Outdoor Lobau

würd dir den wasserspielplatz auf der donauinsel empfehlen, da hast sicher mehr spaß......:mrgreen:

Da gebe ich dir recht - mit der Wasserrutsche (nicht der großen, weil die ist für Erwachsene!) tut er sich wahrscheinlich wesentlich leichter als mit der Suchfunktion hier im Forum! ;)

eh entschuldigung alex at verstehe nicht richtig ich habe hofflich gefragt das darf mann noch und woherr weist du wie alt ich bin und auf was ich stehe aberr wenn du gerne rutschenn gehstt bitte dan von mirr ausss gernee ich wollte nurrr hofflich fragenn wuste nicht dass mann das nicht darf entschuldige michh dann mein herr alex at

eh entschuldigung alex at verstehe nicht richtig ich habe hofflich gefragt das darf mann noch und woherr weist du wie alt ich bin und auf was ich stehe aberr wenn du gerne rutschenn gehstt bitte dan von mirr ausss gernee ich wollte nurrr hofflich fragenn wuste nicht dass mann das nicht darf entschuldige michh dann mein herr alex at

:roll: geh bitte putz amal dei tastatur, oder kauf da a neue.......die tastenpreller san ja a hammer ...............oder liegts garned daran ? :hmm:

wennst gscheit fragst, kriegst a gscheite antwort. und auf der lobau passiert gar nix, höchstens in der lobau. also bitte sufu benutzen.

Hi Ihr,

@ Swinger:

Du warst aber gnädig mit dem Rotstift - ich hab da noch etwa 20 Vertippsler gefunden.... :mrgreen:

@ MisterLala:

Ist lala net einer von den Teletubbies?

Was glaubst, was dort abgeht?
Fahr hin, schau es Dir an.... ficken, blasen, pissen, schauen und viele typen die wixen. Fühererschein ist löblich wenn man einen hat, sonst geht man weit, weit zu fuß...

Wer nett fragt, die Suchfunktion (SUFU - der Tipp von Genesis) nutzt, mitliest, bekommt auch nette Antworten.
Woher man weiß, wie alt wer ist - man vermutet es aufgrund diverser Kriterien, die erwachsene Menschen so nutzen...

Lg,
Katarina

Hi Ihr,

@ Swinger:

Du warst aber gnädig mit dem Rotstift - ich hab da noch etwa 20 Vertippsler gefunden.... :mrgreen:

Lg,
Katarina

ich hab eigentlich nur die textpassagen mit den "zuvielenen" (a herrliche wortkreation :mrgreen: ) markiert.......die anderen, mit den "zuwenigenen" ( :mrgreen: ) und diverse rechtschreib, und andere fehler hab ich geflissentlich "übersehen".......obwohls in meinen augen schmerzten ;)

Zurück
Oben