Outdoor Lobau 2024

Ist heute noch jemand am letzten Parkplatz? Würd gerne blasen… 15… 16 Uhr? Würd Dessous tragen… sonst aber als Mann
 
Ich möchte mich bei FunnyMann entschuldigen das ich ihn "Vollpf*****" genannt habe. Ich hab nicht gewusst das du dich dadurch so beleidigt gefühlt hast um umgehend einen Beschwerde beim EF einzureichen.

Mimimimi... dein kleines Ego möcht ich haben, und ich hoffe die Mama hat dein Grieskoch am Abend nicht zu heiß gemacht, das dein Tag dann doch noch schön zu Ende gegangen ist.
 
Mimimimi... dein kleines Ego möcht ich haben, und ich hoffe die Mama hat dein Grieskoch am Abend nicht zu heiß gemacht, das dein Tag dann doch noch schön zu Ende gegangen ist.
Sorry aber den Absatz hättest dir sparen können. Wir können hier alle normal ohne Untergriffigkeiten diskutieren.
 
Ich möchte mich bei FunnyMann entschuldigen das ich ihn "Vollpf*****" genannt habe. Ich hab nicht gewusst das du dich dadurch so beleidigt gefühlt hast um umgehend einen Beschwerde beim EF einzureichen.

Mimimimi... dein kleines Ego möcht ich haben, und ich hoffe die Mama hat dein Grieskoch am Abend nicht zu heiß gemacht, das dein Tag dann doch noch schön zu Ende gegangen ist.
Jetzt kannst du dich wieder beruhigen.
Und maul net über a anständiges Grieskoch von der Mama.:lehrer:
 
DANKE an das Pärchen aus Amstetten mit dem weissen Sport Sprinter. Habe Euch gestern, am Freitag frühen Abend, nur durch "Mr.Zufall" entdeckt 🤓zwischen Mosquito und seit Jahren schon aufgelassenen APPEL GASTHOF.
Es war eine sehr reizvolle, erotische Begegnung mit Euch beiden.
Sexy Dame 🥰😍👌👌👌
Würde mich auf ein Wiedersehen :winke::winke::winke: mit Euch beiden sehr freuen :giggle::giggle::giggle:
 
DANKE an das Pärchen aus Amstetten mit dem weissen Sport Sprinter. Habe Euch gestern, am Freitag frühen Abend, nur durch "Mr.Zufall" entdeckt 🤓zwischen Mosquito und seit Jahren schon aufgelassenen APPEL GASTHOF.
Es war eine sehr reizvolle, erotische Begegnung mit Euch beiden.
Sexy Dame 🥰😍👌👌👌
Würde mich auf ein Wiedersehen :winke::winke::winke: mit Euch beiden sehr freuen :giggle::giggle::giggle:
Immer schön zulesen
 
Das ist etwas weiter vorne, in der Nähe von Tonis Inselgrill. Das Foto ist allerdings von gestern. Die Lage hat sich vermutlich schon ein wenig verbessert
 

Anhänge

  • IMG_2512.png
    IMG_2512.png
    1,1 MB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben