- Reaktionen
- 460
okDas ist ja egal. Ist ja bereits Vergangenheit. Was bringt dir der Standort, wenn das Pärchen schon über ne halbe Stunde weg ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okDas ist ja egal. Ist ja bereits Vergangenheit. Was bringt dir der Standort, wenn das Pärchen schon über ne halbe Stunde weg ist?
Und hübsch war sie auchAn die Blondine im schwarzen bmw du konntest echt Mega gut blasen
Wer war sie?Und hübsch war sie auch
Mitnehmen und auf Willhaben verkaufen. Gibt sicher welche die darauf stehen mit Beweisfoto wo sie getragen wurden und ZweckHeute Nachmittag am letzten Parkplatz gesichtet .... hat wohl jemand vergessen
Ich denke nicht, dass hier auch nur 1 User Rechenschaft ablegen muss. Wenn was Spannendes erlebt wurde, wird man sicher berichten.Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Alle fragen nur wer dort, dann schreibt einer bin mit !!! dort und keiner erzählt wie es war !!!
Scheisse, denkt denn keiner an die, die nicht kommen konnten und dabei zu sein?
Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Alle fragen nur wer dort, dann schreibt einer bin mit !!! dort und keiner erzählt wie es war !!!
Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist dein letzter Bericht, wenn man dies als solchen bezeichnen kann, von April 2024 vom Westbahnhof. Somit ein Sommer ohne Bericht von der Lobau deinerseits. Massig finde ich aber Forderungen von Berichten deinerseits und diversesten Fragestellungen. Dies deute ich so, dass deine Grippe wohl bereits seit Monaten dahinfristet. Oder irre ich mich gar?Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.
Liege seit einer Woche wegen Grippe im bett und kann deswegen nicht in die Lobau.