- Reaktionen
- 584
- Checks
- 2
Ist jetzt wer bei dem Lokal bei der kurven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Montag um 5.00 Uhr früh, bei Regen, war da sicher die Hölle los
Das wundert mich jetzt aber. Bei den tollen Wetterverhältnissen um 7.30 nix los.....Ich war heute von ca. 07:30 bis 09:00 vor Ort und es war gar nichts los. Die 2-3 üblichen Verdächtigen waren dort.
Einer war zwar dort den ich auch des Öfteren gesehen habe, aber aufgrund des Regens ist leider nichts gelaufen und ins Auto zusteigen wollte ich auch.
Finde es generell ein wenig ungemütlich sich im Auto zu vergnügen.
Hello
An die jungs die immer Nähe jb auf der jagt sind
Kennt vielleicht von euch wer die Karin liegt immer letzter Parkplatz hinten, klein schlank dunkelhaarig 55+
Könnt mir auch pn schicken
PNTut sich da unter der Woche, am Abend auch was ?
Kommt drauf an was ihr sucht?Tut sich da unter der Woche, am Abend auch was ?
Keinen Plan ich der männliche Part werde das heute mal auskundschaftenKommt drauf an was ihr sucht?
Schade, dachte deine Frau kommt auskundschaften. Schwule Männer findest genugKeinen Plan ich der männliche Part werde das heute mal auskundschaften
wie schaut es eigentlich unter der Woche aus ist da was los oder nicht war bis jetzt immer nur am Wochenende
hast du keinen sechsten sinn ??Woher sollen wir das wissen?
Kristallkugel? Sind wir der Herold? Haben wir den Six Sense?
Hinfahren und schauen ob was los ist oder nicht
Tut sich da unter der Woche, am Abend auch was ?
warum so schlechte Laune ?Du genau so mit der gleichen dämlichen frage
Volle Eierwarum so schlechte Laune ?