Outdoor Lobau

na jetzt wird noch nicht so viel los sein. versuchs ein bisschen später, wenn die fischer und so weg sind. aber naja, vielleicht ist ja ne nette fischerin dabei ;)

Naaaa, da fischln die Finger dann immer so. :)

In welcher Lobau warst denn Du? :shock:

Im 19. Bezirk kenn i nur die Spittelau...:mrgreen:

Jetzt wird mir einiges klar!!
Nach den Lobau - Threads hier, müßte ja täglich ab 22.00 Uhr auf der Raffinieriestraße mehr (Kfz-)Verkehr als auf der Tangente sein - aber wenn ich mal nachts nach Hause fahr läuft mir bestensfalls ein Igel, ein Fuchs oder ab und zu ein Wildschweinderl über die Straße - von vierbeinigen Katzen mal abgesehen.
Also bitte an alle folgende Frage: Wo soll die Lobau sein? (eventuell nuene Thread aufmachen! ;) )
Ich kenne als Lobau die Gegend am Ende der Raffineriestraße bzw. die "Urwaldgebiete" südlich bis südwestlich von Aspern, Eßling und Groß-Enzersdorf!

:haha::haha::haha:

Erforsche die Gegend um die Dechantlacke bzw. Panozzalacke (siehe www.wien.gv.at unter Stadtplan) und du wirst fündig. Die Parkplätze auf der rechten Seite der Raffineriestraße stadtauswärts sind in den Nachtstunden ein Treffpunkt, leider aber mit enormen Männerüberhang, Paare findest dort eher selten.

Naja die meisten steigen dann eh aufs Rad oder die Inline-Skates um...oder sie gehen zur Fuß und trainieren dann in den Büschen die Handgelenke :haha:

Zurück
Oben