Hostessen Locanto - Girls

Ich habe solche und solche Erfahrungen gemaht, mit ein wenig Hausverstand der nicht in die Hose gerutscht ist kann man auch gute Erlebnisse haben, aber muss auch zugeben das meine Erfahrungen ca. Ein Jahr alt sind...

Ich habe solche und solche Erfahrungen gemaht, mit ein wenig Hausverstand der nicht in die Hose gerutscht ist kann man auch gute Erlebnisse haben, aber muss auch zugeben das meine Erfahrungen ca. Ein Jahr alt sind...
Ja, ich hatte auch schon gute Erlebnisse mit Locanto-Girls. Aber wenn ich das vergleiche mit der Anzahl, wie oft ich dort mit Damen Kontakt aufgenommen habe, muss ich sagen: Die Erfolgsquote ist verschwindend klein.

Ich hätte auch schon sehr gute Erfahrungen, aber ist schon sehr lang her. Junge die Zeiten werden wieder besser...

ich habe den Eindruck dass sich der Paysexbereich hier im Forum stärker entwickelt täuscht mich das?
Viele Damen sind ja auch hier präsent. Auffälligerweise sind kaum Asiatinnen in der zu sehen, zumindest nicht in OÖ

War dort und hatte einen 3er mit ihr und ihren mann... was wird da blödsinn geschrieben von 200 euro und nur fake usw.....es war kostenlos... aber sie sah älter aus als auf den fotos
Also ich war auch dort (Schneeflocke94). Foto vor ab, obwohl ich darum gebeten habe, bekam ich keins. Ich hatte allerdings sehr wohl eins gesendet.
Die auf Locanto verwendeten Fotos zeigen entweder nicht sie oder sind schon älter.
Das aufgerufene Honorar war schon fast unverschämt und mit ihren Kommentaren auf locanto wie "Du ich weiß halt was ich mir wert bin und wenn es dir zu viel ist musst ja ned kommen lg" bzw "Bist sicher einer von denen die ich ablitzen ließ ;-)" erhöht sie natürlich auch den Druck auf sich und die Erwartungshaltung der Besucher.
Dass sie den von mir gewünschten Service zum ersten Mal macht, hat sie allerdings klar kommuniziert, daher werde ich mich hierzu jetzt nicht äußern. Das es nicht das Gelbe vom Ei wird, war mir somit relativ klar. In Korrelation zum Honorar hat das ganze aber doch einen sehr, sehr, sehr bitteren Nachgeschmack. Die Wohnung ist sehr sauber, das passt.
ABER: Die vereinbarten 30 Minuten waren nach knapp 15 vorbei.
Hab dann mit ein bissal smalltalk noch 10 Minuten "rausgeholt", damit sie zumindest die Anwesenheitszeit, wenn schon nicht die Servicezeit, ein wenig einhalten kann (zähl ich trotzdem nicht dazu, weil bei einem - auf ihren Wunsch hin - kurzen Treffen, ist halt nichts mit quatschen). Wäre ich gleich gegangen, wäre dieser Punkt jedefalls noch ein Hauseck negativer ausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auch dort (Schneeflocke94). Foto vor ab, obwohl ich darum gebeten habe, bekam ich keins. Ich hatte allerdings sehr wohl eins gesendet.
Die auf Locanto verwendeten Fotos zeigen entweder nicht sie oder sind schon älter.
Das aufgerufene Honorar war schon fast unverschämt und mit ihren Kommentaren auf locanto wie "Du ich weiß halt was ich mir wert bin und wenn es dir zu viel ist musst ja ned kommen lg" bzw "Bist sicher einer von denen die ich ablitzen ließ ;-)" erhöht sie natürlich auch den Druck auf sich und die Erwartungshaltung der Besucher.
Dass sie den von mir gewünschten Service zum ersten Mal macht, hat sie allerdings klar kommuniziert, daher werde ich mich hierzu jetzt nicht äußern. Das es nicht das Gelbe vom Ei wird, war mir somit relativ klar. In Korrelation zum Honorar hat das ganze aber doch einen sehr, sehr, sehr bitteren Nachgeschmack. Die Wohnung ist sehr sauber, das passt.
ABER: Die vereinbarten 30 Minuten waren nach knapp 15 vorbei.
Hab dann mit ein bissal smalltalk noch 10 Minuten "rausgeholt", damit sie zumindest die Anwesenheitszeit, wenn schon nicht die Servicezeit, ein wenig einhalten kann (zähl ich trotzdem nicht dazu, weil bei einem - auf ihren Wunsch hin - kurzen Treffen, ist halt nichts mit quatschen). Wäre ich gleich gegangen, wäre dieser Punkt jedefalls noch ein Hauseck negativer ausgefallen.
ok, war bei dir ihr Mann auch dabei?

