Outdoor Lobau

Tja da kann man nichts machen, gegen vergessen hat man noch nicht wirklich etwas erfunden. Aber mit dem Alter kommt das bei den meisten sowieso.

Das muß man dann woll hin nehmen.

Nein, weil man kann sich ja aussuchen mit wem man sich trift!

Und ich glaub hier is beiderseits kein Interesse vorhanden.

Nein, weil man kann sich ja aussuchen mit wem man sich trift!

Und ich glaub hier is beiderseits kein Interesse vorhanden.

:daumen: kann ich meiner/unsererseits zustimmen

und bezüglich alter und vergessen......du wirst nicht glauben wie angenehm und bequem es oft ist, sich auf (auch wenns nicht so ist) anflüge von alzheimer zu berufen :mrgreen:

Ich für meinen Teil würde gerne mal die "Orangen" treffen. Nur um fest zu stellen, wer von den beiden wirklich im Forum postet und welche "echte" Meinung hier publiziert wird.... :roll:

Hi,

Alex :daumen:

wie kommt man eigentlich auf Orange? - doch nicht aus politischen Ambitionen, oder?

Lieben Gruß,
Katarina

ich meide die lobau! da mir schon mal ein hartberger die ganze zeit nachgefahren ist.
war mit der freundin unterwegs und der ist mir is zu einer tankstelle nachgefahren und hat blöd geguckt.
:shock:
geh steirerbua muass des sein... :roll: :cool: :mrgreen:

Hi,

Alex :daumen:

wie kommt man eigentlich auf Orange? - doch nicht aus politischen Ambitionen, oder?

Lieben Gruß,
Katarina

Genau das wird dir er beantworten können wie wir auf unsren Namen kommen! Na da bin ich gespannt wie er antworten wird, sicher interessant zu lesen.

Man nimmt ja immer den Weg und fragt halt irgendwem wie der eine oder Andere auf seinen Namen kommt

Sehr klug!:daumen:

Hi Ihr,

wollt Ihr mir da jetzt was unterstellen - ich habe nämlich kein Problem mit dieser Diskussion?
Weißt, ich begebe mich nämlich nicht auf ein derart niedriges Niveau, wenn mir nix mehr einfällt, daß ich andre Leute beschimpfe oder sonstwie pampig werde - war noch nie meine Sache!

Ist mir halt grad so eingefallen, als Alex was geschrieben hat - aber offenbar gibt es da ein grooooosses Geheimnis, wenn Du es nicht einfach erzählen kannst....

Wie auch immer - im Prinzip ists mir eh wurscht.

Katarina

Genau das wird dir er beantworten können wie wir auf unsren Namen kommen! Na da bin ich gespannt wie er antworten wird, sicher interessant zu lesen.

Man nimmt ja immer den Weg und fragt halt irgendwem wie der eine oder Andere auf seinen Namen kommt

verstehe nicht was an der frage so eine aufregung hervorruft.
selbst wenn es politische gründe hätte, wäre es mir z.b. egal und eure sache. glaube lady katarina sieht das genauso. aber immer gleich so pampig reagieren ist auch nicht sehr zielführend, oder? :hmm:

Gut kommt immer auf die betrachtungsweise drauf an!

ist mir schon in anderen threads aufgefallen, dass ihr immer gleich säuerlich reagiert wenn jemand mal anderer meinung ist als ihr. aber in einem forum gibt es eben verschiedenste meinungen zu allen themen und das ist ja auch der sinn sich damit auseinanderzusetzen und nicht gleich immer bockig darauf reagiert.
ist halt nur eine anregung......;)

Jetzt wird mir vieles klarer, als es eh schon war ;)

Genesis vergiss es, so wichtig war es auch nicht, daß ich dieses überhaus spannende Geschichterl höre.

Auf meine Frage sind sie eh nicht eingegangen und ob sie jetzt im orangenen Badeanzug ihr erstes Mal miteinander erlebt haben, ist mir auch nicht so wichtig zu erfahren...

Lg,
Katarina

Nein, ich kann es natürlich nicht beantworten und habe, wie wahrscheinlich die meisten Menschen, Kati´s Frage auch nur rhetorisch aufgefasst .... :roll:

Aber die aggressive Form der "orangen Beantwortung" lässt weitere Rückschlüsse zu.... :confused:

ist mir schon in anderen threads aufgefallen, dass ihr immer gleich säuerlich reagiert wenn jemand mal anderer meinung ist als ihr. aber in einem forum gibt es eben verschiedenste meinungen zu allen themen und das ist ja auch der sinn sich damit auseinanderzusetzen und nicht gleich immer bockig darauf reagiert.
ist halt nur eine anregung......;)

das glauben wir nicht mit den anderen Themen!

Und das mit den verschiedenen Meinung ist 100% so.
Deshalb haben wir unsre Meinung und andere eben eine andere.

Aber eben wie man im Wald reinruft so kommt es zurück und das mit dem pampig schreiben liegt eben im Auge des Betrachters.

Zuerst lassen wir mal die anderen pampig schreiben und dann schreiben wir pampig zurück

Zuerst lassen wir mal die anderen pampig schreiben und dann schreiben wir pampig zurück

einmal versuch ich es noch, was ist bitte an folgender frage pampig?

aber das passt eigentlich nicht zu diesem thema hier und ich will nicht weiter verwässern, weil es mir eigentlich auch nicht so wichtig ist, was geheimnisvolles hinter eurem usernamen steckt.....:winke:

Zurück
Oben