
Wenn sich bei mir die Nachbarn vergnügen und man es durch die Wände/geschlossenen Fenster hört. Ja was soll ich dann machen? Rüber gehen und sagen „buddhat‘s leiser!“?
Sex im Freien ist ja nicht ausdrücklich verboten. Nur dann, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt.
Und jetzt frage ich mich, wie sich Pensionisten dadurch belästigt fühlen, wenn sie den Akt nicht mal sehen und auch nicht hören, sondern lediglich vermuten, dass jetzt schon wieder Leute Dinge tun, die manche für unmoralisch halten. Das sind ja nur Mutmaßungen. Aber so kann man die Beamten halt auch beschäftigen. Bravo.
 
Also dass sich im Augebiet, besonders Lobau Biber sich schon länger wohlfühlen ist ja kein Geheimnis und das ist eben die Natur.
Wenn sich bei mir die Nachbarn vergnügen und man es durch die Wände/geschlossenen Fenster hört. Ja was soll ich dann machen? Rüber gehen und sagen „buddhat‘s leiser!“?
Sex im Freien ist ja nicht ausdrücklich verboten. Nur dann, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt.
Und jetzt frage ich mich, wie sich Pensionisten dadurch belästigt fühlen, wenn sie den Akt nicht mal sehen und auch nicht hören, sondern lediglich vermuten, dass jetzt schon wieder Leute Dinge tun, die manche für unmoralisch halten. Das sind ja nur Mutmaßungen. Aber so kann man die Beamten halt auch beschäftigen. Bravo.
Sie haben einfach Angst, das Klientel ist ja teilweise erschreckend - das kannst nicht abstreiten.
 
Sie haben einfach Angst, das Klientel ist ja teilweise erschreckend - das kannst nicht abstreiten.
Hier muss ich dir recht geben. Grad im Sommer hat es ja ein paar Fälle gegeben: Autos demoliert, 1 Person bei Verkehrsunfall gestorben (am Schutzweg!), Drogen waren auch schon öfters im Spiel. Das sind alles Dinge die ich auch nicht haben wollen würde in meiner Umgebung. Aber das bedeutet ja nicht, dass alle, die dort abends hinfahren und sich vergnügen auch so drauf sind.
 
Hier muss ich dir recht geben. Grad im Sommer hat es ja ein paar Fälle gegeben: Autos demoliert, 1 Person bei Verkehrsunfall gestorben (am Schutzweg!), Drogen waren auch schon öfters im Spiel. Das sind alles Dinge die ich auch nicht haben wollen würde in meiner Umgebung. Aber das bedeutet ja nicht, dass alle, die dort abends hinfahren und sich vergnügen auch so drauf sind.
Natürlich nicht alle, aber überproportional viele Idioten sind in der Nacht dort unterwegs und das Ergebnis wird in der Zukunft verstärkte Polizei Präsenz sein und besorgte Anrainer.
 
Einen Steinwurf entfernt, sind wir pingelig?

Es ist mühsam darüber zu diskutieren,
ihr dürft euch halt nicht wundern wenn die Anrainer (insbesondere die älteren Semester) dort die BP Wien mit Emails überhäufen mit der bitte einzuschreiten.
So ein Schwachsinn, das sind doch Durchzugsstraßen, das sind die, welche zur Raffineriestrasse auf gewisse Parkplätze vorbeifahren, höchstens 1 Promille, aber ich habe auch den Verdacht, dass manche sogar von der Autobahn oder der Erzherzog Karl Straße kommen!
So und nun machen wir Schluss mit diesem Schwachsinn, bitte antwortet nicht mehr darauf, er freut sich doch nur das ihn wer ernst nimmt, weil ihn sonst in seinen Leben keiner ernst nimmt.
 
im Kreis mit bestimmten Absichten...

Ja für uns klingt das lustig,
aber wenn du mal 70plus bist bist denkst du anders darüber.

Und ja die Polizei nimmt diese Emails wirklich zum Anlass in der Nacht vorbeizuschauen.

Und lustig ist für euch das ganze nur bis die Polizei euch anleuchtet und nach den Ausweiß fragt.
Eben ein Querulant der sich wichtig macht, oder fährst du jeden nach und vergewisserst dich, ob er nicht doch zur Autobahn fährt?
So jetzt ist aber wirklich Schluss mit deinem Schwachsinn, du warst sicher einer, der im Krieg alle verpetzt und angezeigt hat oder hätte, genau solche braucht man. :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:
 
Eben ein Querulant der sich wichtig macht, oder fährst du jeden nach und vergewisserst dich, ob er nicht doch zur Autobahn fährt?
So jetzt ist aber wirklich Schluss mit deinem Schwachsinn, du warst sicher einer, der im Krieg alle verpetzt und angezeigt hat oder hätte, genau solche braucht man. :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:
Mutige Worte mit so einen Profilbild,
Viel Glück - du wirst es brauchen.
 
Eben ein Querulant der sich wichtig macht, oder fährst du jeden nach und vergewisserst dich, ob er nicht doch zur Autobahn fährt?
So jetzt ist aber wirklich Schluss mit deinem Schwachsinn, du warst sicher einer, der im Krieg alle verpetzt und angezeigt hat oder hätte, genau solche braucht man. :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

Mutige Worte mit so einen Profilbild,
Viel Glück - du wirst es brauchen.
Bitte habts euch lieb
 
Zurück
Oben