Outdoor Lobau 2024

Hätte jemand Lust auf einen männlichen Beobachter oder bei Lust und Laune auch gerne auf gemeinsames durcheinander?
Bin 29, groß, schlank, stark tätowiert / alternativer und sehr respektvoll - ihr sagt an was / wie viel möglich ist! ;)
 
Ok aber warum schreibst du dann in einem erotikforum? Da gehts eher weniger um nur erholung 😅

Die Lobau ist ein Erholungsgebiet falls du das nicht wissen solltest und kein öffentlicher Ort zum Ficken.

Sicher gibt es auch Leute die das ignorieren, doch tagsüber sind auch Kinder teilweise anwesend.

Und wann und wo ich schreibe bleibt mir überlassen. :mrgreen:
 
Schon klar aber das abseits von der öffentlichkeit im wald mehr abgeht ist euch schon bewusst? Man kann sich ja was ausmachen wenn man niemanden anderen damit stört wo es keiner mitbekommt. Schon klar das du schreiben kannst wo du willst aber ich denke dass du in einem erotikforum falsch bist wenn du nichts erotisches suchst. 😂😂
 
Bin selber gerade auf der Lobau und um die Zeit ist sehr viel los. Für diejenigen die auf der suche nach einen erotisches Abenteuer sind empfiehlt sich eher der Abend. Mann kann aber drotzem ein paar neue Kontakte knüpfen und wer weiß vielleicht findet nachher was privates Statt. Das meint die Dame wenn man zwischen denn Zeilen liest.
☝️😜
 
Erotisches und ficken mit einem mir unbekannten Mann ist zweierlei.


Ich kenn die Lobau seit meinem 18ten.
Auch in der Nacht, auch ich war einmal umtriebig 🤭
Doch damals war das Publikum ganz anders mein Bekannter und ich um einiges jünger.
Doch nie tagsüber, sondern meist nach 22 Uhr.
Doch wenn ich mir das Publikum anseh, das nach 18h eintrudelt, ist es Zeit zu flüchten...und als Frau allein auf jeden Fall
 
Zurück
Oben