Outdoor Lobau

naja, die (S)Experten werden es ja wissen....

@ Blackheart:

Jaja, ist ja in Ordnung. Du kannst und sollst ja Deine Meinung sagen. Und irgendwie ist es schade, daß wir uns hier "nur" in einem Erotikforum befinden. Diese Diskussion hätte mich jetzt echt gereizt. Aber wie Du richtig sagst, Erotik ist dran.

Wobei man manchmal auch in einem Erotikforum über Politik reden kann. Nur da tut es hatl wernig zur Sache.

Also nix für ungut. LIeben Gruß,
Katarina

Hallo Walter & Andere ...

Aber wenn diese Feiglinge mit aufgeblendeten Scheinwerfer fahren, sich von hinten gebückt anschleichen, vor`s Auto stellen damit wir nicht wegfahren können, bekomme ich nur noch Wut. !

Idioten gibt es überall und dort ganz besonders viele. Mit Scheinwerfern in geparkte Autos leuchten und die Ausfahrt blockieren ist einfach letztklassig und am Ende kontraproduktiv. Auch unter den "Zusehern" herrscht deshalb oftmals ziemliche Verärgerung, weil ja diese sog. Idioten mit ihren Aktionen dafür sorgen, dass immer weniger los ist.

Früher war es halt so, das Zuschauer von vorne kommen, freundich fragten, kann ich mitmachen usw..., bei NEIN war alles ok und sie gingen weiter, oder blieben diskret im Hintergrund !

Naja - soooo einfach ist das dann aber doch nicht ... denn oftmals ist genau das (von vorne kommen, ansprechen etc.) etwas, das die "geparkten" nicht mögen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen und so tritt man auch manchmal daneben.

Ich für meinen Teil freue mich über Leute, die dort hinkommen und andere an ihrem Spass teilhaben lassen. Ich sehe gerne zu und manchmal mache ich auch gerne mit. Aber alles mit Mass und Ziel. Und die meisten, die dort herumfahren, sind auch recht "normal" ...

Leider ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr und mehr der "Türkentourismus" einsetzt - bitte nicht öse sein, aber es waren bis jetzt immer türkische Jungs - d.h. sie kommen mit grossen Autos vollbesetzt und sobald wo jemand parkt, springen sie zu fünft, manchmal auch mehr, aus dem Wagen, lehnen sich an das geparkte Autoi, machen laut Bemerkungen, werfen mit Zigaretten oder versuchen die Türen zu öffnen.

Nennt mich jetzt v.m.a einen Rassisten, aber dieses Verhalten hab ich bei Polen, Tschechen, Österreichern oder auch den paar Schwarzen noch nie gesehen .... aber bei den türkischen Jungs recht oft.

Andererseits sind auch einige "erwachsene" Türken da gewesen, die sich benehmen konnten.

lg
F.

Hey Stalker,

ich hoff, Du machst Deinem Namen keien Ehre ;)

Spaß beiseite:

Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Und das ist denke ich schon ein wichtiger Punkt, den Du angesprochen hast, der oft zu Verwirrungen/Problemen führt.

Jeder findet was andres ok. Was für einen noch ok ist, ist für andere aber ein Punkt, völlig auszurasten.
Hat es beim letzten Mal bei einem Pärchen so gepasst, kann man:down: beim nächsten aber mit der gleichen Art völlig ins Fettnäpfchen tappen.

Daher ist es meiner Meinung nach wichtig, sich zu artikulieren - sprich - miteinander sprechen. Am besten ruhig und freundlich.
Und mit dieser Art hatte ich noch nie Probleme.

Natürlich kenne ich auch dieses von Euch angesprochene Verhalten von einigen, die sich eben nicht zu benehmen wissen.
Aber wie gesagt, bis jetzt bin ich eigentlich ganz gut damit gefahren.

Mir sind gottlob noch keine Sextouristen in der von Dir Stalker beschrieben Art untergekommen.
Wenn sie sich zu benehmen wissen, dann dürfen natürlich auch sie zusehen - können sie es nicht, dann reagiere ich da genauso wie bei österreischichen Mitbürgern oder bei Chinesen.

Gleich vorweg - ich habe kein Problem mit ausländischen Mitbürgern. Und natürich ist gerade mir als Frau auch aufgefallen, daß gerade viele junge Türken oft ein bissi zu weit über dei Stränge schlagen, auch im normalen Leben. Und das ist leider kein Vorurteil ode Klischee.
Nur kann ich mir hier den vorprogrammierten Streit schon wieder bildlich vorstellen, wenn man das Pferd von dieser Seite anfängt aufzuzäumen...

Lieben Gruß,
Katarina

Gleich vorweg - ich habe kein Problem mit ausländischen Mitbürgern. Und natürich ist gerade mir als Frau auch aufgefallen, daß gerade viele junge Türken oft ein bissi zu weit über dei Stränge schlagen, auch im normalen Leben. Und das ist leider kein Vorurteil ode Klischee.

danke katarina, für diese worte. wenn andere sowas behaupten, sind sie ja gleich rassisten :ironie:

.....es waren bis jetzt immer türkische Jungs - d.h. sie kommen mit grossen Autos vollbesetzt und sobald wo jemand parkt, springen sie zu fünft, manchmal auch mehr, aus dem Wagen, lehnen sich an das geparkte Autoi, machen laut Bemerkungen, werfen mit Zigaretten oder versuchen die Türen zu öffnen.....

:hmm: absolut ernstgemeinte frage:
eventuell jungs, die (ganz türke) auf der suche nach einer "abtrünnigen" schwester, cousine o.ä. sind.... :fragezeichen:

Hey Blackheart,

warum Ironie? Werden vielleicht einige von mir auch sagen, wenn ich das schreibe...
Es kommt aber auch hier wieder mal darauf an, wie man etwas sagt und in welchem Kontext es steht.

@ Seven:

eventuell jungs, die (ganz türke) auf der suche nach einer "abtrünnigen" schwester, cousine o.ä. sind....

Mit dem Schniedel in der Hand?

Lg,
Katarina

Guten Morgen,

könnten wir zum thema zurück kommen, das ist ja außer fad nur fad

Da gibt es ein Wörtchen mit 4 Buchstaben - FLOTT ist nicht gemeint.
Warum, lies halt net mit, wenn`s Dir zu langweilig ist...

Im Übrigen, wir sind beim Thema - Wixstories gibt`s unter Gschichterln.

Katarina

Guten Morgen,

Da gibt es ein Wörtchen mit 4 Buchstaben - FLOTT ist nicht gemeint.
Warum, lies halt net mit, wenn`s Dir zu langweilig ist...

Im Übrigen, wir sind beim Thema - Wixstories gibt`s unter Gschichterln.

Katarina

na geh......jetzt machts, in knapp 2 JAHREN ihres registriertseins, ihren ZWEITEN beitrag....... und du maßregelst sie gleich :mad:

schüdl spar i mir ;)

könnten wir zum thema zurück kommen, das ist ja außer fad nur fad

Wenn wir die Anzahl der Beiträge die du geschrieben hast suchen, die hier zum Thema gehören, ?

Immer nur lesen, und dann schreiben das is fad is a bisserl :mauer:

Mit aktivem mitschreiben könntest das ändern.

Hey Swinger,

na dann tu ich mich gleich in aller Form entschuldigen, gut?!

Katarina

kann mirr einerr erklären wiee es so auf der lobau abgeht und wie dass dort isttttt dankeee im voraussss

Zurück
Oben