Hostessen Locanto - Girls

Kennt dieses Mädel wer?

Erotikmassage Julia – 23, Linz

Schreibt ganz nett, am Telefon österreichische Stimme, aber stimmt das auch???

Das ist die Julia vom Studio 7 Linz Friedhofstraße
Habe sie erkannt weil sie bisher auf Locanto das gleiche Bild wie im Studio 7 drinnen hatte

Team

Ist aber scheinbar nicht mehr dort und jetzt privat unterwegs?
Habe hier im Forum nichts gefunden - nur die Bewertungen auf Locanto

Das Bild vom Studio 7 Eingangsbereich

Erotikmassage Julia, Linz – Massagen

Noch eine Anzeige

User:
Profil von katiii12 | Locanto

Das ist die Julia vom Studio 7 Linz Friedhofstraße
Habe sie erkannt weil sie bisher auf Locanto das gleiche Bild wie im Studio 7 drinnen hatte

Team

Ist aber scheinbar nicht mehr dort und jetzt privat unterwegs?
Habe hier im Forum nichts gefunden - nur die Bewertungen auf Locanto

Das Bild vom Studio 7 Eingangsbereich

Erotikmassage Julia, Linz – Massagen

Noch eine Anzeige

User:
Profil von katiii12 | Locanto

Habe die Dame heute Nachmittag in ihrem privaten Nest
im Großraum Traun besucht.
Die Bilder in der Anzeige sind echt.

Sie macht Erotikmassage mit Handentspannung
Preise: 100460 oder 70430
Kein Sex!! (auch wenn es schwer fällt...)

Julia ist eine attraktive, sehr nette und äußerst sympatische junge Dame
Österreicherin - somit gute Kommunikation möglich.

Sie kann außerdem auch richtig massieren und
versteht es großartig dich mit ihrer Mimik und ihren weiblichen
Attributen heiß zu machen. Dieser Augenkontakt ...... herrlich.

Ihre body 2 body Massage ist sehr anregend und auch
alles Andere was sie sonst noch mit dir macht.....

Die Stunde hat sie auch wirklich geleistet. Dusche vorher und nachher waren da nicht dabei!

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mister_69x dürfte um einiges mehr Glück gehabt haben als ich bei ihr. War nämlich auch schon bei ihr und sie ist auch durchaus hübsch aber das Service war schlecht. Bin nach 45 Minuten frustriert gegangen. Da gehe ich lieber ins Studio Pasching.

Der mister_69x dürfte um einiges mehr Glück gehabt haben als ich bei ihr. War nämlich auch schon bei ihr und sie ist auch durchaus hübsch aber das Service war schlecht. Bin nach 45 Minuten frustriert gegangen. Da gehe ich lieber ins Studio Pasching.

Ob es ein Zufallstreffer war wird die Zeit zeigen.
Wenn sie sich etablieren will muss sie auf jeden Fall einen gewissen Standard halten.
Sonst wird sie es an den Kritiken hier und an den Besucherzahlen merken.
Ein Vorteil für Julia ist auf jeden Fall ihre nette Art und das man auch eine bezahlte Stunde ganz geleistet bekommt.

Das ist ein Manko das viele Studios im Linzer Raum haben. - da ist man oft mit zwei Mal duschen nach
45 Minuten draußen.

Ich sehe dieses Forum als Indikator für guten oder auch schlechten Service.
Wenn wir hier schön brav unsere "Bewertungen" abgeben werden auch die Anbieter

darauf reagieren oder mit entsprechenden Einbußen leben müssen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss aber auch dazu sagen das ich durch das Wiener Szene wahrscheinlich verwöhnt bin und darum vielleicht auch das noch kritischer sehe was Linz und Großraum Linz betrifft. Für mich ist diese Dame das klassische Beispiel einer Masseurin die im Großraum tätig und nur Öl verschmiert und dir dann einen zupft. Von diesen Damen gibt es einige hier und hat es immer schon gegeben. Es ist in Linz mittlerweile sehr schwierig geworden die Rosinen herauspicken. Seit dir Doris aufgehört hat, habe ich keine gute mehr gefunden.

Muss aber auch dazu sagen das ich durch das Wiener Szene wahrscheinlich verwöhnt bin und darum vielleicht auch das noch kritischer sehe was Linz und Großraum Linz betrifft. Für mich ist diese Dame das klassische Beispiel einer Masseurin die im Großraum tätig und nur Öl verschmiert und dir dann einen zupft. Von diesen Damen gibt es einige hier und hat es immer schon gegeben. Es ist in Linz mittlerweile sehr schwierig geworden die Rosinen herauspicken. Seit dir Doris aufgehört hat, habe ich keine gute mehr gefunden.

Wien ist anders - soweit die Stadtwerbung - es gibt auch in Linz ein großes Angebot wodurch sich
die Qualität eigentlich von selbst verbessern sollte. Aber irgendwie hat man den Eindruck das wenn
es alle gleich machen sich trotzdem nichts ändert.
Mir hat mal eine Dame gesagt als ich sie auf die ganze Stunde ansprach.
Duschen ist in der Stunde inkludiert - das machen alle so.
Die ist eigentlich punkto Massage eine der Besten in Linz (MIA - Citylive)
Man bekommt dann eben weniger Leistung (Zeit) für sein Geld.

Also ein Bekannter hat mir heute erzählt das er bei ihr war. Er war mit dem Service so weit zufrieden. Jedoch macht die Dame einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Wohnung ist in einem katastrophalen Zustand. Das Bett wo die Massage gemacht wird ist auch nicht gerade sauber. Also er empfiehlt die Dame nicht zu besuchen.

Ist dort rausgeschmissen worden, weil sie wiederholt komplett zugedröhnt erschienen ist.

Mir hat sie erzählt das sie Stress mit der Chefin im Studio 7 hatte . Such es dir aus wem du glauben kannst.
Das in der Wohnung noch einiges herumlag habe ich mal darauf zurückgeführt das sie grade frisch eingezogen ist. Das Bett war durchaus sauber und mit einem frischen Leintuch bezogen -
ist halt etwas älter das Ding. Geh mal ins Partyhouse --> das ist Dreck

Ungepflegt war sie bei mir nicht - nur ungeschminkt - das ist mir persönlich grade
recht. Mag es gern natürlich.

Man muss auch in Betracht ziehen das es in der Wohnung (Südseite) sehr heiß
ist und man schnell ins schwitzen kommt.

Wünschenswert wäre natürlich ein Massagetisch wie man ihn aus den anderen Studios
kennt!

Hier ein Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Nora in Marchtrenk - für mich ein Reinfall und ich werde ihn auch nicht mehr wiederholen, aber der Reihe nach: über Whatsapp seit Montag Kontakt gehalten und für gestern um 19.30 Uhr verabredet, fand ich mich vor der ausgemachten Location ein. Die angegebene Adresse machte mich zunächst ein wenig stutzig, sie stellte sich nämlich als Firmengebäude dar. Schließlich fand ich die besagte Dame, sie saß vor der Tür, nur muß ich sagen, wirklich erkannt habe ich sie nicht, sie sieht in natura älter als auf dem Foto aus. Für mich kein Blickfang - aber gut. Geschmäcker sind verschieden. Was dann folgte, kann man so beschreiben: wenn die Nudel steht... :verwirrt: :( - ausgemacht waren 1 Stunde mit Massage und anschließendem Happy-End, sie massierte mich ungefähr 2 Minuten am Rücken, dann bedeutete sie mich umzudrehen, ölte meinen Schwanz ein und wichste ihn zum Höhepunkt, das wars. Dauer der Action vielleicht 10 Minuten. Eigentlich fällt es unter den Begriff Abzocke, nur mit dem Fehler das ich nicht protestiert habe. Das ist nämlich für mich immer schwierig, wenn siehe obige Beschreibung. Auch wenn sie mir danach noch etwas zum Trinken anbot und ich mit ihr noch eine Zeitlang gequatscht habe, das war es nicht, wofür ich bezahlt habe. Fazit - Geld in den Sand gesetzt, selber schuld. Da gibt's weit, weit besseres.

Grizzzly

olgendes Mädchen ist gerade in Linz, Fotos entsprechen der Realität.
Service bietet alles an 150460 und 100430, inkl. Anal.
Habe Sie heute besucht, Anal bei der ersten Runde solala, bei der 2 Runde nicht mehr möglich, Sie hatte schmerzen dabei.
Kontaktaufnahme via SMS, hat bei mir gut funktioniert.

Kein Wunder das ihr der Arsch schmerzt wen jeder sie in den Hintern vögelt

Hallo

Kurze Frage zu einer Dame wobei es sehr leicht sein kann das ich den Beitrag zur gefragten Dame eventuell über lesen habe.

Es geht um Bettina44.
Hat wer Erfahrungen gemacht die er gerne teilen will?
Und die wichtigere Frage was ist das Manko weil sie 100460 und früher 80460 verlangt?
Der Preis ist ja für OOE doch etwas niedriger als der Durchschnitt der hierzulande verlangt und auch bezahlt wird.

Tja sie ist sehr ungepflegt ihr mund und muschi stinken und ist voll lust los

Absolut korrekt! Diese Art von Damen sind in Linz nicht gewünscht! Außerdem sehr unfreundlich. Wobei der erste Schein zu trügen vermag!!!
Meine absolute Empfehlung: Meiden!!! Egal ob sie sich Notgeile Hummel, Bettina44, Sabrina000 nennen mag. Immer die selbe Person.

Wenn eine laufend den Namen ändert, sollte man schon selbst Schlüsse daraus ziehen!!!

Zurück
Oben