Outdoor Lobau 2024

Na bravo, da wird ja des NĂ€chtens in der lobau direkt darauf geschaut das die Ärzte genug zu tun haben und es ihnen nicht fad wird, bei so viel hirnloser ao fickerei.
 
Wir habens nochaml probiert. Nachdem sich die meisten tagesgĂ€ste auf den Heimweg gemacht haben, sind die Spanner aufgetaucht. Manche durchaus mit dem gebĂŒhrenden Abstand (und errigiertem Glied) abwartend. Als sich dann jedoch einer drei Meter enternt bekleidet und mit direktem Blick auf die Muschi meiner Fruendin gesetzt hat, hat sie sich bedeckt und wir sind kurz darauf heim gegangen.

Wir haben nichts gegen Zuseher die den Anblick geniessen, aber diese Aufdringlichkeit ertrĂ€gt meine Freundin einfach nicht. Wir werden unsere Vorliebe kĂŒnftig bei PĂ€rchenabenden in Clubs auslegeben und uns einen anderen Badeplatz suchen, weil das so einfach keinen Sinn hat.
 
Wir habens nochaml probiert. Nachdem sich die meisten tagesgĂ€ste auf den Heimweg gemacht haben, sind die Spanner aufgetaucht. Manche durchaus mit dem gebĂŒhrenden Abstand (und errigiertem Glied) abwartend. Als sich dann jedoch einer drei Meter enternt bekleidet und mit direktem Blick auf die Muschi meiner Fruendin gesetzt hat, hat sie sich bedeckt und wir sind kurz darauf heim gegangen.

Wir haben nichts gegen Zuseher die den Anblick geniessen, aber diese Aufdringlichkeit ertrĂ€gt meine Freundin einfach nicht. Wir werden unsere Vorliebe kĂŒnftig bei PĂ€rchenabenden in Clubs auslegeben und uns einen anderen Badeplatz suchen, weil das so einfach keinen Sinn hat.
Das ist mehr als verstÀndlich
 
Wir habens nochaml probiert. Nachdem sich die meisten tagesgĂ€ste auf den Heimweg gemacht haben, sind die Spanner aufgetaucht. Manche durchaus mit dem gebĂŒhrenden Abstand (und errigiertem Glied) abwartend. Als sich dann jedoch einer drei Meter enternt bekleidet und mit direktem Blick auf die Muschi meiner Fruendin gesetzt hat, hat sie sich bedeckt und wir sind kurz darauf heim gegangen.

Wir haben nichts gegen Zuseher die den Anblick geniessen, aber diese Aufdringlichkeit ertrĂ€gt meine Freundin einfach nicht. Wir werden unsere Vorliebe kĂŒnftig bei PĂ€rchenabenden in Clubs auslegeben und uns einen anderen Badeplatz suchen, weil das so einfach keinen Sinn hat.

Das sind halt leider die Schattenseiten der Lobau. War jetzt lange Zeit etwas besser, finde ich. Mit dem Ende vom Sommer und seit generell mehr los ist kommen auch all die unnötigen Kreaturen wieder hervorgekrochen.
Wo seids denn gelegen ? Das macht auch oft einen Unterschied.
 
Wir habens nochaml probiert. Nachdem sich die meisten tagesgĂ€ste auf den Heimweg gemacht haben, sind die Spanner aufgetaucht. Manche durchaus mit dem gebĂŒhrenden Abstand (und errigiertem Glied) abwartend. Als sich dann jedoch einer drei Meter enternt bekleidet und mit direktem Blick auf die Muschi meiner Fruendin gesetzt hat, hat sie sich bedeckt und wir sind kurz darauf heim gegangen.

Wir haben nichts gegen Zuseher die den Anblick geniessen, aber diese Aufdringlichkeit ertrĂ€gt meine Freundin einfach nicht. Wir werden unsere Vorliebe kĂŒnftig bei PĂ€rchenabenden in Clubs auslegeben und uns einen anderen Badeplatz suchen, weil das so einfach keinen Sinn hat.
Wirklich 3 meter
Der ist ja fast auf euch gesessen Wahnsinn!!
 
Guten Morgen eine Frage in die runde heute vl ein PÀrchen oder eine Solo Dame unten die vl gesellschaft haben möchten ab Mittags?
Ich denke du hast das Spiel hier nicht ganz verstanden. Kein Paar der Welt wird dir hier im Forum schreiben um sich mit dir in der Lobau zu treffen. Du hast drei Möglichkeiten.

1) Du fÀhrst in die Lobau und zeigst dich kommunikativ.

2) Du fĂ€hrst Abends in die Lobau und hast vielleicht GlĂŒck jemanden beim Sex zu sehen. Wird aber wahrscheinlich Gay/Trans sein.

3) Selten aber doch gibt es hier einen Aufruf zum Gangnbang - dann kannst du dich anschließen.

oder natĂŒrlich du bringst jemanden mit.

Sorry, falls ich Illusionen zerstört habe :)
 
Ich denke du hast das Spiel hier nicht ganz verstanden. Kein Paar der Welt wird dir hier im Forum schreiben um sich mit dir in der Lobau zu treffen. Du hast drei Möglichkeiten.

1) Du fÀhrst in die Lobau und zeigst dich kommunikativ.

2) Du fĂ€hrst Abends in die Lobau und hast vielleicht GlĂŒck jemanden beim Sex zu sehen. Wird aber wahrscheinlich Gay/Trans sein.

3) Selten aber doch gibt es hier einen Aufruf zum Gangnbang - dann kannst du dich anschließen.

oder natĂŒrlich du bringst jemanden mit.

Sorry, falls ich Illusionen zerstört habe :)
Aber 
 ist wohl ein Paar oder eine Dame da, die Gesellschaft haben möchten? đŸ„ž
 
ZurĂŒck
Oben