was hast bezahlt?

manche der locanto-girls inserieren unter "linz", sind aber - wenn man sich telefonisch erkundigt und auch wen erreicht - in schwanenstadt, asten, oder sonst besuchbar ....

Zuletzt bearbeitet:
manche der locanto-girl inserieren unter "linz", sind aber - wenn man sich telefonisch erkundigt und auch wen erreicht - in schwanenstadt, asten, oder sonst besuchbar ....

Yep, das nervt mich auch immer gewaltig. Könnten zumindest ins Inserat rein schreiben, dass sie wo anders sind. Da hätten sich alle schon viel Zeit ersparen können.

Das mit Locanto verstehe ich irgendwie nicht.
Jedem dem ich schreib antwortet nicht... [...]
[...] und wenn ich dann eine Standard-Nachricht an alle oö Inserenten verschicke, deren Inserat interessant kling, ohne es wirklich zu lesen, und ich erwische dabei drei verschiedene Inserate eines Typen, der höflich antwortet, ernsthaftes Interesse hat und sich dabei auch noch artikulieren kann, dann schau ich mir die Antwort zwar an, meld mich aber trotzdem nimmer. 🙈

Und weitere Rückfragen ignoriere ich dann sowieso. 😈
:mauer: :mauer: :mauer:

habe ich gerade die Erfahrung gemacht - Adressangaben kannst sowieso vergessen - aber auf 5km sollten sie schon hinkommen.:domina:

zum positiven:
- war heute bei einer sehr Hübschen, mit Top Figur, sehr freundlich, samtige Haut, ohne Berührungsprobleme
100430 incl. NF, auch die Finger in Pussy war kein Problem, :winner:
lt. Angabe 30 - als sie vor mir stand hätte ich sie auf max. 23 geschätzt.:hmm:
Ortsangabe Linz - tatsächlich nähe Pluscity :kopfklatsch:
in BS (linz) unter Denisse zu finden!:winner:

Anhänge

• 1616349292764.png
    1616349292764.png
    214,3 KB · Aufrufe: 272
[...] und wenn ich dann eine Standard-Nachricht an alle oö Inserenten verschicke, deren Inserat interessant kling, ohne es wirklich zu lesen, und ich erwische dabei drei verschiedene Inserate eines Typen, der höflich antwortet, ernsthaftes Interesse hat und sich dabei auch noch artikulieren kann, dann schau ich mir die Antwort zwar an, meld mich aber trotzdem nimmer. 🙈

sei froh dass sie dir nicht antwortet da sparst dir nur ärger. mir hat sie das geplante treffen zweimal verschoben und dann als es zwei std vorher noch sehr freumdlich und nett von ihr fixiert wurde ist sie nicht aufgetaucht bei dem von ihr gewählten treffpunkt vor der gärtnerei im wels nord. sie hat auch schon den dritten locantoaccount oder noch mehr. ich bin wohl kein psychologe, aber ich denk mal dass bei der guten nicht alles ganz saubervin der spur läuft.

ja das kommt mir bekannt vor bei der Dame. Man braucht sich ja nur ihre Antwort auf mein Posting ansehen, dann weiß man schon bescheid ;)

Guten Abend, habt ihr schon Mal mit Buddy Holly Kontakt gehabt? Bietet eine Bekannte an Blond grosser Busen eher schlank...hat selbst kein Inserat...auf Locanto..denke is eher einer der sich aufgeilen will? Schreibt immer wieder ohne Aufforderung....wie ist eure Meinung?

Zurück
Oben