S
Gast
(Gelöschter Account)
....... kindergarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn diese Feiglinge mit aufgeblendeten Scheinwerfer fahren, sich von hinten gebückt anschleichen, vor`s Auto stellen damit wir nicht wegfahren können, bekomme ich nur noch Wut. !
Früher war es halt so, das Zuschauer von vorne kommen, freundich fragten, kann ich mitmachen usw..., bei NEIN war alles ok und sie gingen weiter, oder blieben diskret im Hintergrund !
Gleich vorweg - ich habe kein Problem mit ausländischen Mitbürgern. Und natürich ist gerade mir als Frau auch aufgefallen, daß gerade viele junge Türken oft ein bissi zu weit über dei Stränge schlagen, auch im normalen Leben. Und das ist leider kein Vorurteil ode Klischee.
.....es waren bis jetzt immer türkische Jungs - d.h. sie kommen mit grossen Autos vollbesetzt und sobald wo jemand parkt, springen sie zu fünft, manchmal auch mehr, aus dem Wagen, lehnen sich an das geparkte Autoi, machen laut Bemerkungen, werfen mit Zigaretten oder versuchen die Türen zu öffnen.....
eventuell jungs, die (ganz türke) auf der suche nach einer "abtrünnigen" schwester, cousine o.ä. sind....
könnten wir zum thema zurück kommen, das ist ja außer fad nur fad
Guten Morgen,
Da gibt es ein Wörtchen mit 4 Buchstaben - FLOTT ist nicht gemeint.
Warum, lies halt net mit, wenn`s Dir zu langweilig ist...
Im Übrigen, wir sind beim Thema - Wixstories gibt`s unter Gschichterln.
Katarina
könnten wir zum thema zurück kommen, das ist ja außer fad nur fad
Hey Swinger,
na dann tu ich mich gleich in aller Form entschuldigen, gut?!
Katarina
Ab wann und bis wann ist was in der Lobau los?!
kann mirr einerr erklären wiee es so auf der lobau abgeht und wie dass dort isttttt dankeee im voraussss