Hostessen Locanto - aphroditchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute,

klare Empfehlung wenn jemand auf schlanke und devote Frauen steht !

selten so einen Naturgeile Frau erlebt ! Zählt seit langen zu meinen stammnutten


hat noch jemand von euch Erfahrungen mit ihr ?
 
hallo Leute,

klare Empfehlung wenn jemand auf schlanke und devote Frauen steht !

selten so einen Naturgeile Frau erlebt ! Zählt seit langen zu meinen stammnutten


hat noch jemand von euch Erfahrungen mit ihr ?

Sicher nicht!!! 300.- bist verrückt?
 
Ich habe teilweise sogar mehr gezahlt ... absolut tabulos - wirklich ABSOLUT !!
Hat mich gewundert wieso hier noch nichts über sie geschrieben wurde deswegen habe ich den Beitrag eröffnet !
 
Also ich finde sie sieht geil aus ... ist sehr schlank - Teeniekörper !!
Bläst hardcore und Sanft

Algier war auch kein Problem !
Extrem geil
 
300 oder noch mehr zahlen? Na danke. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
 
Also die 300,- sollen nicht das Problem sein. Aber ohne mehr Informationen und Fotos würde ich das Risiko trotzdem nicht eingehen. Ist sie leicht zu erreichen bzw. kommunikativ? Kann man von ihr Fotos haben?
 
Also erreichbar immer unterschiedlich ... schätze mal hängt von der geldsituation ab ... (wie meistens bei den privaten)

Fotos habe ich damals (ich kenne sie aber schon lange) immer bekommen ! wurde jetzt paar mal nach der Nummer gefragt die ich aber nicht her geben darf. Kommunikation daher nur über locanto ...

Aber wie gesagt Kommunikation teilweise schwierig ... für mich ist das aber irgendwie so eine Sache ich ficke lieber private Studentinnen als Profis im Puff ! - ist aber Geschmacksache !
 
wie ist es jetzt vom Body her?
Teenie body mit kleinen Brüsten?
Ist sie in ihre Wohnung? oder hausbesuche?
 
Guten Tag, ich wollte mich mal erkundigen ob sonst noch jemand etwas über diese Dame weis. Im Idealfall wo / wie man sie kontaktieren kann.
Danke
 
hallo Leute,

klare Empfehlung wenn jemand auf schlanke und devote Frauen steht !

selten so einen Naturgeile Frau erlebt ! Zählt seit langen zu meinen stammnutten


hat noch jemand von euch Erfahrungen mit ihr ?

Wann warst du das letzte mal bei ihr?

Also da sie so tabulos ist hast du das Service auch ganz ohne Kondom genossen oder wie?
Bitte um ein paar Infos.
LG
 
Zurück
Oben