Outdoor Lobau Kontaktaufnahme

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Outdoorfans habe eine wahrscheinlich "dumme" Frage. War gestern mit meiner Frau nach einem netten Cocktailabend unten in der Raffineriestrasse. Da meine Frau sehr sexy gekleidet war, mit Minikleid und ohne Höschen wollten wir den Abend mit Sex ausklingen lassen. Wir hatten uns in der Höhe Jamaika-Beach eingeparkt und meine Frau begann meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ich habe immer gehört dass sich dort unten immer viele Interessierte aufhalten, da ich gerne eventuell Mitspieler gehabt hätte die sich erst dezent nähern und dann auf Aufforderung mitgespielt hätten. Es fuhren zwar sehr sehr viele Autos vorbei, doch das war es auch schon. Nun meine Frage: Gibt es irgend welche Zeichen zur Verständigung?

Liebe Outdoorfans habe eine wahrscheinlich "dumme" Frage. War gestern mit meiner Frau nach einem netten Cocktailabend unten in der Raffineriestrasse. Da meine Frau sehr sexy gekleidet war, mit Minikleid und ohne Höschen wollten wir den Abend mit Sex ausklingen lassen. Wir hatten uns in der Höhe Jamaika-Beach eingeparkt und meine Frau begann meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ich habe immer gehört dass sich dort unten immer viele Interessierte aufhalten, da ich gerne eventuell Mitspieler gehabt hätte die sich erst dezent nähern und dann auf Aufforderung mitgespielt hätten. Es fuhren zwar sehr sehr viele Autos vorbei, doch das war es auch schon. Nun meine Frage: Gibt es irgend welche Zeichen zur Verständigung?
normal wird das auto gestürmt

Die Innenbeleuchtung anzumachen und/oder auszusteigen hätte wahrscheinlich schon geholfen. Andere Personen müssen irgendwie wahrnehmen können, dass Ihr interessiert seid. Dass nicht jedes Pärchen gleich belagert wird, halte ich durchaus für begrüßenswert.

Unverbindliche Verhaltensregeln/-tipps wurden hier ansonsten schon öfter thematisiert, z.B. in diesen Beiträgen: Beitrag A, Beitrag B.

meist funktioniert es anstandslos, ein Lächeln ist gleichzusetzen mit Einverständnis, und ein entblössen, an mir streicheln, .... usw. meinerseits sind Zeichen für ein weiteres Vorgehen. Leider gibt es einige Männer, die in Gruppen daherkommen und somit sich ihrer Möglichkeit berauben. Gegen ein, zwei Personen ist generell nichts auszusetzen.

schade, dass ich nicht da war. hätte gern das sexy kleid hoch geschoben und meinen Schwanz in die nasse Grotte versenkt. während sie dich mit Ihrem Mund verwöhnt hätte,......

Also ich hab mal in einer Disussion über Verhaltensregeln (finde den Eintrag nur grade nicht -> bitte suchen) gelesen:

Offenes Fenster = bitte höflich nähern
Licht an = zuschauen ok

Vielleicht klappt es ja das nächste mal mit einem geilen Ausklang!

Ja die gibt es und sind recht einfach.
1. Innenbeleuchtung einschalten
2. Auf Parkplätzen nach dem das auto eingeparkt ist, 2 mal auf die Bremse steigen; Zündung anlassen, damit die Bremslichter leuchten.
Hoffe hiermit etwas behilflich gewesen zu sein.
M. f. G. Peter

Zurück
Oben