Hostessen Locanto - Girls

Man muss nicht immer alles bis ins kleinste Detail ausformulieren! Triff dich mit ihr und mach selber deine Erfahrungen. Vielleicht ist ja bei dir ihr Aufpasser nicht dabei......
Hab keinen Aufpasser gesehen beim Treffen gesehen.
Sie ist noch recht jung aber viel Möpse und Arsch .
Sie war nett und der Service war durchschnittlich.

sex war eh im schlafzimmer, die beiden herren (verwandte?) sind in der küche gesessen und haben karten gespielt. mich habens nicht gestört. in ihrer anfangsphase war rebecca echt wie eine geliebte, später ist ihr verhalten professioneller geworden.

Kennt wer ein privates Girl bis 25, bevorzugt schlanke Figur aus Raum Amstetten. Auch höheres TG kein Problem, hauptsache sie ist wirklich privat und kann gut deutsch.

Im Inserat schlechte Grammatik, wùrd ich nicht buchen. Wer steht schon auf kleine Blondinen..

Ich war bei ihr, sie is gail und lässt sich gail ficken und lecken, allerdingd redet sie sehr gerne was den einen oder anderen vielleicht stört
Danke für deinen Beitrag.
Hab sie mittlerweile selbst getroffen.
Ein Nebenfluss der Drau ist sie nicht . ;)

Sie ist etwas für Liebhaber von dicken Brüsten und großen Ärschen . Sie war bemüht es mir recht zu machen. Blasen war gut , ficken auch okay aber ihre Pussy habe ich nur ganz kurz geleckt.Schmeckte , wie soll ich es formulieren, etwas streng .

Zurück
Oben