Treffpunkte lobau - paare // gestern

K

Gast

(Gelöschter Account)
jo community,

bin gestern mit einem mädel in die lobau gefahren - wir wollten den kick haben!!
leider waren a bissal viel autos unterwegs - was uns erst angeheizt hat - aber dann doch a bissal mühsam war...

wir sind dann über die letzte brücke beim ölhafen rüber und links runter richtung ende donauinsel und haben uns da auf einer stiege zum wasser runter vergnügt... war super - wir waren erst ganz allein...

dann sind 3 spanner aufgetaucht - und nachdem wir uns einig waren, dass wir eine kleine show machen wollten, haben wirs uns weiter besorgt...
das wär auch alles ganz toll gewesen...
wir haben auch kein problem damit gehabt, dass die herren gleich ihre schwänze ausgepackt haben und zu wichsen begonnen haben...

ABER - anfangs waren sie so 3 - 5 m entfernt - und ich hab sie mehrmals darauf hingewiesen, dass wir abstand haben wollen... leider versteht die bedeutung von dem wort abstand hier nicht jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade eigentlich - wir hätten gern weitergemacht... aber wenn dir 3 nicht besonders ansehnlich aussehende typen in der finsternis ihren schweißgeruch aufdrängen, dann muss man leider fast flüchten...

also, wer auch immer gestern die drei waren - wir pärchen hätten in der lobau wesentlich mehr spaß, wenn sich die herren etwas mehr an die wünsche der damen anpassen würden - bei anderen kann ja sicher auch mitgespielt werden - bei uns eben soooooo nicht!!!

DARUM frage an die community::: gibts auch pärchentreffs?? besondere tipps???
oder herren, die auch mit ABSTAND - ich wiederhole - A B S T A N D zuschauen können??

lg, max

kenne ich leider nur zu gut, darum wird man mich in der lobau auch selten bis nie finden!

nicht nur in der Lobau, es ist doch fast überall das selbe.

Siehe Weißenbachtal,siehe Chiemsee, Forstsee usw...

Die Paare werden daurch immer weniger die aufdringlichen Männer mehr.

Irgendwann werden diese Männer dann ganz unter sich sein .. viel Spaß

hi , also wir liegen immer rechts von der brücke aus gesehn, gegenüber ist dann das lockal, hatten dort schon ein paar erlebnisse und die "zuseher" sind eigentlich immer auf abstand geblieben, das war halt immer am nachmittag.......vielleicht sieht man sich ja mal, währe mal schön auch mal was weibliches zu sehn pimmel sieht man ja genug^^.

Leider versauen solche Idioten allen Beteiligten gewaltig den Spaß.

Traurig dass es leider immer mehr davon gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wird immer ärger dort unten aufdringlich bis geht nicht mehr weisst du sie darauf hin werden sie auch noch Goschert als mir einer auf mein Auto spritzte war dann sense sind gefahren sonst hätts gekracht also ABSTAND halten oder ihr WIXT das nächstemal untereinander

Ja leader wird es immer schlimmer
War fruehr oft dort unterwegs
Hat sich aber fast schon aufgehört
Leider gibt es kaum noch einen Anstand
Fragen ist überhaupt passe
Liebe Mitvoyeure, wenn ihr so weitermacht
gibt es bald gar nix mehr zu sehen!!!!
Wollt ihr das wirklich???
Lg yc

Da gibts 3 Kategorien !
Die Urwiener !
Die normalen Spanner wie es sie schon seit 30 Jahren gibt ! die freun sich am zusehn halten Abstand und bleiben passiv man kann mit ihnen auch ganz nett plaudern !:)

Die Monteure !und Langstreckenfahrer !
sind etwas aufdringlich weil sie meinen nach der langen Fahrt muss es sich auch auszahlen bzw müssen jetzt unbedingt was erleben !
und versuchen dabei ohne Abstand nachzuhelfen ! die sind schon etwas nervig aber mit einen Deutlichen Spruch auf Distanz zu bringen !:)

Das Echte Problem sind dann die Migranten (vorwiegend Türken Roma und Sinti)
Die können Agressiv aufdringlich werden sind aber erst nach einbruch der Dunkelheit dort !
Die kennen kein Nein ! mit denen gibts dann leicht Zoff
Liegt daran das sie weder wissen was FKK bedeutet noch was Swingen ist weils in ihren Herkunftsländern das nicht gibt ! und sie onehin eine sehr abwertende Haltung gegenüber Frauen haben.:mauer:

Aber insgesamt ists immerwieder Spannen Dort:mrgreen:

Echte Problem sind dann die Migranten

hier hilft nur gleich mit Agression begegnen, ich kenn das war oft genug in Wien mit meiner damaligen Freundin weg, und dauernd habens versucht anzubraten bzw. aufdringlich zu werden

also wenn du das richtige plätzchen hast kannst ganz ungeniert ficken. ohne zuseher. lobau ist so gross. aber wenn du zuseher willst dann ist es fast unmöglich das die kerle abstand halten. total aufdringlich.

