- Reaktionen
- 1.357
Nein. Ich will dir nicht sagen, dass du IRGENDEINEN Thread aufmachen sollst. Warum sollte ich auch? Lies dort nach, wo du willst und such was du willst. Auf die Idee, dass du auch hier die Suchfunktion nutzen kannst bist noch nicht gekommen, oder täusch ich mich da?Willst du mir sagen, dass wenn ich eine Frage habe, einfach IRGENDEINEN Thread aufmachen soll und hoffen soll, dass diese Frage hier gestellt und beantwortet wurde? Ist es nicht leichter einfach die Frage zu stellen?? Und selbst wenn man es lesen soll, kann man das nicht normal sagen? Muss man da immer so frech wie dieser Guru sein? Vorallem zu JEDER Frage die hier jemand hat. Selbst wenn es eine ist wie „ist heute jemand dort?“
Also bitte sei ruhig wenn du nix gescheites zu sagen hast und verteidige keine charakterlosen, frechen und offensichtlich einsamen Menschen, die es nötig haben fremde im Netz zu beleidigen.
Es ist immer leichter, sich dumm zu stellen und zu fragen bzw. andere für das eigene Fehl- und Falschwissen verantwortlich zu machen.
Junge, mach die Augen auf, nimm dir die Zeit zu Suchen und zu Lesen, dann wirst auch deine "Fragen" beantwortet bekommen. Und wennst nicht lesen willst oder die Beiträge verstehst, geh oder fahr in die Lobau und schau dir an, wo was sein oder passieren kann.
Und: Net bei jedem Satz, der jemanden nicht passt gleich auf "ich werde beleidigt" gehen, ab und zu sollte man sich an die eigenen (hoffentlich vorhandenen) Eier erinnern.
Zuletzt bearbeitet: