Also wenn ich die letzten Seiten hier lese, dann hab´ ich das Gefühl, ich bin im Kindergarten und nicht in einem Erotikforum. Ich will jetzt niemanden zitieren oder persönlich angreifen, aber was soll das alles?
Erotikforum bedeutet für uns (meine Holde schläft leider schon, würde mir aber vollinhaltlich zustimmen!), dass sich Menschen, die aufgeschlossen mit Sexualität umgehen, vielleicht auch ein wenig "anders" sind als Otto Normalverbraucher, sich eine Plattform geschaffen haben, auf der man sich ungezwungen bewegen kann. Streitereien hier, auch über Kleinigkeiten, sind sowas von unnötig. Erfahrungsaustausch ist super, aber wenn das Ganze nur darin gipfelt, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, weil man das Ganze anders sieht als der letzte Poster, dann finde ich das ziemlich bedenklich.
Wir sollten alle froh sein, dass wir heutzutage die Möglichkeit haben, unsere Sexualität auszuleben und darüber sprechen oder schreiben zu können. Erfahrungen haben wir alle gemacht, gute und schlechte. Und sich darüber austauschen, mit Gleichgesinnten kommunzieren zu können, sollte doch mehr wert sein als partout widersprechen zu müssen, koste es was es wolle.
Das kann es doch auch nicht sein!
In diesem Sinne eine schöne Zeit für alle Erotikforis!
galiegrü soixante ( der männliche Teil von soixante-neuf)