Ja, es gibt auch Herren, die die Regeln einhalten können - ich zum Beispiel sehe gerne zu, aber die Regeln macht das Paar ! Wenn Ihr wieder mal Lust habt, würde es mich freuen von Euch zu lesen! lG

Habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, das so manche Zuseher sehr ungeniert und deppert sind. Man sollte mal in ruhe abwarten, ob ein Zeichen kommt, ob man näher kommen soll oder gar mitmachen, das merkt man, wenn nicht das ganze Blut vom Kopf in den Schwanz geflossen ist. Da kommt man eher zum Erfolg. Wenn nichts kommt, sollte man seine Position beziehen und sich mit dem zufrieden geben, was man sieht, ich denke, so kommen auch wieder mehr Pärchen in die Lobau.

Wenn nichts kommt, sollte man seine Position beziehen und sich mit dem zufrieden geben, was man sieht, ich denke, so kommen auch wieder mehr Pärchen in die Lobau.

Die Zeiten vorbei,
auch wenn Du einer der wenigen bist,die Regeln einhalten,;)

Man kann sich von so aufdringlichen Spannern als normaler Mann nur distanzieren und hoffen, dass Pärchen wie ihr es seid, nicht aufgeben und den Glauben an respektvolle und gut erzogene Zuseher nicht verlieren :)
Wenn ihr nochmal einen Beobachter sucht der eure Regeln befolgt, dann meldet euch.
Es is einer meiner größten Wünsche ein Paar beim Sex unaufdringlich zu beobachten. Allerdings mag ich dabei nicht mit 10 andren in der Schlange stehen und deren Schweißgeruch in der Nase haben :)

Würde mich freuen von euch zu hören.

Tut mir leid, all das zu lesen, es geht bergab, aber Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen, es ggibt auch noch vernünftige ... ;-)

LG

Bin gern dabei next time ...

bin mit respektabstand immer gern dabei! wenn die frau/das paar mehr will, sagen die es ohnehin.... meint geri, steif

habe das gleiche schon selber in der lobau erlebt. fahre sicher mit keiner frau mehr dort hin. alleine gehts, aber sind eh nur männer dort, bin aber auch von ausländern mal angestiegen worden, zum glück kann ich mich wehren. hab ihm gesagt wenn ich im noch einmal sehe hat er ein blaues auge, hat dann gewirkt. aber mit einer frau würde ich nie wieder dort hin fahren. kenne leider auch keine anderen plätze, aber wahrscheinlich ist es woanders eh auch das gleiche.

Es geht aber auch anders!
Ich war gestern wieder mit dem Rad in der Lobau. Auf der Inselseite habe ich beim Vorbeifahren gesehen, dass es sich gerade ein Paar auf einer Schwimmplattform bequem macht. Er ca. 45, sie ca. 35. Ich war schon ca. 200 m weiter als ich beschloss wieder umzudrehen. Diesmal waren beide bereits nackt. Sie leider nicht ganz - String! Er lag nackt am Bauch vor ihr und streichelte ihre festen, wohlgeformten Brüste. Ich fuhr vorbei und legte mich auf eine Anhöhe in der Nähe der Büsche. Inzwischen hatte er bereits seinen Kopf zwischen ihren Beinen und leckte sie. ich war ca. 30 m entfernt und beobachtete die beiden mit meinem Fernglas und rieb meinen steifen Schwanz. Ich hatte mich so gelegt, dass mich die Beiden auch sehen konnten. Als nach einer kurzen Zeit Radfahrer vorbei fuhren und die beiden unterbrachen, sah sie mich. Ich stand auf und zeigte mich. Sie sagte etwas zu dem Mann und während sie mir beim Wixen zusah, leckte er sie und stecke ihr seine Finger in die Muschi. Bis sie zu zucken begann und einen Orgasmus hatte. Als sie sich mit einem Taschentuch
Nett war, dass ich die beiden ca. eine halbe Stunde später beim Radlertreff sah und sie mich mit großen Augen und roten Wangen anlächelte. Herzlichen Dank an den älteren Radfahrer, der mich schon von weiten sah und stehen blieb. Als er bemerkte, dass er stört ist er wieder weitergefahren.

Zurück
Oben