Outdoor Lobau 2024

Ich war heute von ca. 07:30 bis 09:00 vor Ort und es war gar nichts los. Die 2-3 üblichen Verdächtigen waren dort.
Einer war zwar dort den ich auch des Öfteren gesehen 🥒 habe, aber aufgrund des Regens ist leider nichts gelaufen und ins Auto zusteigen wollte ich auch.

Finde es generell ein wenig ungemütlich sich im Auto zu vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Weißen Container ist leider nichts los, einer, der eine Frau suchen würde und einer, der nur Jünglinge bis 18j. suchen würde, sonst tote Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute von ca. 07:30 bis 09:00 vor Ort und es war gar nichts los. Die 2-3 üblichen Verdächtigen waren dort.
Einer war zwar dort den ich auch des Öfteren gesehen 🥒 habe, aber aufgrund des Regens ist leider nichts gelaufen und ins Auto zusteigen wollte ich auch.

Finde es generell ein wenig ungemütlich sich im Auto zu vergnügen.
Das wundert mich jetzt aber. Bei den tollen Wetterverhältnissen um 7.30 nix los..... 🤔
Bei Regen und "gemütlichen" 17 Grad muss man schon sehr verzweifelt und notgeil sein, um ins "Laufhaus" Lobau zu laufen.... :mauer:

Hello
An die jungs die immer Nähe jb auf der jagt sind 😉
Kennt vielleicht von euch wer die Karin liegt immer letzter Parkplatz hinten, klein schlank dunkelhaarig 55+
Könnt mir auch pn schicken

Zurück
Oben