- Reaktionen
- 315
Auf WhatsApp hat sie relativ schnell geantwortetAuf Locanto antwortet sie nicht - habe sie heute um 13:30 Uhr angeschrieben - bis jetzt keine Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf WhatsApp hat sie relativ schnell geantwortetAuf Locanto antwortet sie nicht - habe sie heute um 13:30 Uhr angeschrieben - bis jetzt keine Antwort
Das mit Locanto verstehe ich irgendwie nicht.
Jedem dem ich schreib antwortet nicht...muss ich da irgendwie speziell angemeldet sein?
Lg caro.
Okey...das erklärt das dann wahrscheinlich95% da sind Fakeinserate - die antworten nie
Wenn du nicht angemeldet bist möchtest du sicher das man dir auf eine Mailadresse zurück schreibt. LOCANTO warnt eindringlich davor auf Mails zu antworten da es ja so viele unseriöse Menschen gibt die nur Mailadressen sammeln wollen und man zig von Spammails bekommt.Das mit Locanto verstehe ich irgendwie nicht.
Jedem dem ich schreib antwortet nicht...muss ich da irgendwie speziell angemeldet sein?
Lg caro.
Ich bin dort angemeldet, kann auch ganz normale Nachrichten dort schreiben aber es kommt so gut wie nie was zurück.Wenn du nicht angemeldet bist möchtest du sicher das man dir auf eine Mailadresse zurück schreibt. LOCANTO warnt eindringlich davor auf Mails zu antworten da es ja so viele unseriöse Menschen gibt die nur Mailadressen sammeln wollen und man zig von Spammails bekommt.
Aber du kannst mir gerne hier eine PN schicken! ;-)
Ich bin dort angemeldet, kann auch ganz normale Nachrichten dort schreiben aber es kommt so gut wie nie was zurück.
Habe aber schon den Tipp bekommen das dort scheinba der Großteil nur Fakes sind.
Ich bin dort angemeldet, kann auch ganz normale Nachrichten dort schreiben aber es kommt so gut wie nie was zurück.
Habe aber schon den Tipp bekommen das dort scheinba der Großteil nur Fakes sind.
Leider nicht.Die würde mich auch interessieren - vielleicht hast einen Bericht...
bei deinen HorrorpreisenIch bin dort angemeldet, kann auch ganz normale Nachrichten dort schreiben aber es kommt so gut wie nie was zurück.
sei froh, du hast zumindest eine Antwort bekommen. Ich wurde einfach nur ignoriertbei deinen Horrorpreisen
Das mit Locanto verstehe ich irgendwie nicht.
Lg caro.
folgende Berichte:
Profil von Karla new in town | Locanto
Diese Dame kann man total vergessen, bietet Anal, dann leider nicht möglich wenn man dort ist und aus einer Stunde werden 25 Minuten. Außerdem haben die Bilder nichts mit dem realen zu tun.
danke für die info, habs mir anhand der bilder schon gedacht dass ich den hintern kenne...... war auch bei mir ein reinfall damals die kleine.
habe die weiter oben schon beschriebene denisa gestern besucht und kann bestätigen dass sie real, sehr nett und total in ordnung ist. service 1a.
wiederholungsgefahr bei ihr ist 100%