Outdoor Lobau 2024

Eine wunderbare Nacht.

Angenehm kühl, bisschen windig, keine Gelsen (!) und irgendwie sind doch viele Autos unterwegs.

Klasse!
 
Wenn ich nicht arbeiten müsste (Nachtschicht) würde ich jetzt im Bett liegen und nicht nachts in der Lobau herum spazieren
 
Naja du spazierst in der Lobau herum hast geschrieben. Was machst denn beruflich? Würde dafür auch gern Geld bekommen, dass ich dort spazieren kann. 🤪
 
Naja du spazierst in der Lobau herum hast geschrieben. Was machst denn beruflich? Würde dafür auch gern Geld bekommen, dass ich dort spazieren kann. 🤪
Hab geschrieben das ich lieber in Bett liegen würde schlafen und nicht arbeiten. Du spazierst ja herum. Was ich beruflich mache ist geheim, das gebe ich hir nicht öffentlich bekannt.
 
:gutenmorgen:"Oberspanner der Lobau"? _ Ist der da?
Gestern fanden wir 3 Zettel an der Windschutzscheibe, die nicht von den Cops stammen dürften...
Der Schreiber begrüßte uns mit unserem Nick, leicht variiert, meinte "Ficken ist das Motto", und da stimmen wir gern zu . Gezeichnet war die Botschaft mit "Oberspanner der Lobau".
Wenn er unser Auto gefunden hat, hätte er auch uns persönlich auch finden können und Hallo sagen....
Nun könnten wir die Postings durchforsten, wer da gestern unterwegs war, aber vielleicht meldet er sich freiwillig....
LG:domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Sportsfreund" war anscheinend in der Gegend und hat jetzt unser Posting geliket: sehr verdächtig
Ich war ned nur in der Gegend, ich hab meinen Nachmittag da verbracht. @Jamica Beach. Und, Nein, ich habe Euch keinen Zettel ans Auto gesteckt.
Ich bin mit meinem weißen Triathlon Rad gekommen. Hab einige Radler getrunken und geplaudert. Keine Ahnung wer Ihr wirklich seit oder welches Auto ihr fährt. Zweiteres interessiert mich auch nicht.

Ich bin gern bei JB um die Sonne zu genießen, nackt sein zu können und das alles mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden. Spannen und Zetterl schreiben gehört nicht dazu!

Vermutlich schaue ich heute wieder vorbei, werde auch vermutlich wieder das Culebro Tria Zeitfahrrad fahren. Ich bin ein umgänglicher Mensch und solltet ihr mich weiterhin für "verdächtig" halten, dann könnt ihr mich gerne ansprechen.

Den Post habe ich geliked weil ich ihn unterhaltsam fand, wenn auch auf etwas merkwürdige Art. "Oberspanner der Lobau", echt jetzt? Zetterl schreiben wie in der Volksschule, im ernst?

Bis später. 😄
 
Ich war ned nur in der Gegend, ich hab meinen Nachmittag da verbracht. @Jamica Beach. Und, Nein, ich habe Euch keinen Zettel ans Auto gesteckt.
Ich bin mit meinem weißen Triathlon Rad gekommen. Hab einige Radler getrunken und geplaudert. Keine Ahnung wer Ihr wirklich seit oder welches Auto ihr fährt. Zweiteres interessiert mich auch nicht.

Ich bin gern bei JB um die Sonne zu genießen, nackt sein zu können und das alles mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden. Spannen und Zetterl schreiben gehört nicht dazu!

Vermutlich schaue ich heute wieder vorbei, werde auch vermutlich wieder das Culebro Tria Zeitfahrrad fahren. Ich bin ein umgänglicher Mensch und solltet ihr mich weiterhin für "verdächtig" halten, dann könnt ihr mich gerne ansprechen.

Den Post habe ich geliked weil ich ihn unterhaltsam fand, wenn auch auf etwas merkwürdige Art. "Oberspanner der Lobau", echt jetzt? Zetterl schreiben wie in der Volksschule, im ernst?

Bis später. 😄
Wir haben inzwischen dein Pic bewundert und dich nicht wiedererkannt.... War ja keine üble Nachrede.....
Ja, die Zetterln gab es.... Ich gebe auch gleich eine Ehrenerklärung ab, dass du es nicht warst.....

Ich erkläre öffentlich, dass Deltaroc ein Ehrenmann und kein "Oberspanner" ist. Dann hätten wir ihn ja auch schon früher mal gesehen. Also, wenns der nicht war, wer dann?
Nichts für ungut!:verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre öffentlich, dass Deltaroc ein Ehrenmann und kein "Oberspanner" ist. denn dann hätten wir ihn ja auch schon früher mal gesehen. Also, wenns der nicht war, wer dann?
Nichts für ungut!:verneigung:
Ich musste eben laut Lachen... alles gut, ist ja wirklich interessant wer sich die Mühe macht so ein Kasperletheater aufzuführen wenn Euch der "Oberspanner" offensichtlich kennt.

Deltaroc heißt im realen Leben Mario, und ich bin gespannt ob sich der "Oberspanner" meldet.

Nichts für ungut. 🌞
 
Zurück
Oben