Outdoor Lobau 2024

Das mit dem Glauben ist so eine Sache ;-) Ich verlass mich da eher auf die Empirie. Diese verrät mir, dass in diesem Thread und unzähligen anderen zu öffentlichen Plätzen wie FKK-Bereichen, Parks, Thermen, Saunen, usw. ein Bild gezeichnet wird, bei dem es nicht verwunderswert ist, dass Frauen und Paare diesen lieber fermbleiben. Erholungsräume werden zu Angsträumen oder zumindest zu Räumen mit bitterem Beigeschmack. Freizügigkeit verschwindet damit auch, weil es keine Plätze mehr gibt, an denen man diese unbeschadet ausleben kann.
Es bleiben keine Paare der Lobau oder sonstigen Orten fern. Es sind bloß ein Bruchteil der Paare in diesem Forum registriert oder lesen über diese Orte in diesem Forum etwas.

Einfach das Forum ein bisschen weniger ernst nehmen und dabei auch ein bisschen weniger auf pseudointellektuell machen und es wird alles gut.
 
Es bleiben keine Paare der Lobau oder sonstigen Orten fern. Es sind bloß ein Bruchteil der Paare in diesem Forum registriert oder lesen über diese Orte in diesem Forum etwas.

Einfach das Forum ein bisschen weniger ernst nehmen und dabei auch ein bisschen weniger auf pseudointellektuell machen und es wird alles gut.

Da ist über die Jahre definitiv ein Schwund zu beobachten.
Noch mehr beim Frauenanteil selbst.
 
Es bleiben keine Paare der Lobau oder sonstigen Orten fern. Es sind bloß ein Bruchteil der Paare in diesem Forum registriert oder lesen über diese Orte in diesem Forum etwas.

Einfach das Forum ein bisschen weniger ernst nehmen und dabei auch ein bisschen weniger auf pseudointellektuell machen und es wird alles gut.
Und genau das ist es .... Viele notgeile Männer hier im Forum glauben, wenn sie in die Lobau fahren und an gewissen, hier im Forum bekannten Stellen Pärchen und Single-Frauen sehen, dies gleich als Einladung betrachten, in irgendeiner - oftmals nicht gewünschten Form - aktiv werden müssen. 🤔
 
Wann wär die beste Zeit? Tagsüber sind doch zuviel Unbedarfte und nachts kommen die Gössn. Versteckt im Wald im Stehen schnacksln ist uncool.
Nachts um 2200 Uhr am Parkplatz? Oder bei den Tischen. Oder in der Baumgruppe unterhalb Jamaika beach bei Nacht.oder vielleicht auf der schwimmenden Plattform direkt im Wasser. Was meint ihr?
 
Wann wär die beste Zeit? Tagsüber sind doch zuviel Unbedarfte und nachts kommen die Gössn. Versteckt im Wald im Stehen schnacksln ist uncool.
Nachts um 2200 Uhr am Parkplatz? Oder bei den Tischen. Oder in der Baumgruppe unterhalb Jamaika beach bei Nacht.oder vielleicht auf der schwimmenden Plattform direkt im Wasser. Was meint ihr?
Einfach die richtigen Plätze suchen, dann gibts nur wenig bis keine „Unguade“ und ihr könnt euch austoben 😎
 
Wann wär die beste Zeit? Tagsüber sind doch zuviel Unbedarfte und nachts kommen die Gössn. Versteckt im Wald im Stehen schnacksln ist uncool.
Nachts um 2200 Uhr am Parkplatz? Oder bei den Tischen. Oder in der Baumgruppe unterhalb Jamaika beach bei Nacht.oder vielleicht auf der schwimmenden Plattform direkt im Wasser. Was meint ihr?
An welchen Tag hättest ihr da was vor? Heute? Oder ist das nur mal eine allgemeine Frage 😉
 
Zurück
Oben