- Reaktionen
- 207
ahja..........meinerseits kein kommentar mehr dazu
schon vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahja..........meinerseits kein kommentar mehr dazu
schon vergessen?
Aber mit dem Alter kommt das bei den meisten sowieso.
Das muß man dann woll hin nehmen.
Nein, weil man kann sich ja aussuchen mit wem man sich trift!
Und ich glaub hier is beiderseits kein Interesse vorhanden.
ich meide die lobau! da mir schon mal ein hartberger die ganze zeit nachgefahren ist.
war mit der freundin unterwegs und der ist mir is zu einer tankstelle nachgefahren und hat blöd geguckt.
Hi,
Alex
wie kommt man eigentlich auf Orange? - doch nicht aus politischen Ambitionen, oder?
Lieben Gruß,
Katarina
Genau das wird dir er beantworten können wie wir auf unsren Namen kommen! Na da bin ich gespannt wie er antworten wird, sicher interessant zu lesen.
Man nimmt ja immer den Weg und fragt halt irgendwem wie der eine oder Andere auf seinen Namen kommt
Sehr klug!
Bitte wohin Zielführend?
Gut kommt immer auf die betrachtungsweise drauf an!
Genau das wird dir er beantworten können wie wir auf unsren Namen kommen! Na da bin ich gespannt wie er antworten wird, sicher interessant zu lesen.
Man nimmt ja immer den Weg und fragt halt irgendwem wie der eine oder Andere auf seinen Namen kommt
Sehr klug!
ist mir schon in anderen threads aufgefallen, dass ihr immer gleich säuerlich reagiert wenn jemand mal anderer meinung ist als ihr. aber in einem forum gibt es eben verschiedenste meinungen zu allen themen und das ist ja auch der sinn sich damit auseinanderzusetzen und nicht gleich immer bockig darauf reagiert.
ist halt nur eine anregung......
Zuerst lassen wir mal die anderen pampig schreiben und dann schreiben wir pampig zurück