Outdoor Lobau 2024

mache mich gleich auf den weg in die lobau zum fkk.. , würde mich über frau oder paar zum plaudern.... sehr freuen :cool: :p
 
Bin heute so gegen 22 Uhr mit einer geilen Trans unterwegs. Sie ist 25, jung sportlich, bläst gern und lässt sich ficken mit gummi. Hat sehr schönen Po, Foto im Anhang. Meldet euch via PN, wenn Interesse besteht, LG 😋🤩
 

Anhänge

  • 20200813_200340.jpg
    20200813_200340.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 405
  • IMG-20190423-WA0002.jpg
    IMG-20190423-WA0002.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 406
Heute Nachmittag am letzten Parkplatz gesichtet 😉.... hat wohl jemand vergessen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240906-215917_Gallery.jpg
    Screenshot_20240906-215917_Gallery.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 390
Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Alle fragen nur wer dort, dann schreibt einer bin mit !!! dort und keiner erzählt wie es war !!!
Scheisse, denkt denn keiner an die, die nicht kommen konnten und dabei zu sein?
 
Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Alle fragen nur wer dort, dann schreibt einer bin mit !!! dort und keiner erzählt wie es war !!!
Scheisse, denkt denn keiner an die, die nicht kommen konnten und dabei zu sein?
Ich denke nicht, dass hier auch nur 1 User Rechenschaft ablegen muss. Wenn was Spannendes erlebt wurde, wird man sicher berichten.
Wer sind wir? Deine Sklaven, die dir ein Update zur Lage schicken müssen alle 5 Minuten?
Nicht böse sein, aber deine Vorstellungen sind wirklich unter jeder Akzeptanzschwelle!!
 
Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Alle fragen nur wer dort, dann schreibt einer bin mit !!! dort und keiner erzählt wie es war !!!
Scheisse, denkt denn keiner an die, die nicht kommen konnten und dabei zu sein?

Chill Mal, das Krank sein ist dir wohl zu Kopf gestiegen
 
Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Alle fragen nur wer dort, dann schreibt einer bin mit !!! dort und keiner erzählt wie es war !!!
Scheisse, denkt denn keiner an die, die nicht kommen konnten und dabei zu sein?
Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist dein letzter Bericht, wenn man dies als solchen bezeichnen kann, von April 2024 vom Westbahnhof. Somit ein Sommer ohne Bericht von der Lobau deinerseits. Massig finde ich aber Forderungen von Berichten deinerseits und diversesten Fragestellungen. Dies deute ich so, dass deine Grippe wohl bereits seit Monaten dahinfristet. Oder irre ich mich gar?
Ein funktionierendes Forum sollte tolerant, wertschätzend, respektvoll und bereichernd sein. Nicht aber einseitig fragend, fordernd oder gar mit Kraftausdrücken geschmückt sein. In diesem Sinne, werde bald gesund und genieße dann die Zeit real wieder in der Lobau.
 
Der Wind sorgt heute für sehr angenehme Bedingungen zum sonnen. Es soll ja des letzte richtig heiße Wochende sein... Zeit auf's Rad zu steigen und dann bei JB den Tag zu genießen. Bis gleich... 🚲
 
Zurück
Oben