- Reaktionen
- 384
Ach, wenn ich das bei ihm abziehe ist es lustig und wenn ich es bei dir mache bin ich der Böse große Wolf?warum so schlechte Laune ?
Lass dir mal ein paar Eier wachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, wenn ich das bei ihm abziehe ist es lustig und wenn ich es bei dir mache bin ich der Böse große Wolf?warum so schlechte Laune ?
Wann willst vorbeischauen?Jemand da vormittags ?
Ich kommeWäre vor Ort
Sorry aber den Absatz hättest dir sparen können. Wir können hier alle normal ohne Untergriffigkeiten diskutieren.Mimimimi... dein kleines Ego möcht ich haben, und ich hoffe die Mama hat dein Grieskoch am Abend nicht zu heiß gemacht, das dein Tag dann doch noch schön zu Ende gegangen ist.
Jetzt kannst du dich wieder beruhigen.Ich möchte mich bei FunnyMann entschuldigen das ich ihn "Vollpf*****" genannt habe. Ich hab nicht gewusst das du dich dadurch so beleidigt gefühlt hast um umgehend einen Beschwerde beim EF einzureichen.
Mimimimi... dein kleines Ego möcht ich haben, und ich hoffe die Mama hat dein Grieskoch am Abend nicht zu heiß gemacht, das dein Tag dann doch noch schön zu Ende gegangen ist.
Immer schön zulesenDANKE an das Pärchen aus Amstetten mit dem weissen Sport Sprinter. Habe Euch gestern, am Freitag frühen Abend, nur durch "Mr.Zufall" entdeckt zwischen Mosquito und seit Jahren schon aufgelassenen APPEL GASTHOF.
Es war eine sehr reizvolle, erotische Begegnung mit Euch beiden.
Sexy Dame
Würde mich auf ein Wiedersehen mit Euch beiden sehr freuen
das glaub ich bei dem wetterBin gerade beim Weißen Container, leider kein Schwanz da.
Bin gerade beim Weißen Container, leider kein Schwanz da.
Im Container war das Wetter doch gut, oder regnet es bei dir in der Wohnung auch.das glaub ich bei dem wetter
das nicht aber der weise container ist nicht recht einladendIm Container war das Wetter doch gut, oder regnet es bei dir in der Wohnung auch.