Outdoor Lobau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
139
Hy ich sehe immer wieder beim Lobau gibts es sextreff, aber wo ist das genau? Nicht im fkk bereich oder? Parkplatz oder wo finde ich leute zum outdoorsex?

Ja , aber dee link funktioniert nie , habe auch youtube gesucht, aber es gibts nur doku von fkk. Hier beim forum oft erwähnt ein parkplatz, wie geht das dort? Also ich fahre hin, stelle motor ab, und wie weiter? Wer dort sind die wollen alle sex oder?

Sperr das Auto zu und schmiert deinen Arsch schon vorher mit Öl ein, außer du willst trocken in den Arsch gefickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja , aber dee link funktioniert nie , habe auch youtube gesucht, aber es gibts nur doku von fkk. Hier beim forum oft erwähnt ein parkplatz, wie geht das dort? Also ich fahre hin, stelle motor ab, und wie weiter? Wer dort sind die wollen alle sex oder?

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mir scheint du brauchst einen art Blindenhund fr sexuelle Belange.

Hy ich sehe immer wieder beim Lobau gibts es sextreff, aber wo ist das genau? Nicht im fkk bereich oder? Parkplatz oder wo finde ich leute zum outdoorsex?

;) Erfahrungsgemäß immer dort, wo man selber was gerade macht. Von nix kommt nix, auch in der Lobau, machst selber nix, ist auch nix los dort quasi.
:mrgreen: Tatsächlich und in Wahrheit ist es so:
Die meisten, so um die 10-15 wenn das Wetter passt, stehen und gehen dort mit stechendem Blick rum, rauchen eine und fahren wieder frustriert heim und schreiben wie toll es dort in der Lobau ist, in der Hoffnung endlich mal eine neugierige Frau dorthin und in ihre Reichweite zu locken.
Daher kommt eigentlich der wilde Ruf, der Lobau und Raffineriestrasse, dabei wird eindeutig nur mehr gewichst als tatsächlich gefickt dort. Das meiste basiert aber auf fantasievolle Schreiberei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben