Hostessen Locanto - Girls

Das mit Locanto verstehe ich irgendwie nicht.
Jedem dem ich schreib antwortet nicht...muss ich da irgendwie speziell angemeldet sein?
Lg caro.

angemeldet muss glaub ich nicht unbedingt sein geht auch als gast per email. aber in letzter zeit ist locanto total zum vergessen, voller fakeinserate

Ich als man inserierre sowieso nicht
Weil es zuviele männliche Inserate gibt :hahaha:

Und die meisten Damen wollen unbedingt deine Nummer zum Whatsapp schreiben z.b. Camy

Ihren Service kann sie mir auch auf loca nto schreiben

Jedem dem ich schreib antwortet nicht...muss ich da irgendwie speziell angemeldet sein?
Lg caro.
Wenn du nicht angemeldet bist möchtest du sicher das man dir auf eine Mailadresse zurück schreibt. LOCANTO warnt eindringlich davor auf Mails zu antworten da es ja so viele unseriöse Menschen gibt die nur Mailadressen sammeln wollen und man zig von Spammails bekommt.

Aber du kannst mir gerne hier eine PN schicken! ;-)

Wenn du nicht angemeldet bist möchtest du sicher das man dir auf eine Mailadresse zurück schreibt. LOCANTO warnt eindringlich davor auf Mails zu antworten da es ja so viele unseriöse Menschen gibt die nur Mailadressen sammeln wollen und man zig von Spammails bekommt.

Aber du kannst mir gerne hier eine PN schicken! ;-)
Ich bin dort angemeldet, kann auch ganz normale Nachrichten dort schreiben aber es kommt so gut wie nie was zurück.
Habe aber schon den Tipp bekommen das dort scheinba der Großteil nur Fakes sind.

Ich bin dort angemeldet, kann auch ganz normale Nachrichten dort schreiben aber es kommt so gut wie nie was zurück.
Habe aber schon den Tipp bekommen das dort scheinba der Großteil nur Fakes sind.

Ich finde dich auf KM kann dich dort aber leider noch nicht anschreiben
Weiß auch nicht ob ich zu deiner Kliente gehorevom aussehen her

Lg caro.

Also ich verstehe, warum sich bei dir keiner meldet. Wir hatten ja einen sehr sympathischen chat.Nur wenn du Fotos von einem verlangst und selbst dazu nicht bereit bist - absolutes NO GO!!! Entweder blind date oder beide sollten dazu bereit sein! Meinerseits war ich ja bereit!

Für mich enttäuschend! Obwohl Caro grundsätzlich sehr sympathisch wirkt!

folgende Berichte:

Profil von Karla new in town | Locanto

Diese Dame kann man total vergessen, bietet Anal, dann leider nicht möglich wenn man dort ist und aus einer Stunde werden 25 Minuten. Außerdem haben die Bilder nichts mit dem realen zu tun.

Karla new in town ist wieder da mit neuem User La Rosa92 (tel: 06644988572)

Profil von La Rosa92 | Locanto

New in Linz. Full services privat!

Hat dummerweise das Profilbild von Karla in ihrer neuen Anzeige drinnen.

danke für die info, habs mir anhand der bilder schon gedacht dass ich den hintern kenne...... war auch bei mir ein reinfall damals die kleine.
habe die weiter oben schon beschriebene denisa gestern besucht und kann bestätigen dass sie real, sehr nett und total in ordnung ist. service 1a.
wiederholungsgefahr bei ihr ist 100%

danke für die info, habs mir anhand der bilder schon gedacht dass ich den hintern kenne...... war auch bei mir ein reinfall damals die kleine.
habe die weiter oben schon beschriebene denisa gestern besucht und kann bestätigen dass sie real, sehr nett und total in ordnung ist. service 1a.
wiederholungsgefahr bei ihr ist 100%

Ist die Denisa privat besuchbar oder Hotel bzw. Studio?

Zurück
Oben